was haltet ihr von...

razielsun

Dungeon-Boss
Kommentare
81

hab das item für 75!!!!!!! heroic marken gekauft und das schlimme: die hp werden angehoben aber nicht aufgefüllt!!!!

wie nützlich / unnütz findet ihr das item??

1. Was für ne super süße Sig xD

zum Thema: ich find das weder die "Grausamkeit des Kampfmeisters" noch das andere Schmuckteil mit + 80AP mein "Stundenglas des Entwirrers" ablösen werden das das bei einem Prog 10 sec 300 AP dazugibt und es proggt dauerhaft bei mia ^^
Ich hab zwar genug Marken und auch genug Ehre aber ich werde mir weder A noch B holen weil es sich nicht lohnt find ich um auf so einen dicken Prog zu nverzichten
biggrin.gif

MfG Kintaro

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die hp werden angehoben aber nicht aufgefüllt!!!!

ich hab mich auch damit geirrt...

die hp werden nicht nur angehoben sondern sind auch gefüllt.

danke, find die sig auch süß^^

Naja is vollkommener Schwachsinn, weil du müsstest das item ja dann vor nem Kampf benutzen, die HP auffüllen und bis das alles fertig ist hast du nur noch 5 sek mehr leben.
wann du das ding höchstens benutzen kannst ist wenn du du merkst dass du nen guten HoT bekommst

Ich mag die Dinger nicht, füllen erst HP auf... und ziehen sie dir dann wieder ab.
Mit den teilen muss man schon derbe aufpassen.

Das ist doch genial wenn man kurzzeitig mehr Trefferpunkte braucht. Das kommt im PvP nicht selten vor.
Wenn ich in einer Arena gefokusst werde, ist sind mir zusätzliche 1750 Gesundheitspunkte eine große Hilfe.
2 Minuten Abklingzeit sind auch nicht viel, man darf das Schmuckstück nur nicht zum falschen Zeitpunkt einsetzen.

Cithomera

Hallo
Das Trinket macht natürlich in der Arena auch nur Sinn für Teams mit Heiler. Für Schurken sicherlich keine Schlechte Wahl, wobei ich Tsunamitalisman+Insignie bevorzugen würde.
Fürs BG auch nicht der Brüller, auf den unorganisierten-random -BGs kriegst du auch eher selten Heal.

Zurück