Was ist das für eine skillung

ShadowzZz

Quest-Mob
Mitglied seit
03.03.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
16
sry das ich diesen post aufmachen aber ich weis nicht mehr wer des mit drakedog erwähnt hat
blush.gif
was für ne skillung hat er ? kann mir die bitte jemand sagen wäre total lieb am besten persöhnliche nachricht schreiben

mfg Suny
 
Auch wenn ich Drake Dog echt super finde und ihn echt schätze würde ich Verderbnis auf jeden Fall skilln bedauere ja schon bei 0/21/40 sie nicht skilln zu können. Natürlich fallen 4 Punkte weg ( der eine Punkt im Gesu kann man ja auch verzichten ^^ ka wahrscheinlich für sein Arena team schätze ich)

Jedoch haust du die Leute mit Sukki Lamen nicht immer weg,
daher würde ich Verderbnis auf jeden Fall skilln ... kannst ja auch mal
ausprobieren sukki dann verderbnis dann sb oder verbrennen da Verderbnis erst nach 3 Sekunden ticken tuht.
Überleg dir das wirklich ich kann ja mal ne Skillung aus Spaß drunter posten

Habe bis jetzt mit Destro noch nie ne Pvp Skillung gemacht halte die allerdings für das beste.

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...512200513531351


Bis dahin fefelü
 
Nur so BTW bei 0/21/40 is auch ka instant verderbniss nötig.!
 
ist au nicht aber vermissen tuh ich es trozdem
tongue.gif
mein eigenes Recht
 
hey thx an alle das ich euch so um meine post bemüht habt ist lieb vielen dank =)
 
achja noch was wenn ich feuermagier wie drakedog macht was wäre dann als schneider am geschicktesten für nen weg zu schneidern ?
 
drakedog ist Destro-Hexer....

Skillung: 0/6/55

spielt normalerweise immer mit sukku-Verführung - Fluch der Elemente - Schattenfurie/Schattenblitz/Verbrennen/Soulfire
aber schau dir einfach die videos an...


was du schneiderst kommt ganz drauf an ob du mehr feuer oder mehr schattenspells machst...

einfach arena set 2 holen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vorallem soulfire^^ .... Gegner hat 400 Live .... Soulfire wird gecastet^^^^^^^^

und ja einfach die epischen nicht Set Items holen aus den BGs und die neusten Arena Sets ,,, Waffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kk thx ^^ udn ja du weist doch was ich mein feuerhexer =P und ja weil ich hab ja hexer neu angefangen udn benutze sogut wei nei schattenblitz =/ und da weis ich ent er hat schattenblitz geskillt aber ich benutz es nie also ^^ was soll ich da dann bitte am besten skillen
 
Wie wärs mit nem Armory Link von dir?
Dann könnte man überlegen was bei deinem Equip passt.
Kannst aber auch die Skillung kopieren, auch wenns mit grenn/blue crap gimpig wäre.

~~
 
ich habn hexer neu angefangen udn lvl den grad hoch ^^ von daher würds noch kein sin machen die zu posten
 
Zurück