Was ist besser Axt, Schwert oder Kolben?

Jackt

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Lvl 55 Zwerg Krieger und möchte umskillen.
Doch mein Problem ist, dass ich nicht weiß auf was.
Schwert, Axt, oder Kolben, was ist besser oder gibs keine großen unterschiede?
Bei Axt hat man 5% höhere Crittchance, bei Schwert 5% auf einen zusätzlichen Angriff, was wird wohl besser für PvP sein?



jACK ....
 

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
kommt in erster linie darauf an was du für ne waffe hast!
aber für pvp ist mein favorit das schwert da der doppelschwung ja auch kritten kann und wennst dann mit nem dicken schwert 2 1k crit in eins raus ballerst schauts für den anderen schon nicht mehr so gut aus
smile.gif

Natürlich sind auch die 5% crit von der axt super ich würd mal sagen das du je nachdem welche waffe du hast bzw. die beste die dir zur verfügung steht auch auf die skillen solltest
wink.gif



Greetz,
Iri
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Iri bringts auf den Punkt. Entweder du speccst auf die Art von Waffe, die du im Moment führst oder suchst dir Waffen entsprechend deiner Speccung. Ich persönlich würde auch auf Schwert speccen, weil der Doppelschwung einfach nur imba ist
wink.gif
 
TE
TE
J

Jackt

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Okay, dann werd ich wohl auch auf Schwert skilln
wink.gif



Ist der Talentbaum in Ordnung?

Waffen 31
2/5 Abwehr
3/3 Verbessertes Verwunden
3/3 Tiefe Wunden
2/2 Durchbohren
2/2 Verbesserter Sturmangriff
2/2 Überwältigen
5/5 Taktiker
5/5 Zweihandwaffen
5/5 Schwert-Spezialisierung
1/1 Weitreichende Stöße
1/1 Tödliches Stoß

Furor 20
5/5 Donnernde Stimme
5/5 Grausamkeit
1/1 Durchdringendes Heulen
4/5 Verbesserter Schlachtruf
5/5 Wutanfall




jACK ...
 

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Hat Deine RASSE einen Bonus auf bestimmte Waffen ?
Wenn ja,
dann solltest du diese nutzen.

Da ich nur Horde spiele,
weiß ich zb. das ORCs +5 auf Axt also 1H und 2H haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Okay, dann werd ich wohl auch auf Schwert skilln
wink.gif

Ist der Talentbaum in Ordnung?

Waffen 31
2/5 Abwehr
3/3 Verbessertes Verwunden
3/3 Tiefe Wunden
2/2 Durchbohren
2/2 Verbesserter Sturmangriff
2/2 Überwältigen
5/5 Taktiker
5/5 Zweihandwaffen
5/5 Schwert-Spezialisierung
1/1 Weitreichende Stöße
1/1 Tödliches Stoß

Furor 20
5/5 Donnernde Stimme
5/5 Grausamkeit
1/1 Durchdringendes Heulen
4/5 Verbesserter Schlachtruf
5/5 Wutanfall
jACK ...


Jop die Skillung ist weitgehend ok, nur was du meiner Meinung nach auf jeden Fall ändern solltest sind die zwei Punkte in Abwehr. Die hätte ich ja eher in "Verbesserter Heldenhafter Stoß" gesteckt! Sonst gibts nichts auszusetzen denke ich. Ist ab da eigentlich GEschmackssache. Zum Beispiel habe ich statt "Verbesserter Sturmangriff" zwei Punkte in "Verbesserte Kniesehne" gesteckt (10% Chance auf 5Sek Bewegungsunfähigkeit des Ziels) und statt die fünf Punkte in "Donnernde Stimme" zu stecken habe ich mich für "Entfesselter Zorn" entschieden. Und das letzte, was ich anders gemacht habe, ist nur einen Punkt in "Verbesserter Schlachtruf" zu stecken und stattdessen 120% mehr Schaden mit Spalten zu genießen
top.gif

UNd einmal für den Überblick - Meine Kriegerskillung
 
TE
TE
J

Jackt

NPC
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
@Roran: Als Zwerg hat glaube ich nur nen Bonus auf Schusswaffen

@Splin: Deine Skillung ist nit schlecht. Die werd ich mir wohl kopieren müssen, wenn du es mir erlaubst #
tongue.gif
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Klar, kein Problem
wink.gif
Damit weiß ich wenigstens, dass meine Skillung nicht ganz verkehrt sein kann
top.gif
 

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Also ich hab meinen warritwink so geskillt:
2h Fury

Furor skillung mit 2h waffe...

ist etwas abstrakt aber sehr effektiv! naja derzeit macht der twink nur pvp um mal an die unaufhaltbare macht zu kommen... durch schlaghagel und generierung von wut wenn man Berserkerwut benutzt ist die wutleiste leicht mal voll und wut ist dämätsch!!!
und da die Unaufhaltbare macht ja ein ziemlich geiles teil ist aber die streitkolbenspezialisierung voll am a... ist ist das ne echt gute option!
Hatte jetzt mal in kombination-> wutanfall, kreuzfahrerproc, schlachtruf, todeswunsch, schlaghagel 3 allies in one umgenietet! (mein warri ist noch nciht sooo gut equipt
wink.gif
)

großer nachteil wenn man nen schlechten tank in der gruppe hat...
da man kein Mortal strike hat used man Heroic Strike macht auch viel dmg um nichtmal halb so viel wut,
erzeugt allerdings ein hohes maß an bedrohung und naja wenn der tank scheisse ist kleben die mobs immer an einem dran
blush.gif


