was is die beste waffe für retro pala

azap

NPC
hallo an alle pala freunde hab einen lvl 44 retro pala und mit in macht q maechtig spass
biggrin.gif
meine frage ist ich hab als waffe zweihand streitkolben !! is zwar langsam 3.80 (keine rar oder epik ein dropp item) ich mach im pve gutes damage aber wenn ich in mal pvp is mir das ding zu langsam und puff bin ich down besonders gegen schurken.
tongue.gif
meine frage ist was ratet ihr mir als pvp waffe eine einhand waffe mit schild oder soll ich weiter mit zweihand waffe weiter machen. ich möcht nicht mehr den tank pvp heilen sondern mit den schurken da ein hüchen rupfen. danke im voraus für die antworten

Ich rate zu einer extrem langsamen Zweihandwaffe (3.8 ist genau richtig), da diese Waffen einen sehr hohen highend-Schaden aufwesen. Das bedeutet, dass "siegel des Befehls" und "Crusaderstrike" ihren vollen Wert entfalten können. Zudem empfehle ich ein Schwert oder einen Streitkolben (eher Kolben, da diese meist einen höheren high-end haben) wegen der Passivfähigkeit (+5 auf den Waffenskill).

Ein gutes Beispiel hierfür ist der "Donner". An diesen Stats kann man sich sehr gut orientieren.

Und wenn eine Klasse langsame Waffen tragen kann, dann ein Paladin, dank seiner extrem robusten Natur!

Für deine Stufe empfehle ich dir "Der Felstrommler" aus Uldaman.
Ab lvl 51 hat sich der "Eisstachelspeer" bewährt.

ps: es heißt Retri-Pala (von retribution -> Vergeltung)
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jep...die beste waffe für einen "retro-pala"^^ ist akt. die "Fackel der Verdammten" aus bt, dicht gefolgt vom T3 -(dritte Ausbaustufe) Kolben

upps hab mich da wohl vertippt hehe danke das den fehler gesehen hast und danke für deine antwort

lol n retro pala :-P
trägt der disco outfit oder was ^^
naja auf jeden fall mordenai hat schon recht thunder ist gut oder halt die schmiede axt wegen krit (gefällt mir persönlich besser bin net so der procc fan...)

Ich rate zu einer extrem langsamen Zweihandwaffe (3.8 ist genau richtig), da diese Waffen einen sehr hohen highend-Schaden aufwesen. Das bedeutet, dass "siegel des Befehls" und "Crusaderstrike" ihren vollen Wert entfalten können. Zudem empfehle ich ein Schwert oder einen Streitkolben (eher Kolben, da diese meist einen höheren high-end haben) wegen der Passivfähigkeit (+5 auf den Waffenskill).

Ein gutes Beispiel hierfür ist der "Donner". An diesen Stats kann man sich sehr gut orientieren.

Und wenn eine Klasse langsame Waffen tragen kann, dann ein Paladin, dank seiner extrem robusten Natur!

Für deine Stufe empfehle ich dir "Der Felstrommler" aus Uldaman.
Ab lvl 51 hat sich der "Eisstachelspeer" bewährt.

top.gif

warum nur donner? des ding muss man upgraden^^ volldampf zum BOTEN^^

warum nur donner? des ding muss man upgraden^^ volldampf zum BOTEN^^

Ich habe weder gesagt, dass "Donner" die beste Waffe sei, noch dass man sich ausgerechnet diese Waffe holen sollte. In meinem Beitrag steht lediglich, dass man sich an den Werten (Geschwindigkeit, Verhltnis "Lowend-Highend" und Statverteilung) gut orientieren kann.
natürlich ist mir klar, dass der "Bote des Sturms" für Casuals den Superlativ einer Waffe darstellt.

des war ja auch nur so als spaß gemeint ich wollt den boten nur mal erwähnen...:-) ist mir schon bewusst das du über die kenntnis verfügst das es den boten überhaupt gibt^^

hımm der donner is zwar eine super waffe aber für einen teizeitspieler sicher unerreichbar kann mir gar nicht vorstellen was mann dafür für inis und mats braucht
w00t.gif
. das teil aus uldaman versuche ich gerade zu hohlen aber der verdammte endboss dropt ihn nicht
angry.gif
, hab gelesen das das teil 10% dropp rate hat. könnt ihr mir vieleicht raat geben wo vieleicht mehr farmen oder in welche ini lohnt sich mehr für mich. ich zock am tag manchmal 2-3 stunden da kann ich nicht öffters in eine ini gehen. danke im voraus für die antworten

da hab ich was ganz tolles für dich. des haz en kumpel von mir geamcht von lvl42-50 is er nur da rein dann hat ers gehabt und die waffe kannst gut bis kurz vor 60 tragen. Sul'thraze der Peitscher ist ehrlich gesagt ein super schwert. das bekommst du in Zu'farrak ist zwar aufwendig weil du erst 2 waffen droppen musst um diesen dann herzustellen, aber lohnt sich. musst halt oft genug rein. und alls pala is des kein prob bei der ini, ich hab bestimmt jeden tag 5-15 anfragen bekommen ob ich da tanken will^^

@ azap:

Für eingeschränkte Casuals bietet das PvP, gerade in deinem Levelbereich, gute Möglichkeiten sich auszustatten.
Das Punktesystem des PvP ermöglicht dir auch in kurzer Zeit kleinere Vortschritte, da die Ehrenpunkte nicht verfallen.

Wie gesagt, gibt es ab lvl 51 den Eisstachelspeer im Alteractal.
Außerdem gibt es Armschienen, einen Umhang sowie einen Halsschmuck (Link) für deine Stufe zu annehmbaren Preise.

Ab Level 60 kannst du dann richtig loslegen, dir gute Ausrüstung übers PvP zu holen:
So gibt es z.B. Die unaufhaltbare Macht im Ateractal oder ganze Rüstungssets, sowie weitere schöne Belohnungen im Arathibecken oder der Warsongschlucht.

juhuuu hab das teil entlich hat mich zwar 10 g gekostet hab mich von einen lvl 70 pala ziehen lassen aber hat sich gelohnt, kann es kaum erwarten paar hordler köpfe zu zerschmettern hehe
biggrin.gif
das tier 3 set sieht klasse aus !!!

Zurück