Was ist besser?

wen meinst du???
mich?
cry.gif
Nein, ich verwarnte den Herren, welchen ich zeitgleich zitierte. Mach dir keine Sorgen, gegen deinen Tread habe ich nichts, so lange er fein sachlich bleibt.

keine angst nur den bösen shadowzz

hier sind die moderatoren eigendlich ganz lieb wenn du nicht so nen volllstuss wie der schreibst ^^ und einigermassen deine worte in zaume haölten kannst

phu und ich dachte schon ich bin gemeint...naja ich schreib nicht so nen schmarn wie der (name wird nicht genannt(aus angst an rache))

Naja.
Wieso soll ein schami besser sein als ein dudu??????
*kein durchblick

Das problem ist aber das ich bereits einen Hexer und dudu hab aber nicht weis welchen ich auf 70 bringen sol?
hexer ist zwar auf lvl 46 und dudu auf lvl 15 aber dudu gefält mir auch sehr.
rentiert es sich den dudu zu spieln?

Naja ich hab den hexer auf dämo und dudu auf wk geskillt.

Denn der druide ist vielseitiger als der hexer aber der hexer ist bereits relativ hoch gelvlt.

WAS SOLL ICH TUN?
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif
cry.gif

Wenn Du schon so hoch bist mit Deinen Chars, dann bist doch schon recht erfahren und kannst selbst für Dich entscheiden. *denk

Mensch, fang doch einfach einen Schami an und guck, ob er dir besser gefällt. Oder google nach einer Druiden und nach einer Schamanen Fertigkeitsliste. Du kannst dir nicht immer alls von anderen Leuten aufzählen lassen.

Blizzard hat es so eingerichtet (zumindest stark versucht) alle Klassen gleich stark zu machen, das heißt, EGAL was du spielst, deine Entscheidung ist IMMER richtig. Wenn du wirklich schnell leveln möchtest, entscheide dich für einen Char und sag dir selbst "JA, den spiel ich, der ist richtig für mich!" und wenn er dir dann irgendwann doch nicht mehr gefällt, probier was neues. Aber hier wird dir keiner sagen können, was dir am Ende gefällt.
happy.gif

BtW: Soll ich morgen ein rotes oder ein schwarzes T-Shirt tragen??
victory.gif

Wenn Du schon so hoch bist mit Deinen Chars, dann bist doch schon recht erfahren und kannst selbst für Dich entscheiden. *denk

Jo du hast ja recht
blush.gif

Ich werd meinen wl zocken du dan nen dudu
biggrin.gif
biggrin.gif

(Das dauert echt lang von 1 auf 70)

Gott sei dank will blizzard beim patch 2.3 das ändern,das ep system
yo.gif

Hi ich hätt mal ne Frage:

Was ist besser ein Hexer oder Dudu?

Die Frage zeigt, das Du das Spiel in einer grundlegenden Sache nicht begriffen hast: in WoW gibt es kein "besser", sondern bloß ein "besser für einen bestimmten Zweck". Also, um welchen Bereich getht es Dir? PvP, PvE, Arena, Instanzen, Heilen oder was?

Zurück