Was hört ihr beim zoggen?

höre das rumgeschreie meiner schwester^^
nee ich höre einfach nur standartmusik von wow und manchmal hör bissen im ts von der gilde,

angry.gif
Buhhhhhh
angry.gif

angry.gif
angry.gif
angry.gif

nix geht über nu metal !!

Ihr mit eurem Metal...das einzig wahre ist der Holzmichel Song
wink.gif

Ne Beatles - kein Witz

Besonders bei PvE zu empfehlen, man kanns ja leise machen wenn TS noch nebenbei ist.

Das war´s so weit von mir : )

Gruß The Holy Paladin

Heavvy Metal, Death Metal, Speed Metal, Thrash Metal, Black Metal, Gothic Metal, Symphonic Metal, Melodic Death Metal, New Industrial Metal, Progressive Metal,

ähm..

Hab ich irgend eine Unterart von Metal vergessen?
biggrin.gif

Genau das =D

Mit Masse höre ich keine Fremdmusik sondern lasse die Atmosphäre in WoW auf mich wirken. Das Knurren der Tiger, meine Tappser im Schnee die leise knirschen, etc.
Du sagst es. Das ist das, was mich unter anderem an WoW fasziniert hat. Als ich mit meinem Baumschmuser angefangen habe und diese super geil passende Hintergrundmusik in Teldrassil, Dolanaar, Dunkelküste (bin mir nicht sicher) und im Eschental gehört habe, hat mich das richtig in den Bann gezogen damals... Das hat mich einfach richtig ins Spiel mit einbezogen... Und das ist immer noch so wenn ich meinen Twink spiele.. Ich find die Musik einfach wahnsinn.

Ne Beatles - kein Witz

Besonders bei PvE zu empfehlen, man kanns ja leise machen wenn TS noch nebenbei ist.

Das war´s so weit von mir : )

Gruß The Holy Paladin

ich wusste ja das paladine komische leute sind
wink.gif
hrhrhr

Ich lass mich meistens auch nur von der WoW-Hintergrund-Musik berieseln. Die hört sich nämlich toll an. Finde ich beim zocken auch irgendwie angenehmer.

Außerdem nutze ich nicht immer die "Push-to-talk"-Möglichkeit im TS. Hin und wieder stelle ich das auf Voice-irgendwas um, und tja, wenn ich da dann doch mal mitsinge und vergesse, vorher wieder auf push-to-talk umzustellen *hüstel* dann tut es mir für die anderen TS-Leutchens immer bisl leid
blush.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du sagst es. Das ist das, was mich unter anderem an WoW fasziniert hat. Als ich mit meinem Baumschmuser angefangen habe und diese super geil passende Hintergrundmusik in Teldrassil, Dolanaar, Dunkelküste (bin mir nicht sicher) und im Eschental gehört habe, hat mich das richtig in den Bann gezogen damals... Das hat mich einfach richtig ins Spiel mit einbezogen... Und das ist immer noch so wenn ich meinen Twink spiele.. Ich find die Musik einfach wahnsinn.

Achja, das waren Zeiten *schwelg*

Frisch in der WoW, meine Lvl 1 Schurkin und völlig verloren in der so wunderbar atmosphärischen Umgebung. Mir sind die Augen übergelaufen, überall Details, Bewegungen und Geräusche. Bäume so groß, dass man den Wipfel nicht sehen kann, verträumte kleine Seen versteckt in grünen Hainen.

Ich bin die meiste Zeit erfürchtig durch Teldrassil gewandert und habe mehr Zeit mit "sightseeing" als mit questen verbracht. Es war ja alles so neu, so frisch, so unverbraucht.

cry.gif

Verzeiht, mir versagt die Stimme....

ich wusste ja das paladine komische leute sind wink.gif hrhrhr

Nicht nur die - TS auch
biggrin.gif

PS: Beim Bosskampf(geplanter Fistkill) nur TS - sind ja da um was zu reißen - dannach kann man ja Musik hören
smile.gif

MfG The Holy Paladin

Meistens höre ich keine Musik, wenn ich aber mal höre während dem zocken dann Soilwork vorwiegend.

beim raiden - jack johnson oder was anderes chilliges (spiele nen healer, da brauch ich ruhe =P)

pvp - superjoint ritual (wenns euch was sagt
biggrin.gif
, wenn nicht
hier klicken

sonst so (farmen, twinken etc.) - metallica, foo fighters, enter shikari, distrubed, muse, usw usw usw... wär einfach zu viel
happy.gif

cool.gif
das war mein senf dazu
tongue.gif

Zurück