Was hat es mit den Skarven auf sich ?

Doenerman

Rare-Mob
Registriert
02.02.2007
Beiträge
166
Reaktionspunkte
2
Kommentare
45
Wie auf der Offiziellen HP zu lesen ist, wird es wohl in War was neues geben:

Zum aktuellen Thema

Was hat damit auf sich ?

Weiß jemand schon mehr was geplant ist oder wie es ablaufen soll ?

Sorry, bin leider Neugierig
 
kb das alles durchzulesen ABER wenn die skaven ins spiel kommen fang ich wieder mal mit war an
 
Wie auf der Offiziellen HP zu lesen ist, wird es wohl in War was neues geben:

Zum aktuellen Thema

Was hat damit auf sich ?

Weiß jemand schon mehr was geplant ist oder wie es ablaufen soll ?

Sorry, bin leider Neugierig

Und wen soll das bitte noch interessieren? Ein Spiel, dass von keinem Händler mehr verkauft wird. Dessen Developer auseinander fällt und das seine Kunden über all die Jahre nur enttäuscht hat? WAR is dead!

http://ealouse.wordpress.com/2010/10/12/hello-world/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und wen soll das bitte noch interessieren? Ein Spiel, dass von keinem Händler mehr verkauft wird. Dessen Developer auseinander fällt und das seine Kunden über all die Jahre nur enttäuscht hat? WAR is dead!

http://ealouse.wordp...12/hello-world/

Käääääse!

Ich danke dir von ganzem Herzen, denn jetzt steht einem weiteren Flame-Thread nichts mehr im Wege . Du bist es, man!

BTT: Bin gespannt auf was da auch immer kommen möge .
 
Zuletzt bearbeitet:
ignoriert den Troll doch einfach...

@topic

Ja, Skaven kommen als spielbare Klassen. Beide Fraktionen können sie für sich arbeiten lassen, wenn sie nur genug Warpstein haben und vorher Thanquol besiegt haben (neues RvR Dungeon: Thanquols Incursion).

Außerdem wird das RvR überarbeitet.

Bei den Skaven gibt es folgende Klassen:

Der Rattenoger kann Tore angreifen, Spieler auf Mauern werfen und macht gut Schaden + ein Charge, der alle Gegner wegkickt

Der Züchter kann als einziger den Rattenoger heilen, ansonsten kann er noch mächtige Debuffs in Schaden und Heilung verteilen und den Rattenoger buffen.

Der Gossenläufer kann sich dauer stealthen und hat dabei erhöhte Laufgeschwindigkeit. Er kann auf Burgmauern springen und zeigt in einem gewissen Radius alle Feinde an (also gut zu spionieren, umgehen/angreifen der Feinde und als Spionage schutz).

Und schließlich der Warlock, der alle verbündeten Buffen kann, indem er Maschinen aufstellt.

Alle sind Supportklassen, machen also weniger Schaden, haben aber meist sehr mächtige Unterstützungsfunktionen.

EDIT: Die warpforged Sets für Black Ork und Black Guard wurden heute geleaked:
http://cghub.com/files/Image/072001-073000/72729/733_large.jpg
http://cghub.com/files/Image/072001-073000/72769/368_large.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oui, das hört sich toll an.

Mal sehen wann es so weit sein wird.
 
Sieht ja schonmal gut aus und die Katze mit den Skaven ist endgültig aus dem Sack:

Session Play wie man es aus HDRO kennt.

Vor allem die Änderungen am RVR klingen super. Wenn daraus wirklich endlich dynamisches Open-PVP entsteht wäre das super.

+ kein PVE mehr im RVR
+ die Ressourcenträgergeschichte
+ Belagerungswaffen überall aufbauen
usw.

Vielleicht ist es nicht so super, dass man nur ab RR 65 an den Skaventunnelevents teilnehmen kann, aber wenn man sich das Progression Paket kauft sollte RR 65 rasch gehen.
 
Die Pakete kosten btw 5-10€

Das finde ich doof. In den Patchnotes hört sich das stark nach Itemshop an, dabei hieß es doch die Entwickler hätten kein Interesse daran Features bereit zu stellen, die Einfluss aufs Gameplay haben.
Nun muss man halt doch zahlen um RR 100 zu erreichen...

/Edit: Ich beziehe mich in erster Linie auf die Tatsache dass man überhaupt zahlen muss, der Preis sei erstmal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätt's nen Contentpatch auch getan
 
Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich doof. In den Patchnotes hört sich das stark nach Itemshop an, dabei hieß es doch die Entwickler hätten kein Interesse daran Features bereit zu stellen, die Einfluss aufs Gameplay haben.
Nun muss man halt doch zahlen um RR 100 zu erreichen...

