Heavvy Metal, Death Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Black Metal, Gothic Metal, Symphonic Metal, Melodic Death Metal, New Industrial Metal, Progressive Metal,
ähm..
Hab ich irgend eine Unterart von Metal vergessen?
Du sagst es. Das ist das, was mich unter anderem an WoW fasziniert hat. Als ich mit meinem Baumschmuser angefangen habe und diese super geil passende Hintergrundmusik in Teldrassil, Dolanaar, Dunkelküste (bin mir nicht sicher) und im Eschental gehört habe, hat mich das richtig in den Bann gezogen damals... Das hat mich einfach richtig ins Spiel mit einbezogen... Und das ist immer noch so wenn ich meinen Twink spiele.. Ich find die Musik einfach wahnsinn.Mit Masse höre ich keine Fremdmusik sondern lasse die Atmosphäre in WoW auf mich wirken. Das Knurren der Tiger, meine Tappser im Schnee die leise knirschen, etc.
Ne Beatles - kein Witz
Besonders bei PvE zu empfehlen, man kanns ja leise machen wenn TS noch nebenbei ist.
Das war´s so weit von mir : )
Gruß The Holy Paladin
Hi Leute wollte mal wissen was ihr so beim spielen hört nennt mir mal ein paar gute lieder !
Du sagst es. Das ist das, was mich unter anderem an WoW fasziniert hat. Als ich mit meinem Baumschmuser angefangen habe und diese super geil passende Hintergrundmusik in Teldrassil, Dolanaar, Dunkelküste (bin mir nicht sicher) und im Eschental gehört habe, hat mich das richtig in den Bann gezogen damals... Das hat mich einfach richtig ins Spiel mit einbezogen... Und das ist immer noch so wenn ich meinen Twink spiele.. Ich find die Musik einfach wahnsinn.
ich wusste ja das paladine komische leute sind wink.gif hrhrhr
Ja hast du.
Und zwar True Metal