Was ist besser? Furor oder Waffenmeister?

tabbanus

Rare-Mob
Kommentare
15
Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Waffenmeister oder Furor skillen soll... Kann mir jemand die Vor- und Nachteile erklären? Und was macht mehr Schaden bzw ist besser bei PvP?

Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Waffenmeister oder Furor skillen soll... Kann mir jemand die Vor- und Nachteile erklären? Und was macht mehr Schaden bzw ist besser bei PvP?

PVP - MS. mit furor machste weniger schaden im durchschnitt, und dir fehlt der MS debuff.. 50% weniger heilung ist der größte vorteil vom MS warry.

PVE macht furor prinzipiell mehr dmg, gibt aber auch eine hybrid "slam" skillung für die 2h-fanatiker^^

^^ ich hab ja im moment 2h, aber ich find das ich ziemlich oft verfehle T_T

^^ ich hab ja im moment 2h, aber ich find das ich ziemlich oft verfehle T_T
Im PVP verfehlen - dagegen geht man vor mit 3% trefferwerung gesamt. Aber auch nur gegen verfehlen, auf ausweichen/parieren wirkt sich waffenkunde aus, nicht hit.
Um mit 2h auch im PVE alles zu treffen, braucht man schon 9%, dies ist das cap für alles, mit der ausnahme von dual weid (2 waffen). Auch mit 2 waffen braucht man lediglich 9% damit der gelbe schaden nicht daneben geht(da dieser mit der mainhand ausgeführt wird).

bei dual weid warens glaube ich 28% miss auf weissen schaden. da bin ich mir aber nicht 100% sicher.

Mehr gibts zu dem thema nicht zu sagen. Und die 9% kriegt man relativ schnell hin.

wie bekomm ich die 9%? Ich hab Trefferwertung 0 und Waffenkunde 0 wie mach ich das höher?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Indem du dir sachen suchst wo "trefferwertung" zu finden ist.
Je nach level ändert sich die benötigte zahl um die 9% zu halten.
Verzaberungen gibt es keine die mir bekannt sind. ab einem hohen level gibt es futter, welches hit steigert und den rest sollte man mit sockeln ausgleichen.
Wenn du gerade am leveln bist - vergiss es und level weiter, mit einem blick ins AH, da es dort öfters sachen mit hit gibt.
Mit furor skillung kann man übrigens 3% skillen, allerdings sitzt das talent zu tief, um auch 70ern hybriden zugänglich zu sein, ohne auf eine fast vollständige furor skullung zu gehen.

Ansonsten solltest du dir stickys lesen, da ich kein krieger-profi bin und über vll etwas mehr als allgemein-infos verfüge.

Ok danke, ist da trefferwertung so drauf wie z.b. ausdauer, stärke usw?

Ok danke, ist da trefferwertung so drauf wie z.b. ausdauer, stärke usw?

naja, trefferwertung steht unten als grüner text, so was wie Erhöht beim anlegen die trefferwertung um blabla, das ist kein wert wie von dir genannte.
Ansonsten stimmt das. trefferwertung kann auf anlegbaren items gefunden werden. Bis scherbenwelt ist aber hit ein seltenes attribut, aber beim leveln ist es eh egal.

Freunde dich schonmal mit dem gedanke an das du viel Leder tragen wirst ( vor Raiddrops) um deine Hitraiting auf nen guten wert zu bekommen btw 9 % als SLam reichen als Fury mit 2 Waffen 28 % nicht 9 % da der Schaden der Offhand nicht fehlen sollte
smile.gif
Achja Gelber Schaden sollte nicht das einzigste sein viel Weisser Schaden ist wichtiger !

Hit und Crit > AP

28% oO ein krieger ist KEIN schurke.......

Ohne talente ist die miss chance bei 2 waffen 28%, egal jetzt ob beim schurken oder schami oder krieger.

Beim schami is es eh egal, krieger bekommen dadurch wut, schurken kriegen energie durch offhand.

Bei kriegern spalten sich eh die meinungen, ob man bei 9%+ hit und DW rumläuft oder versucht den hit zu maximieren.

Denn ab 9% verfehlen keine styles mehr, bis auf den 1% miss, den man nicht wegbekommt.

Niemand hat hier gesagt das hitcap pflicht ist. Aber die oben genannten werte stimmen.

Morzahr hat nicht gesagt das die Werte flasch sind, sondern das es nonsens ist als Warry am Hitcap zu sein.

Und dabei kann man ihm nur zustimmen...