Edit: noch ein großer vorteil ist das man nicht jedes mal wenn man eine neue waffe, anderer gattung, bekommt umskillen muss was ja ziemilch ins geld gehen kann
smile.gif



Greetz,
Iri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
Hatte jetzt mal in kombination-> wutanfall, kreuzfahrerproc, schlachtruf, todeswunsch, schlaghagel 3 allies in one umgenietet! (mein warri ist noch nciht sooo gut equipt
wink.gif
)

lol n1
top.gif
Maydie Junior
biggrin.gif


großer nachteil wenn man nen schlechten tank in der gruppe hat...
da man kein Mortal strike hat used man Heroic Strike macht auch viel dmg um nichtmal halb so viel wut,
erzeugt allerdings ein hohes maß an bedrohung und naja wenn der tank scheisse ist kleben die mobs immer an einem dran
blush.gif

Ouh mein herzliches Beileid. Dann ist das Geheule immer groß und im schlimmsten Fall wird man auch noch gekickt -.- Meistens ist es auch noch der nutzlose Tank der whined und einen "Noob" nennt ... armer Irrer!

Edit: noch ein großer vorteil ist das man nicht jedes mal wenn man eine neue waffe, anderer gattung, bekommt umskillen muss was ja ziemilch ins geld gehen kann
smile.gif

Greetz,
Iri

Ja das ist ein wirklich gutes Argument gegen eine Waffenskillung. Deswegen eignet sich eine Spezialisierung eiiiigentlich nur, wenn man schon eine High-End-Waffe besitzt, wie das Grand Marshals Claymore, Scharfkantige Obsidianklinge, Weltenzerstörer etc. Kann aber auch nicht schaden, wenn man dies vorher mit einer nicht ganz so tollen Waffe tut. Man wechselt ja ab nem gewissen Grad eh nicht mehr so oft die Waffe. Wenn man jetzt mit Level 35 auf Schwerter specct - okay, das ist doof. Aber wenn man schon eine rare Axt mit Level 60 zB aus Scholo
kriegt kann es nicht schaden auf Äxte zu speccen, weil es ab dann wohl eine Weile dauern wird, bis man eine neue Waffe erlangt. Aber nette Skillung, Iri!
top.gif
 

F3RR1S

Quest-Mob
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Kommentare
27
Ich mag waffen Spec nicht o0 ^^ 2 H Fury 4tW das roxxert eifach nur :=)
 

Splin

Rare-Mob
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
304
Reaktionspunkte
0
Kommentare
53
Buffs erhalten
12
lol
biggrin.gif


Geht natürlich auch ^^ Jedem das seine
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odar

NPC
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
Buffs erhalten
8
Also ich meine das für dmg in instanzen ne waffe skillung am sinnvollsten ist!
Für PvP aber sicherlich 2h Furor!
Und je besser die Waffe desto mehr macht sich bei waffesklillung der 5%bonus von 2hspezilierung bemerkbar.
Ich würde dir empfehlen Jack auf lvl 55 kriegst du keine bessere Waffe als den Eisstachelspeer ausm Alteractal
hol dir den und skill waffe mit stangespez und ein bissl furor dazu
Tödlicher stoß ist eigentlich auch pflicht später in instanzen um meinetwegen nen boss der sich heilen kann darin ein bisschen zu beschränken (zg z.b) Also mein Tipp: dd in instanzen waffe und für pvp furor.
Ich würde bis lvl 60 und bist du ne richtig gute waffe hast auf furor gehen vlt auch mit 2 1h.
2 1h ist auch sehr geil wegen sehr sehr viel wut!

Ach ja und noch was 2h und schlaghagel ist im pvp verschenkt! Aber wiederum in instanzen nicht übel! 2 1h und schlaghagel ist überall geil besonders bei 1h mit ner angriffsgeschwindigkeit zwischen 2 und 2,5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Iridio87

Rare-Mob
Mitglied seit
14.09.2006
Beiträge
119
Reaktionspunkte
0
Ach ja und noch was 2h und schlaghagel ist im pvp verschenkt! Aber wiederum in instanzen nicht übel! 2 1h und schlaghagel ist überall geil besonders bei 1h mit ner angriffsgeschwindigkeit zwischen 2 und 2,5

also eigentlich macht das nicht viel unterschied da du schlaghagel eh nur für 3 waffenschwünge hast! und wenn ich ejtzt mit ner 2h waffe statt 3 mal (normal) 4 mal (mit schlaghagel) in der gleichen zeit zuschlage ist wohl nicht verschenkt
wink.gif



Greetz,
Iri
 

Skoas

Quest-Mob
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Kommentare
20
aslo für nenn off krieger is für mich ganz klar 2h schwert aber wie steht es mit deff tanks??

ich würde meinen schwert aber bitte gebt mir nen guten raht wenn es noch etwas besseres gibt

bin lvl 43 tauren deff tank
 
Oben Unten