Was haltet ihr von meiner Frost-Skillung?

prohawker

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi,
ich möchte gerne wissen ob meine (vorraussichtliche) Skillung zum Raiden geeignet ist.
Klick mich!

Wär echt nice, wenn ihr mir helft, denn ich spiele noch nicht lange WoW.

Danke schon mal in Vorraus.

nein, also meiner meinung und erfahrung nach ist diese skillung nicht zum raiden geeignet. (wobei man immer sagen muss das es egal ist hauptsache spaß, aber um weit zu kommen und nicht nur karazahn, gruul und maximal maggy zu machen, sollte man halt schon das der zeit(equiptechnisch) maximal mögliche aus seinem char raus zu holen)
ich habe angefangen mit arkane/feuer skillung, mittlerweile bin ich um gestiege auf 2/48/11, ist einfach dir beste skillung um max dps zu fahren, vor allem im highend content ist das sehr wichtig, alle mages bei uns haben die Skillung, oder auf 2 punkte anderst verteilt.
In Sunwell bei Brutallus fahren wir mit dieser skillung so zwischen 2000- 2400 dps. in Hyjal geht hoch auf über 4,2 -4.5k dps, aber das ja auch np wegen dem ganzen ae den du machen musst, die gruppe muss halt auch stimmen und full bufft ist das möglich, jedoch nur mit equip.
Ich kann dir nur diese skillung empfehlen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
ich möchte gerne wissen ob meine (vorraussichtliche) Skillung zum Raiden geeignet ist.
Klick mich!

Wär echt nice, wenn ihr mir helft, denn ich spiele noch nicht lange WoW.

Danke schon mal in Vorraus.

Die Punkteverteilung im Arcane-Tree ist unter aller Sau, im Frost-Tree fehlt Elementare Präzi.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...010000000000000

den punkt in verbesserter feuerschlag kanst auchweg machen und wo anderst rein machen, ich hab den mal rein weil der noch über war ^^
in der regel benutzt duden feuerschlag in der rotation nicht. ich benutz ihn an un zu mal aber als ,,finisher,, recht gut geeignet, da er instant ist, auch beim questen, kann dieser dir den ... retten, wenn du den feuerschlag mit in die rotation nehmen willst, dann mach den einen pukt da rein, dann kannst du feuerball, feuerbal, feuerschlag ... is immer ready dann, nervige sache dabei ist der global cd.
grüße

Also ganz ehrlich:
Zauberstab spezialisierung wozu?
Magische Vereinahmung wozu?

Und warum keine Elementare Präzision?

und wenn du 2/48/11 sehen willst dann schau doch einfach in einen der Stickys.

Generell finde ich, daß man auch mit einer Frost-Skillung raiden gehen kann. Man macht halt nicht so viel Schaden wie Feuermagier, aber wenn man lieber Frost spielt und vom Raid trotzdem mitgenommen wird... warum nicht?

Nur fällt einem bei Deiner Skillung einiges auf:

Zauberstab-Spezialisierung: Wie oft benutzt Du den im Raid?
Magische Vereinnahmung: Wie oft widerstehst Du im Raid einem Zauber vollständig?

Elementare Präzision: Bist Du bereits am Hitcap? Ansonsten solltest Du die skillen.

Lol Gotama, auf Alleria hatte ich meinen erstes Charakter auf Ally-Seite
biggrin.gif
. Zwar nur bis Mitte 40 oder so, aber es war mein erstes Char
tongue.gif

Bestehen die Gilden wie Ascension und exSolvo eigentlich noch?

Ascension gibts noch und is mittlerweile die einzige Alli Gilde die halbwegs vernünftigen Progress hat.

ExSolvo hat sich im September (oder wars Oktober?) aufgelöst. Viele von denen haben dann auf Destromath Horde rerollt und machen da wohl guten Progress.

Ah okay...
wieso haben die denn auf nem anderen Server Horde rerollt? Zu unbeliebt gemacht oder wie?^^

Danke schon mal für alle Antworten, könnte mir vllt jemand ne Forst Skillung (zum Raiden) mt dem hier machen?

Zauberstab hatte ich eig nur zum leven erstmal gemacht, wobei ich den garnicht benutze... xD

ich bin zwar kein frost freund, aber hab dies mal fix gebaut und schaus dir mal an.

so ähnlich kannst du es machen, aber im grunde gilt jeder das was einem spaß macht.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310232010051551

aber wie gesagt ich bin nicht so der frost freund ^^ zum lvl, farmen und pvp gut aber zum raiden... würde ich nicht machen ^^

Warum se genau gegangen sond wissen wohl bloss selber. Aber beliebt warens ned wirklich. Teilweise weil se meterweit im Progress vorn waren was natürlich Neid schürt und dann hal au weil se an Haufen Leute abgeworben haben.

Irgendwann hattens wohl kein Bock mehr auf den Kindergarten Alleria und sin gegangen.

@Prohawker: STICKY!!! (sry for caps) ftw

mitlerweile kann man sich über marken für ssc overeqippen

und so braucht man nicht gans die optimale max dps skillung um
im t5 contend erfolg zu haben

habs mit frostskillung im open ssc raid auf p3 gebracht
nen t6 feuer mage und nen t6 schurke hat mich verblasen welch wunder
wieviele haten vor 6-7 monaten auf iherem ersten ssc raid
1,1k +dam, hit cap und 80 hast?

die marken haben halt vieles erleichtert so das auch späteinsteiger
noch schancen haben bt, mh und evt sw zu sehn vorm add on

aber wenn frost auf raid versuchs mal so

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...310230010241551

winter kälte reichen 4 punkte volkommen ums bei boss dauer aktiv zu halten
und ob der 5te stapel bei 5. oder 6. cast voll ist macht auf den kam keinen unterschied

aber verkürzter cd auf kälte einbruch kann sich bei längeren kämfen ohnen
iv + ele, kälte einbruch, iv + ele und bei kämfen > 8 min das selbe nochmal

durch free cast+ 30% mana reg kann man auch nen kamf mit zero suport überstehn

aber an einen etwa gleichwertig equipter feuer mage liegt 5-15% vorn
hat auch vieldamit zu tun ob man pet einsetzen kann oder nicht

Zurück