Was ist besser?

Ground17

Quest-Mob
Hi ich hätt mal ne Frage:

Was ist besser ein Hexer oder Dudu?

Ich kann mich nicht entscheiden welche klasse ich spielen soll

Welche kann ich leichter und schneller lvln?
Welche ist besser im PvP?
Welche macht mehr schaden?
- hatt mehr verteidigung?
Mit welcher klasse brauche ich mehr/weniger gold?
Welche ist ist besser als main chr?
Welche nachteile/vorteile hat ein ein dudu/Hexer gegenüber einem Hexer/dudu?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
victory.gif

Thx im voraus
top.gif

Welche kann ich leichter und schneller lvln?
Welche ist besser im PvP?
Welche macht mehr schaden?
- hatt mehr verteidigung?
Mit welcher klasse brauche ich mehr/weniger gold?
Welche ist ist besser als main chr?
Welche nachteile/vorteile hat ein ein dudu/Hexer gegenüber einem Hexer/dudu?
Beide
Beide
Beide
- Druide
Beide
Beide
Nix

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spiel erstmal bis Level 10 und nimm das, was am besten klingt...

Der Hexer eignet sich aufgrund der Dämonen gut für Solo Spieler.

Wenn du nen Hexer hast, dann skill Dämonologie für die Zeit wo du noch leveln musst. Kannst später immer noch auf Gebrechen oder Zerstörung skillen.

Dudu? Keinen Plan von.

Das problem ist aber das ich bereits einen Hexer und dudu hab aber nicht weis welchen ich auf 70 bringen sol?
hexer ist zwar auf lvl 46 und dudu auf lvl 15 aber dudu gefält mir auch sehr.
rentiert es sich den dudu zu spieln?

Naja ich hab den hexer auf dämo und dudu auf wk geskillt.

Denn der druide ist vielseitiger als der hexer aber der hexer ist bereits relativ hoch gelvlt.

WAS SOLL ICH TUN?
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

^^ verdammt was bistn du fürn scheiß noob sowas dummes hab ich ja schon lange nimer gehört keine von beiden wird dir was bringen wenn du ihn net spielen kannst killt dich sogar einer mit 10 lvl unter dir ich stimm ihm nur so hab selbstvertrauen

Ich steh auf hexer schöne gebrechen dämon skillung
Mount umsonst !!!!
Unschlagbar im PvP!!!!!
Kann Porten !!!!!
Kann SS !!!!
Kann Fresssteine (GS) !!!
Und kann vor alllem eine Gruppe super unterstützen!!

Ich Liebe meine Hexe hatte mit keinem meiner Chars so viel spass wie mit ihr !!

Aber ehrlich du solltest das spielen was dir am meisten Spass macht!!! Spiel ein bischen mit den Skillungen rum und Level zur not beide hoch, dabei hast du den Vorteil das du grösstenteils einen blauen Balken hast und das ist doch auch was feines!!!!

Hi

Welcher Char gefällt dir im Moment besser? Der Druide? Dann spiel mit dem Druiden.

Falls du dann wieder Lust hast den Hexer zu spielen dann wechselst du halt wieder
smile.gif

Aber das lvln wird dann ziemlich lange dauern, wenn du immer zwischen den beiden wechselst.
happy.gif

Ich habe bereits beide Chars auf 70 und habe momentan meinen Druiden auf Feral geskillt. Die Alternative Tanken oder Damage ist beim Druiden einfach super... Er wird zwar nie einen Def-Tank ersetzen können (das haben wir in Kara beim Prinzen erst festgestellt) ist aber wirklich super einsetzbar.

Der Druide war mein erster Char, also Mainchar hat aber den Titel Twink annehmen müssen, da mir der Hexer viel mehr Spaß macht und deshalb zum Mainchar befördert wurde
biggrin.gif

Mal abgesehen davon, beherrsche ich beide Klassen, wo wir bei meinem Vorredner wären. Ich hab sowohl mit meinem Druiden als auch mit meinem Hexer in den Levelphasen schon Leute gekillt, die bis zu 8 Lvl höher waren wie ich. Spiele einfach beide Klassen und schau mit welcher du besser zurecht kommst und welche Dir mehr Spaß macht. Nur so kannst du es herausfinden was dir besser liegt.

Spätestens jetzt solltest du einsehen wie sinnlos dieser Thread ist, weil da kann dir keiner helfen... jeder hat ne andere Meinung.

Ich habe bereits beide Chars auf 70 und habe momentan meinen Druiden auf Feral geskillt. Die Alternative Tanken oder Damage ist beim Druiden einfach super... Er wird zwar nie einen Def-Tank ersetzen können (das haben wir in Kara beim Prinzen erst festgestellt) ist aber wirklich super einsetzbar.

Der Druide war mein erster Char, also Mainchar hat aber den Titel Twink annehmen müssen, da mir der Hexer viel mehr Spaß macht und deshalb zum Mainchar befördert wurde
biggrin.gif

Mal abgesehen davon, beherrsche ich beide Klassen, wo wir bei meinem Vorredner wären. Ich hab sowohl mit meinem Druiden als auch mit meinem Hexer in den Levelphasen schon Leute gekillt, die bis zu 8 Lvl höher waren wie ich. Spiele einfach beide Klassen und schau mit welcher du besser zurecht kommst und welche Dir mehr Spaß macht. Nur so kannst du es herausfinden was dir besser liegt.

Spätestens jetzt solltest du einsehen wie sinnlos dieser Thread ist, weil da kann dir keiner helfen... jeder hat ne andere Meinung.

Jo danke
top.gif
top.gif

Ich werd mal alle beide ausprobieren
top.gif

Irgendwann komm ich schon auf lvl 70
biggrin.gif

noch zu ShadowzZz: Man wird doch noch fragen dürfen was andere meinen oder?
Ist man da schon ein NooB?
MEINE meinung zu dir: schau in den spiegel dann siehst du einen noob.

Ich bin wenigstens froh das andere etwas hilfreiches schreiben.

Danke leute
victory.gif
victory.gif

ich spiel alle beiden abwechselnd
biggrin.gif

ich hab hexer auf leve l22 gebracht und er macht mir kein spaß ddudu finde ich ganz okay, würde aba wenn dudu lieber schamana nehmen ( den ich habe) er ist wie dudu universell aba irgendiwe besser....

ich hab hexer auf leve l22 gebracht und er macht mir kein spaß ddudu finde ich ganz okay, würde aba wenn dudu lieber schamana nehmen ( den ich habe) er ist wie dudu universell aba irgendiwe besser....

Wie meinst du das "besser"?
hmmm.gif

Aber dann müsste ich nen draenei spielen da ich auf Blackmoore Alli bin.

Sind Draenei gute schamanen?oder nur mäßig?

Im ganzen finde ich Draenei ganz gut.kommt aber auch auf den look an.

Naja wider ein mal verwirrt........Schami/ddu/hexer?

^^ verdammt was bistn du fürn scheiß noob sowas dummes hab ich ja schon lange nimer gehört [..]
Ich auch nicht, Verwarnung folgt auf dem Fuße. Unterlasse bitte solche Anmerkungen, nicht alles, was durch den Kopf fliegt ist es wert geschrieben zu werden.

Ich werde jetzt meinen Dudu spielen.
Und wie ist das mit dem schami???????

*verwirrt
*verlorener blick
*verzweifelter blick
*hoffe auf leute mit fachwissen

top.gif

Zurück