Was is das fürn scheiss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jizz0

Rare-Mob
Kommentare
110
ich hab mir aion vorbestellt und bei einer recht großen pre gilde mit dabei, ja ich kontne am tag der charactervorauswahl nicht ich hatte zu tun, nun kann ich mir kein asmodier mehr auf votan erstellen.. was soll das? ich kann nciht spielen weil ich mit meiner gilde auf einen server will.. wann heben die diesen schess auf? ansonstenw ars das für aion und ich storniere

Naja das Problem ist dass nicht jeder unbegrenzt von einer Rasse auf einem Server spielen kann.. sonst wärs ziemlich unausgeglichen wenn da 90% asmodier rumlaufen..

ich würde dir den tipp geben noch etwas abzuwarten so in ca. 2-3 wochen werden aufjedenfall einige leute wieder abspringen und das wird sich einpendeln.. dann kannst du bestimmt einen auf votan erstellen denk ich
smile.gif

ich hab mir aion vorbestellt und bei einer recht großen pre gilde mit dabei, ja ich kontne am tag der charactervorauswahl nicht ich hatte zu tun, nun kann ich mir kein asmodier mehr auf votan erstellen.. was soll das? ich kann nciht spielen weil ich mit meiner gilde auf einen server will.. wann heben die diesen schess auf? ansonstenw ars das für aion und ich storniere

mimimi. Augen auf, dann wüstest du das hier das Serverbalancing greift! Sonst hätte man eine Asmodier/Elyos quote die mehr als nur unfair wäre.

aha1-3wochen warten danke ... und inzwischen lass ich eifnach meinenf reimonat auslaufen naja das wars wohl mit aion

du kannst ja in der zwischenzeit schonmal wo anders spielen zudem patz mich bitte nich so an es war nur ein lösungsvorschlag
ich hab dir mit sicherheit nicht den letzten platz weggeschnappt,... -.-

ich finds nur frech dass man für 50€ nichma selbst aussuchen darf wo man spielt

du die server laufen jetzt knapp einen tag.. seit gestern um 21 uhr.. das OFFIZIELLE ..
die leute müssen sich erstmal drauf einstellen
da arbeiten keine maschinen sondern auch nur menschen
und ich bin sicher sie werden schon noch dafür sorgen dass die server mehr kapazität bekommen als jetzt im moment
also schieb nich so ne welle und warte ab..
das war bei jedem anderen großen rpg auch so..

wenn das in ner woche oder in 2 wochen noch genauso ist dann darfst du meiner meinung nach meckern aber heut noch nicht

Wenn du ein Spiel nach diesen Kriterien bewertest, dann war Aion eh nichts für dich.
Das Spiel gleich zu stornieren weil sich NC-Soft darum kümmert, dass ein Gleichgewicht auf den Servern herscht...

Mein Tipp: Spiel ein Singleplayer, wäre ideal da dir dort keiner einen Server vorschreiben kann.

Offtopic entfernt.

An den TE: Es ist völlig legitim und wird in vielen anderen Spielen genauso gehandhabt, dass auf einem Realm die Erstellung einer bestimmten Fraktion eingeschränkt wird, wenn es das Kräfteverhältnis negativ beeinflussen würde. Also ruhig durch die Hose atmen, auf einem anderen Server probespielen und warten bis du auf deinem Wunschrealm Erfolg hast.

Naja bisschen recht hat er ja.. Er zahlt 50 Euro ,und 13 € Im Monat und dann wird er noch gezwungen wo anders zu spielen in den Sinne.. Find ich das Arg lächerlich wie ihr mancher Fanboy auf ihn rumhaken tut. In anderen Games ist da nichts Limitiert wie viele auf einer Seite sind und es klappt !!

Tjoa aber wenn 90% Asmodier spielen und 10% Elyos? kommt auch nicht gut oder? Soll er bis zum Offiziellen release warten und jetzt nicht so nen Wind machen.

Naja bisschen recht hat er ja.. Er zahlt 50 Euro ,und 13 € Im Monat und dann wird er noch gezwungen wo anders zu spielen in den Sinne.. Find ich das Arg lächerlich wie ihr mancher Fanboy auf ihn rumhaken tut. In anderen Games ist da nichts Limitiert wie viele auf einer Seite sind und es klappt !!

hmm sehe ich da was falsch ..er zahlt bisher keine 13 € im Monat und die 50 Euro kann er ey backschicken von daher doch wayne lol xD

Und wie würdest du es anders machen um das Kräfteverhältnis einigermaßen zu wahren ? Jetzt bin ich mal gespannt
paladin.gif

jo sie haben ja leicht reden, wo sie alle das spielen, was sie gerne hätten

naja habs jez eh storniert könnt aufhören mich zu flamen
wink.gif
viel spaß euch in aion xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich sage mal nur eins dazu es ist immer noch nur ein spiel nur bits und buts oder so ähnlich

und wo steht das in den 50euro,die serverwahl mit inbegriffen ist?
tongue.gif

Ja es ist ärgerlich für dich kann ich mir vorstellen aber dafür brauchste kein Thread aufmachen.
Weil wir dir da auch nicht helfen können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da würde ich mich an deienr Stelle eher fragen warum denn alle auf diesem Server Asmodier spielen wollen^^ Scheinbar sind die Elyos nicht so beliebt.

Edit: Hat sich eh erledigt, haste storniert^^.

Da würde ich mich an deienr Stelle eher fragen warum denn alle auf diesem Server Asmodier spielen wollen^^ Scheinbar sind die Elyos nicht so beliebt.

Edit: Hat sich eh erledigt, haste storniert^^.

WoW Release Horde böse = Erwachsene (chars sehen böse aus)
Alli Lieb = Kiddys (chars sehen gut aus)

Assozieren = Beim nächsten Game wähle ich was böses

/flame ende

Ohmann werden schon wieder einfach die Beiträge gelöscht?

naja wie gesagt, in anderen Games funktioniert es auch ohne so ne beknackte Begrenzung..

Und ja wenn ich 50 € Zahle hab ich das recht auf nen Server meiner Wahl :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück