Was ist das? Oo

Das müsste Das Questfenster sein, so wie es aussieht.

Ist ne neue Funktion von Wow, die automatische Questverfolgung.

Hm, schon merkwürdig, dass man wegen eines Kastens nen Fred aufmachen muss. Guck doch einfach mal was du damit machen kannst und/oder schau mal im Interface Menü nach.
Zensieren wäre auch cool und dass du Ragnaros abfarmst is saucoooooooool, echt ma.

...*hust* unselbstständiges Pack *hust*....

Hmm, kP was das sien kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, schon merkwürdig, dass man wegen eines Kastens nen Fred aufmachen muss. Guck doch einfach mal was du damit machen kannst und/oder schau mal im Interface Menü nach.
Zensieren wäre auch cool und dass du Ragnaros abfarmst is saucoooooooool, echt ma.

...*hust* unselbstständiges Pack *hust*....

ganz meiner meinung wegen jedem kleinen fehler wird heutzutage gleich ein thread augemacht wo weltuntergangsstimmung herscht...

ganz meiner meinung wegen jedem kleinen fehler wird heutzutage gleich ein thread augemacht wo weltuntergangsstimmung herscht...

Joa, denn der Sinn eines Forums ist nur die dazugehörige Datenbank - sprich Suche.

Kommunikation ist böse, und bevor man die dumme Frage des TEs beantwortet, schreibt man besser mal was viel wertloseres dazu.

hard fail kings gebufft

Und dann?

Krieger/pala/druide

Was hätte der pala dem krieger sonst buffen sollen?

Refugium? Wozu? 3% weniger schaden und 10% ausdauer.. toll
smile.gif
dann lieber sdk, das gibt 10% ausdauer und 10% zu allen anderen stats.. auch beweglichkeit=ausweichen, stärke=blockwert etc.. da kommt meiner Meinung nach am Ende mehr als 3% weniger schaden raus wenn man den durch stärke erhöhten Blockwert allein schon nimmt :-P

sdw? naja :-P

sdm? weiß man nicht obs geskillt ist oder nicht.. wenn nicht wirds ja durch den schlachtruf weggenommen

Ich verschiebe das Thema in die Addon Diskussion.

/wink maladin

Und dann?

Krieger/pala/druide

Was hätte der pala dem krieger sonst buffen sollen?

Refugium? Wozu? 3% weniger schaden und 10% ausdauer.. toll
smile.gif
dann lieber sdk, das gibt 10% ausdauer und 10% zu allen anderen stats.. auch beweglichkeit=ausweichen, stärke=blockwert etc.. da kommt meiner Meinung nach am Ende mehr als 3% weniger schaden raus wenn man den durch stärke erhöhten Blockwert allein schon nimmt :-P

sdw? naja :-P

sdm? weiß man nicht obs geskillt ist oder nicht.. wenn nicht wirds ja durch den schlachtruf weggenommen

doppelhardfail

Isilrond nicht drauf eingehen^^ alles über Maladin ist noch der niedere Spam aus dem Allgemeinem Bereich.

btt.: das lässt sich abstellen unter ESC --> Interface --> Ziele --> Haken bei Erweiterte Fortschrittsverfolgung rausnehmen

Zurück