Was ist das fürn Ding ...

~jôkêr~

Quest-Mob
Kommentare
8
Hallo,

Ab und an steht im Eingangsbereich so ne Art hölzener Pfahl mit so nem Drachenkopf oben drauf o_O Kann mir mal jmd erklären,welchen Sinn das erfüllt ?

LG

das einfach nur der kopf von onyxia oder nefarian wenn diese / dieser gekillt wurde und man den kopf für die qs abgibt (als alli hängt der dann im eingangsbereich von sw rum)
gibs auch in der ehrenfeste und Thrallmar mit Maghteridons kopf.

Richtig und solltest du in der Zeit wo der Kopf abgeben wird in der Stadt sein gibs einen schönen Buff der glaub ich ca.2 Std. hält. Du darfst allerdings in keinem Gebäude sein nur im Freien bekommt dann den Buff.

füe Keal'thas gilt das auch. Kann man auch en Q Item abgeben und in Shath kommt dann Adals Kriegshymne
wink.gif
und es erscheint son flammensymbol in shath (auch in der Nähe von Adal)

Zuletzt bearbeitet:
aber lol, wie ich die Leute hasse die keine Ahnung mehr vom guten alten WoW haben -_-"
nichts für ungut @ TE

Nimm mal die Finger vom PC, mach die Augen zu, versuch dich mal in seine Situation zu versetzen und jetzt stell dir ohne deine beschränkten Scheuklappen vor du lehnst dich nach vorne und erstellst dir deinen ersten Char bei WoW...

Und siehe da es gibt Leute die fangen heute sogar auch noch an zu spielen... woher sollen diese Personen also wissen was das fürn "Teil" is wenn sie übergangslos inne Scherbenwelt rennen und diese "Gool old Times" nie kennengelernt haben?!

Wie ich doch solche Leute wie dich müde belächel weil sie einfach nur stumpf über "Neue" urteilen... traurig, traurig...

Man sollte nicht über andere urteilen die über etwas keine ahnung haben können wenn sie nicht die möglichkeit gehabt haben sich dieses wissen anzueignen
wink.gif

Aber die guten alten WoW Zeiten *seuftz* in der man Arkane Explosion noch skillen musste damit man sie instand casten konnte... wo Stoffies noch wirklich leich zu tötende klassen waren... und wo epic zu tragen was wirklich besonderes wahr ^^ na ja soooo faaar
happy.gif
"DU BIST DU BOMBE!"

und auch nichtmehr mit 70

aber lol, wie ich die Leute hasse die keine Ahnung mehr vom guten alten WoW haben -_-"
nichts für ungut @ TE
hier mal das Allianz-Pic:

http://photos18.flickr.com/23437716_23ba07ab0a.jpg

Jo hast recht, WoW sollte man den ganzen neuen Spielern verbieten, damit so elitäre Leute wie du nicht von deren Fragen genervt werden...oh mein Gott -.-

@TE: Die andern beiden haben das ja schon erklärt, is einfach ein Zeichen für alle, dass ein Raid Onyxia/Nefarian/Maghteridon gelegt hat.

In Shattrath gibts btw auch ne kleine Szene wenn Kael'thas gelegt wurde...allerdings is das nur Text im Chat.
Gibt dann auch nen Buff, der in den Instanzen der Festung der Stürme wirkt (mehr Schaden und mehr Ruf oder irgendwie so).

und auch nichtmehr mit 70

nichts für ungut @ TE
hier mal das Allianz-Pic:

http://photos18.flickr.com/23437716_23ba07ab0a.jpg

man sollte wirklich allen Leuten die nicht Deinen Wissensstand von WOW haben, sofort das spielen und posten in Foren verbieten...
also echt
was denken die sich dabei, Dich mit solchen banalen Fragen zu nerven
irgendwie beleidigend fuer deine ueberlegene Intelligenz oder?

nichts für ungut @ TE

Mal abgesehen davon das meine Vorredner recht haben, was ist denn bitteschön, das "gute alte WOW" ?
Ich spiele auch seit Release und wäre nicht BC rausgekommen hätte ich vermutlich aufgehört mit dem guten alten WOW so langweilig war es inzwischen geworden.
hmmm.gif

Danke für die Antworten,so was hab ich mir schon gedacht.

Und NEIN ,nicht jeder spielt WoW Jahre bevor BC rauskam....Auch wenn das einige hier nicht begreifen und darüber schockiert sein werden.

ich danke aufjedenfall auch für die Antworten, habs auch nicht geewusst! man lernt halt immer ma wieder was dazu!!!

Übrigens ja ich bin schuldig und spiele auch noch nich soo lange!!! Bitte steinige mich @ Dwarf!

Danke an alle die noch normale Antowrten auf normale Fragen geben können!

Ich spiele auch erst seid kurz vor BC und hab nur wenig von den alten Raids mitgemacht, allerdings hab ich mich informiert, weil ich es einfach verdammt aufregend finde und nun weis ich mehr über die alten Instanzen als einige Leute die mit 60 zwar 100mal durchgerannt sind (ich war auch sehr oft mit 65-70 drinnen) aber nur um Ashkandi oder Sulfuras zu bekommen, aber was Nefarian vorhat oder wer Ragnaros wirklich ist wissen sie nicht. Naja, aber ich kann mir vorstellen, dass es besonders für Spieler die mit BC angefangen haben sehr schwer sein muss das rauszufinden ohne sich zuerst durch die Instanzen zu kämpfen.

was ich allerdings noch viel besser finde sind die Flames im bezug auf MEINEN Post die so rein gar nichts mit dem Topic zu tun haben und somit im gegensatz zu meinem ersten Post hier noch flüssiger wie Wasser sind, überflüssig halt

î wie der Comment :-)

nunja, war meine meinung, hab ich gleich gesagt und dazu geschrieben das ich nichts gegen den TE habe und ihn sicherlich nicht angreifen möchte
smile.gif
im gegensatz zu den Leuten die MEINEN Post geflamed haben und mich somit verbal belästigt haben ;D,
gibtn "Ticket" *zwinker
wink.gif

so far
einfach lesen, ihr habt recht, keine flames, danke :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Shattrath gibts btw auch ne kleine Szene wenn Kael'thas gelegt wurde...allerdings is das nur Text im Chat.
Gibt dann auch nen Buff, der in den Instanzen der Festung der Stürme wirkt (mehr Schaden und mehr Ruf oder irgendwie so).

Nicht Nur. In der Mitte is auch son Feuerteildingensgedöns. Ach was weiß ich, irgendson Flammensymbol halt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo wir schonmal bei Boss Kill "Events" sind, wenn man einen Weltboss Drachen legt kommt auch ein Text im Chat...

Wo wir schonmal bei Boss Kill "Events" sind, wenn man einen Weltboss Drachen legt kommt auch ein Text im Chat...

Nicht nur wenn man sie killt, sobald einer erscheint oder wenn jemand angreift erscheint auch einer, Kazzak sagt zB: "Die Legion ist gekommen und mit ihr euer Ende" oder Taerar glaub ich wars:"Frieden ist nur ein flüchtiger Traum, von nun an herrscht ALPTRAUM!"Oder wenn KRuul einen killt, dann hat er auch immer: " Eure Stärke nährt mich ... gebrüllt, dann konnte man den Chat gar nichts anderes mehr lesen^^

Zurück