@tabbanus
1. MS-skillung ist fuer PvP die beste skillung
da ich aber deine 100 threads aufmerksam mitverfolge, weiss ich, dass du noch nen recht kleinen char hast
um vernuenftig leveln zu koennen solltest du eventuel erst mal ne normale furor skillung nehmen und erst im endgame auf MS umskillen.
2. trefferwertung ist bis lev 40 in etwa eher wenig auf den waffen (waffentechnisch ab lev 40 sind bewahrerschwert und schwert des omens ideal als Plattenschurke
3. guck, dass du ne menge beweglichkeit auf deinen klamotten hast
wie oben schon erwaehnt ist leder eher die wahl, als platte/schwere ruestung wenn du voll auf damage gehen willst
4. und das ist am wichitgsten: mach einfach mal nur einen thread auf, in dem du alle deine fragen stellst und nicht fuer jede frage nen eigenen....wenn jeder fuer jede seiner fragen nen thread aufmacht wird das ganze forum unmoeglich unleserlich, und die chancen ne antwort zu kriegen sinken

edith wuenscht dir noch viel glueck beim basteln deines Imba-Roxxor-Alles-Killer

Bei kriegern spalten sich eh die meinungen, ob man bei 9%+ hit und DW rumläuft oder versucht den hit zu maximieren.

Bloß weil deine Meinung von der, der restlichen Community abweicht sprichst du in der Mehrzahl? 9% Punkt aus Ende. Alles darüber lässt sich wohl aufgrund von verschlimmbessertem itemdesign nicht "groß" vermeiden. Man stelle sich nur vor, es wäre wirklich möglich am Ende des T6 Contents mit dem Sweetspot an hitrating da und das was sonst hit wär auf den Items würde in Stärke und Crit stecken - nein, dann wären wir wieder in den guten alten Naxx Zeiten

Denn ab 9% verfehlen keine styles mehr, bis auf den 1% miss, den man nicht wegbekommt.
Das ist ein totale Fehlinfo.
Das gibt es nicht, gab es nie und wird es nie geben für einen Nahkämpfer.
Bei Magie mag es so sein.

Und den Hit maximieren wird kein Krieger der was auf sich hält. Ob er bei 9% bleibt, oder bis zu 200 Trefferwertung aufstockt (plus Skillung) ist her die Frage.

@tabbanus
1. MS-skillung ist fuer PvP die beste skillung
da ich aber deine 100 threads aufmerksam mitverfolge, weiss ich, dass du noch nen recht kleinen char hast
um vernuenftig leveln zu koennen solltest du eventuel erst mal ne normale furor skillung nehmen und erst im endgame auf MS umskillen.
2. trefferwertung ist bis lev 40 in etwa eher wenig auf den waffen (waffentechnisch ab lev 40 sind bewahrerschwert und schwert des omens ideal als Plattenschurke
3. guck, dass du ne menge beweglichkeit auf deinen klamotten hast
wie oben schon erwaehnt ist leder eher die wahl, als platte/schwere ruestung wenn du voll auf damage gehen willst
4. und das ist am wichitgsten: mach einfach mal nur einen thread auf, in dem du alle deine fragen stellst und nicht fuer jede frage nen eigenen....wenn jeder fuer jede seiner fragen nen thread aufmacht wird das ganze forum unmoeglich unleserlich, und die chancen ne antwort zu kriegen sinken

edith wuenscht dir noch viel glueck beim basteln deines Imba-Roxxor-Alles-Killer

jup danke, mein char is auch erst lvl 17
biggrin.gif

Im PVP verfehlen - dagegen geht man vor mit 3% trefferwerung gesamt.

wo hastn den mist her Oo

fürn ms warri empfiehlt sich n hit rating zwischen 79 und 82 entspricht 5% trefferchance .. man verfehlt damit sehr sehr selten aber es kommt trotzdem noch vor

auf viel mehr hitrating wirste auf lvl 70 aber nich kommen .. jedenfalls nich ohne hitrate zu sockeln was wieder weniger ap/crit zur folge hat ... da die chance zu verfehlen mit 5% hit chance aber so verschwindend gering is lohnt es sich halt nich noch zusätzlich sockel dafür zu verschwenden

mfg un so ^^

wo hastn den mist her Oo

fürn ms warri empfiehlt sich n hit rating zwischen 79 und 82 entspricht 5% trefferchance .. man verfehlt damit sehr sehr selten aber es kommt trotzdem noch vor

auf viel mehr hitrating wirste auf lvl 70 aber nich kommen .. jedenfalls nich ohne hitrate zu sockeln was wieder weniger ap/crit zur folge hat ... da die chance zu verfehlen mit 5% hit chance aber so verschwindend gering is lohnt es sich halt nich noch zusätzlich sockel dafür zu verschwenden

mfg un so ^^
Genaugenommen verfehlt man Mitspieler nur dann mit 5% Hit, wenn dieser durch irgendwas eine erhöhte Verteidigungswertung hat. Def Krieger zum Beispiel in Def Rüstung.

Zurück