Was Interessiert euch mehr?

gyspoxxx

Rare-Mob
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Mich würde mal interessieren ob sich der durchschnittliche WoW user mehr über guten Langen lesestoff in form von guides interessiert oder ob er sich mehr auf Addons oder Videos zu wow freut.

ich interessier mich eig für beides, guides sind interessant aber addons und videos können hilfreich und funny sein

Ich freue mich mehr auf/über Videos
biggrin.gif

also wenn addon im sinne von mod steht dann eher auf die gedruckte form, wenn addon im sinne von Erweiterung steht dann natürlich letzteres
smile.gif

ansich freue ich mich auch mehr auf videos, da ich aber seit ca. einem halben jahr kein wow mehr gezockt habe und jetzt wieder anfangen werde, finde ich im moment guides interessanter, damit ich mich wieder einleben kann...

Mich würde mal interessieren ob sich der durchschnittliche WoW user mehr über guten Langen lesestoff in form von guides interessiert oder ob er sich mehr auf Addons oder Videos zu wow freut.

Hi !

Des sind 3 verschiedene Schuhe:

- Videos sind interessant, man erkennt aber doch recht wenig über den/die Gegner. Sind interessant um zu sehen was einen erwartet (Location, Mobart, Visualisierung)

- Guides sind hilfreich um das Spielen nicht durch ausprobieren zu verlängern.

- und Addons sind eben addons, eben Hilfsmittel im Spiel

cu

Hi !

Des sind 3 verschiedene Schuhe:

- Videos sind interessant, man erkennt aber doch recht wenig über den/die Gegner. Sind interessant um zu sehen was einen erwartet (Location, Mobart, Visualisierung)

- Guides sind hilfreich um das Spielen nicht durch ausprobieren zu verlängern.

- und Addons sind eben addons, eben Hilfsmittel im Spiel

cu

/sign

Aber ich mag Guides mehr
smile.gif

videos finde ich besser ich mein manches kann man noch so oft lesen aber man versteht es vile schneller wenn man es 1-2 mal sieht

Zurück