/Edit: Ich beziehe mich in erster Linie auf die Tatsache dass man überhaupt zahlen muss, der Preis sei erstmal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätt's nen Contentpatch auch getan

Irgendwoher muss Mythic aber auch neue Einnahmen beziehen. Man hätte es auch Expansion nennen können, 2 Gebiete designed und dann halt 30€ dafür verlangt^^
 
Das finde ich doof. In den Patchnotes hört sich das stark nach Itemshop an, dabei hieß es doch die Entwickler hätten kein Interesse daran Features bereit zu stellen, die Einfluss aufs Gameplay haben.
Nun muss man halt doch zahlen um RR 100 zu erreichen...

/Edit: Ich beziehe mich in erster Linie auf die Tatsache dass man überhaupt zahlen muss, der Preis sei erstmal dahin gestellt.
Meiner Meinung nach hätt's nen Contentpatch auch getan


Also ich hab mich grade mal in EA-Store umgeschaut, sieht wirklich nach Item-shop aus. Buff-pet gibts dort, Reittiere und sogar lvl up Rollen koennen dort mittlerweile erworben werden. Naja ok man brauch diese dinge ja nicht (keine Ahnung was fuer einen Buff man von diesem Pet bekommt). Muss jeder selber wissen, ob er dafuer Geld ausgeben mag.
 
Die Rolle ist allerdings nur einmalig erwerbbar und bringt in WAR ja nicht so den gewaltigen Vorteil. Es wird definitiv kein Itemshop. Das sind die gleichen Zusatzleistungen, die WoW eben auch bietet (bis auf den RR push). Pets, Mounts, Charackterumgestaltung, Characktertransfer usw.
 
Rein von der Zahlungsgeschichte finde ich auch nur den RR-Push problematisch, da man sich in dem Fall doch für Geld einen PVP-Vorteil erkauft (auch wenn hier wieder die "RR und Equip machen in WAR keinen Unterschied"-Märchen auftauchen werden). Beim RVR Konzept in WAR wäre das wohl aber auch bei einem herkömmlichen Bezahl-Expansion nur dann zu umgehen gewesen, wenn man wirklich T5 eingeführt hätte und Expansionbesitzer von Nichtexpansionbesitzern komplett getrennt hätte. Da das für das Spiel und die RVR Aktivität auch suboptimal gewesen wäre bzw. die Leute erst Recht zu einem Kauf gezwungen hätte finde ich es insgesamt so nicht schlechter.

Alle anderen Bezahlleistungen sind rein kosmetischer Natur und gehören eigentlich zum Standard in MMOs.
 
Rein von der Zahlungsgeschichte finde ich auch nur den RR-Push problematisch, da man sich in dem Fall doch für Geld einen PVP-Vorteil erkauft (auch wenn hier wieder die "RR und Equip machen in WAR keinen Unterschied"-Märchen auftauchen werden). Beim RVR Konzept in WAR wäre das wohl aber auch bei einem herkömmlichen Bezahl-Expansion nur dann zu umgehen gewesen, wenn man wirklich T5 eingeführt hätte und Expansionbesitzer von Nichtexpansionbesitzern komplett getrennt hätte. Da das für das Spiel und die RVR Aktivität auch suboptimal gewesen wäre bzw. die Leute erst Recht zu einem Kauf gezwungen hätte finde ich es insgesamt so nicht schlechter.

Alle anderen Bezahlleistungen sind rein kosmetischer Natur und gehören eigentlich zum Standard in MMOs.

Wobei 20 RR mehr im neuen RA System weniger reinhauen, als im alten. Crit wurde stark entschärft, Attribute auch. Die neuen Fertigkeiten sind auch immer recht teuer. 20 RP die man mehr hat, reichen meist nur für grundlegende Anpassungen.
Im Allgemeinen sind die RAs "schlechter" geworden, wenn man offensiv skillt. Defensiv dafür stärker.
Wie es schön im offiziellen Forum hieß: Es wird vermutlich nicht so sein, das RR100er alles umhacken, sondern so, dass ein RR40ger einfach weniger Schaden an einem RR100er macht und ihn daher nicht töten kann. Finde es dennoch gut, dass die TTK erhöht wird und irgend ein Bonus muss es nunmal geben. Änderungen rein kosmetischer Natur finden halt leider die wenigsten toll.

Ayleen hat einen tollen Rechner für die neuen RAs erstellt:
http://blogtdiehexe.blogspot.com/2010/10/ruffahigkeiten-einfach-planen.html
 
Zurück