Was hört ihr gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tanzwut - Kaltes Grauen

LOL - Einmal kurz den Anfang gehört und:

Aha, nen Lied über ne Wasserleiche.
tongue.gif
Ich glaub du willst mir damit irgendwas sagen....
Ich komm aber nicht drauf....

ich höre gerade völlig buffed reden
dass er von 12 elfmetern 3 verschossen hat

Nächstes mal gibts ne Schreibsperre. Einige treiben das Spamming hier echt auf die Spitze...

@Völligbuffed, Signatur verkleinern, husch.

Nächstes mal gibts ne Schreibsperre. Einige treiben das Spamming hier echt auf die Spitze...

@Völligbuffed, Signatur verkleinern, husch.
Ich flehe dich auf Knien an...schließ den Thread und eröffne einen allgemeinen Musik Diskussion/Rezensionsthread in dem das Posten von Lieder+Interpreten nur mit einer Begründung warum man den Song gut findet erlaubt ist.
Niemand liest sich diese Listen hier durch,das ganze dient nur zum Counter pushen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich flehe dich auf Knien an...schließ den Thread und eröffne einen allgemeinen Musik Diskussion/Rezensionsthread in dem das Posten von Lieder+Interpreten nur mit einer Begründung warum man den Song gut findet erlaubt ist.
Niemand liest sich diese Listen hier durch,das ganze dient nur zum Counter pushen.

Gute Idee, werden das mal intern diskutieren.

Btw. geiler Close-Smilie *klau*
biggrin.gif

naja recht hast du ja

ich höre gerade
das avantasia album lost in space part 1 von 2 Teilen

mir gefällt das album klasse weil es typischer power metal ist

Fear Factory-Demanufacture
Finntroll- Försvin du som Lyser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück