Ich kann mich nicht entscheiden ob ich Waffenmeister oder Furor skillen soll... Kann mir jemand die Vor- und Nachteile erklären? Und was macht mehr Schaden bzw ist besser bei PvP?
Im PVP verfehlen - dagegen geht man vor mit 3% trefferwerung gesamt. Aber auch nur gegen verfehlen, auf ausweichen/parieren wirkt sich waffenkunde aus, nicht hit.^^ ich hab ja im moment 2h, aber ich find das ich ziemlich oft verfehle T_T
Ok danke, ist da trefferwertung so drauf wie z.b. ausdauer, stärke usw?
28% oO ein krieger ist KEIN schurke.......
Bei kriegern spalten sich eh die meinungen, ob man bei 9%+ hit und DW rumläuft oder versucht den hit zu maximieren.
Das ist ein totale Fehlinfo.Denn ab 9% verfehlen keine styles mehr, bis auf den 1% miss, den man nicht wegbekommt.
@tabbanus
1. MS-skillung ist fuer PvP die beste skillung
da ich aber deine 100 threads aufmerksam mitverfolge, weiss ich, dass du noch nen recht kleinen char hast
um vernuenftig leveln zu koennen solltest du eventuel erst mal ne normale furor skillung nehmen und erst im endgame auf MS umskillen.
2. trefferwertung ist bis lev 40 in etwa eher wenig auf den waffen (waffentechnisch ab lev 40 sind bewahrerschwert und schwert des omens ideal als Plattenschurke
3. guck, dass du ne menge beweglichkeit auf deinen klamotten hast
wie oben schon erwaehnt ist leder eher die wahl, als platte/schwere ruestung wenn du voll auf damage gehen willst
4. und das ist am wichitgsten: mach einfach mal nur einen thread auf, in dem du alle deine fragen stellst und nicht fuer jede frage nen eigenen....wenn jeder fuer jede seiner fragen nen thread aufmacht wird das ganze forum unmoeglich unleserlich, und die chancen ne antwort zu kriegen sinken
edith wuenscht dir noch viel glueck beim basteln deines Imba-Roxxor-Alles-Killer
Im PVP verfehlen - dagegen geht man vor mit 3% trefferwerung gesamt.
Genaugenommen verfehlt man Mitspieler nur dann mit 5% Hit, wenn dieser durch irgendwas eine erhöhte Verteidigungswertung hat. Def Krieger zum Beispiel in Def Rüstung.wo hastn den mist her Oo
fürn ms warri empfiehlt sich n hit rating zwischen 79 und 82 entspricht 5% trefferchance .. man verfehlt damit sehr sehr selten aber es kommt trotzdem noch vor
auf viel mehr hitrating wirste auf lvl 70 aber nich kommen .. jedenfalls nich ohne hitrate zu sockeln was wieder weniger ap/crit zur folge hat ... da die chance zu verfehlen mit 5% hit chance aber so verschwindend gering is lohnt es sich halt nich noch zusätzlich sockel dafür zu verschwenden
mfg un so ^^