Was ist besser als Retri, Schmiedekunst oder Ingi?

Kommentare
1
Hallo zusammen und zwar brauche ich mal professionellen Rat. Ich bin mir net sicher was von den beiden Berufen besser ist, bzw mehr Dps bringt. Eine weitere Frage wäre, wenn es Ingi ist, welchen Handschuhe enchant nehme ich dann? Den mit dem Haste oder den mit dem extra Dmg? Danke schonmal für die Antworten.

Ich würd Schmied sagen wegen rüssi undso

Ne es geht sich net darum, was ich herstellen kann, sondern um die Extras, bei Schmiedekunst halt die extra Sockel und bei Ingi die Handschuhe und Füße Vz. ^^

Schmiedekunst bringt dir wohl ganz klar mehr DPS, zwar nur ein wenig mehr, aber halt doch deutlich. Wenn du noch für nichts von beidem Gold ausgegeben hast würd ich dir aber persönlich zu Ingi raten, der HighEnd Raider deluxe scheinst du ja eh nicht zu sein, und Ingi ist einfach todeslustig deluxe
biggrin.gif

Bei encountern mit einem minimum an bewegung ist ingi besser.

Wenn du durch die ingi boots alle drei minuten sagen wir 3 sekunden länger am boss stehst, in diesen 3 sekunden 15-20k schaden anbringst und nebenbei noch nen 5er vergelungs stack vorm auslaufen rettest... da kommt schmiedekunst nicht mehr mit. macht nicht nur riesen laune... ist auch verdammt effektiv wenn man sich das mal genauer durch den kopf gehen lässt.

manchmal klappts, manchmal nicht... sowas kann man kaum mit exakten zahlen ausdrücken. Dennoch würde ich als reiner dd in jedem fall ingi vorziehen.
Das gilt so mit abstrichen für alle meele-dd klassen, für den pala ganz besonders. Sprint, leap, charge, etc. gibts nicht. 

edit: als Handschuhenchant den Tempobeschleuniger. zum hochstacken, oder auf cd zusammen  mit den flügeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich würd warten bis cata vlt gibts dann nen besseres upgrade in nem andren. jetzt nomma skilln ich weis net ob sich das lohnt

Stimmt, wo das neue Addon auch morgen kommt... Ach ne, doch net, gegen Endes des Jahres?! Neue Klamotten?! Brauchste net, kommt ja bald Cata!

Ingenieur finde ich einfach genial vom drumherum. Effektiver ist wahrscheinlich aber Schmiedekunst. Insbesondere wenn du bedenkst, dass du als Paladin ja auch Heal oder Tank sein kannst und dann durch Handschuh- und Armschienensockel immer genau die für die Aufgabe passenden Steinchen einsetzen kannst.

Zurück