Was hat jeder schonmal gemacht?

Firemozzi

Quest-Mob
Kommentare
14
Hallo
In diesem Thread, geht es darum herauszufinden, was sicher jeder schon einmal gemacht hat.
Die ersten 3 Dinge, die sicher jeder bis jetzt getan hat kommen von mir:

Ihr wolltet sicher einmal...
...herausfinden, was passiert, wenn man ausserhalb des Schwimmbereichs schwimmt (abhauen)
...den untersten Meeresgrund erreichen (Bei Erschöpfung)
...von Teldrassil runterspringen

Viel Spass und lustige Vorschläge

Meiner Meinung nach hat jeder schonmal probiert ob er durch
das Zünden von Def-CD (außer Bubble usw...) einen
großen Fall überlebt.

Hm..

1. Jeder ist schon mal sinnlos im Kreis gelaufen
2. Jeder hat schon mal versucht mit seinem Flugmount in ein Gebäude zu laufen (weil man sowieso automatisch abgemountet wird)
3. Jeder hat schon mal für Erfolge der Weltevents benötigte, bei normalen Händlern kaufbare oder zu 100% von niedrigststufigen Mobs erbeutbare Handelswaren für teures Gold im AH zu verkaufen (was ja auch jedesmal wieder funktioniert... , erwerbbar für 5s um 30g verkauft im AH zB.)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einem Paladin gerecht werden (spiele selbst einen) Bubble und Ruhestein....^^

Eiem Paladin gerecht werden (spiele selbst einen) Bubble und Ruhestein....^^

Ich hab das ehrlich gesagt weder mit meinem 85er Pala, noch mit einem der Pala-Twinks auf anderen Servern jemals probiert

BTT: Zu Zeiten als das noch nicht abgeklemmt war: Auf dem Flugmount sitzend sich verklickt und einen Buff gewirkt, so das man plötzlich ohne Flugmount fliegt ... und zwar abwärts

Hier ist man als Pala natürlich im Vorteil. Mit meinem Druiden ist mir da auch nichts pssiert

Zu Zeiten als das noch nicht abgeklemmt war: Auf dem Flugmount sitzend sich verklickt und einen Buff gewirkt, so das man plötzlich ohne Flugmount fliegt ... und zwar abwärts
Ach, sowas kann auch heute noch passieren,
wenn man aus langer Weile z.B. während eines Linientaxis versucht, Artefakte herzustellen.

ansonsten
  • versucht, mit nem Twink in der Alten Welt zufliegen und dabei vergessen hat, daß er den Skill noch gar nicht hat
  • versucht, in den Draenai~ und Blutelfen-Startgebieten zu fliegen
  • versucht, vom Flugmount aus zu kämpfen
  • versucht, Gruppenquests solo zu bewältigen
  • versucht, Gebiete zu erkunden, die schwer (bishin zu gar nicht) erreichbar waren
  • versucht, das Aszahra BG Gebiet zu finden
  • versucht, beim Nexus bei der Drachendaily die Drachen per Mount zu pullen (man aber abundzu abgemounted wird - guter Flug/ähm Fall )
  • versucht, GM Insel ausfindig zu machen bzw. wenn überhaupt geschehen, hinüberzukommen
  • versucht, nach Nordend zu schwimmen
greetz

Zuletzt bearbeitet:
Die NPCs solange angeklickt, bis sie wütende Antworten geben, um herauszufinden, wann sie wieder freundliche geben

Mit dem Flugmount Loopings fliegen.

Gamon angegriffen.
Hogger angegriffen.

Aber nicht alle haben sie getötet muahahaha

Die NPCs solange angeklickt, bis sie wütende Antworten geben, um herauszufinden, wann sie wieder freundliche geben
Oh ja ...
Besonders witzig sind Gnome.
Dachte ne zeitlang, daß sie einen irgendwann angreifen.

<Schönen Guten Tag>
<Hi, wie geht's?>
<Seid gegrüßt>
<Es ist mir eine Ehre>
<War sonst noch was?>
<Blablablablabla ... Seid Ihr fertig?>
<Zeit weiter zu gehen>
<Ich höre nicht zu>
<Ja,Ihr seid eine Nervensäge>
<Ihr findet das wohl witzig>
<Nicht komisch>

Zuletzt bearbeitet: