Was hat sich so getan ?

Marco1994

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
2
Den Titel "Was hat sich so getan" kann man wohl nicht weiter ausschmücken^^
Ich würde gerne wissen was sich in den letzten Monaten in dem guten alten Azeroth so getan hat...
Gute zwei Jahre hatte ich WoW gespielt und dann nach immer mehr schwindener Begeisterung das Handtuch geworfen :s
Dann kurz Cata gespielt (nicht zur Höchststufe) aber auch dies hielt mich leider nicht lange...
Zur Zeit spiele ich mit dem Gedanken doch wieder anzufangen aber erst würde ich gerne von euch wissen was sich denn jetzt groß getan hat, sprich:
"Wie sind die neuen Instanzen in Cata ?"
"Bringt das Spiel auch noch nach lvl 85 gute Abwechslung ?"
Und so weiter...
Kla ich könnte mir jetzt die 50 letzten Buffedshow Folgen anschauen und mir so ein Bild machen, aber ich würde viel lieber eure ganz persönliche
Meinung hören/lesen
(Aber auch was euch persönlich an WoW begeistert und Ihr immer wieder toll an diesem Game findet würde mich sehr interessieren )

[font="Arial, Helvetica"] [/font]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt ganz drauf an.
Ich habe seit Classic Release gespielt - bis inklusive Cataclysm-Release + 2 Monate.
Hat mich leider nicht angemacht und ich loggte mich nur noch alle 2-5 Tage ein.
Dann war für ein halbes Jahr Pause.

Inzwischen habe ich mir einen neuen Account erstellt und auf einem englischen Realm neu angefangen.
Mir persönlich machts viel mehr Spaß als früher. Random Gruppen packen sogar HCs in kurzer Zeit.
Du kannst ja 20 Level lang testen, ob dir das "neue" WoW überhaupt irgendwie zusagt.

So ein Neuanfang kann übrigens sehr erfrischend sein!
Ich hatte über 8 LvL 80er und das war einfach zu viel für mich.
Mein Limit ist jetzt Main+Alt(Twnik) und das langt dicke!

Als Cata raus kam hatte ich es mir natürlich sofort gekauft und auch ein bisschen gespielt
Aber zu dieser Zeit hatte ich auch viel mit Schule zu tun und die lust war durch "Gilden Auflösung, unerfüllte Wünsche durch Warth of the Lich king" ziemlich geschrumpft,
so das ich mich von cata auch nicht wirklich habe mit reisen lassen. Die ganze neue Struktur gefiel mir schon aber naja iwie sollte es da noch nicht richtig sein..
Eine große Frage ist nun halt auch was ist wenn lvl 85 erreicht ist, bringt es dann immer noch Abwechslung ?
Oder ist es sehr schnell einfach nur noch ein Vorgang den man jeden Tag von neuem durchführen kann ? (auf Quest/Instanzen bezogen)

Die Abwechslung kommt auf dich an =)
Man kann mit Leuten, die man kennt zb BGs machen, das kann Spaß machen.
Oder man geht total rnd, das artet dann meist zur Routine aus und macht nicht unbedingt Spaß.
Du kannst Gildenintern Heros gehen und Achievements machen, das kann Spaß machen.
Oder du kannst rnd gehen und schaust in den RGG Thread, da dürfte dir dann einiges bekannt vorkommen, was auch keinen Spaß macht :>

Also es ist eig wie immer, WoW ist das, was du draus machst, positiv wie negativ

Als Cata raus kam hatte ich es mir natürlich sofort gekauft und auch ein bisschen gespielt
Aber zu dieser Zeit hatte ich auch viel mit Schule zu tun und die lust war durch "Gilden Auflösung, unerfüllte Wünsche durch Warth of the Lich king" ziemlich geschrumpft,
so das ich mich von cata auch nicht wirklich habe mit reisen lassen. Die ganze neue Struktur gefiel mir schon aber naja iwie sollte es da noch nicht richtig sein..
Eine große Frage ist nun halt auch was ist wenn lvl 85 erreicht ist, bringt es dann immer noch Abwechslung ?
Oder ist es sehr schnell einfach nur noch ein Vorgang den man jeden Tag von neuem durchführen kann ? (auf Quest/Instanzen bezogen)

Also ich finde es gibt schon genug Abwechslung.
Falls du es nicht weißt..es gibt jetzt ein Punktecap pro Woche (zum Beispiel ich kann in einer Woche nur 980 (?) Tapferkeistpunkte farmen) durch Instanzen , Raids usw. Das heißt dir ist es frei ob du heute mal 2 Inis für Punkte macht am nächsten Tag gar keine.. Finde ich persönlich sehr gut.

Zudem reizt mich PvP wieder ein bisschen mehr als früher. Aber keine Ahnung wieso.
Das ist auch der Punkt.. Probier es einfach aus , ob du genug Lust ahst und für dich genug Abwechslung bleibt dir überlassen.

An Möglichkeiten sollte es nicht scheitern.

Ich habe seit kurzem ja auch wieder neuangefangen und für mich lohnt es sich definitiv. Es sind teilweise auch die kleinen Details die einen, zumindest am Anfang, wieder zum schmunzeln bringen.
Zum Beispiel stand ich mit einem Freund in Goldhain rum, grad die neuen Chars angefangen. Er so "Sooo wo müssen wir denn jetzt hin?" und ich hab mich fast bepieselt, als ich gesehen hab, dass sein Charakter eine kleine Karte auspackt und drauf guckt, während er die Map beaugapfelt

Für mich ist nicht das was ich mache wichtig, sondern mit wem. Das langweiligste Questen, Farmen etc kann eine Menge Spass bereiten, wenn man es mit guten Freunden zusammen erlebt =)

Zurück