Was ist das?

  • Ersteller Ersteller Sin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sin

Guest
Geht mal auf

http://www.warhammeronline.com/armiesofWAR...ves/HighElf.php

Da ganz rechts steht ja: Coming soon, genauso wie oben auf der Seite.

nun geht mal auf diesen Link:

http://www.warhammeronline.com/armiesofWAR...ves/Artisan.php

Schaut mir net gerade nach Weißen Löwen aus ^^

Edit: Scheint sich geklärt zu haben, lass es aber trotzdem mal hier stehen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht mal auf
http://www.warhammeronline.com/armiesofWAR...ves/HighElf.php
Da ganz rechts steht ja: Coming soon, genauso wie oben auf der Seite.
nun geht mal auf diesen Link:
http://www.warhammeronline.com/armiesofWAR...ves/Artisan.php
Schaut mir net gerade nach Weißen Löwen aus ^^
Edit: Scheint sich geklärt zu haben, lass es aber trotzdem mal hier stehen
biggrin.gif

Ein verspäteter Aprilscherz?

Das Ganze ist ja nur albern...
http://www.literaturforum.or.at/Asterix/Troubadix.jpg
 
Eben hatte ich den neuestens Newsletter von WAR. Dort werden u.a. die Meisterschaften der Hexenkriegerin und eben auch der Weiße Löwe von Chrace beschrieben mit seinen 3 Pfaden.
 
naja es geht doch um WAR (KRIEG!!) und dann steht in der klassenbeschreibung
The Artisans are pacifist preferring not to get involved with the toils of war.
Von dem her....is n Schärz^^
 
naja es geht doch um WAR (KRIEG!!) und dann steht in der klassenbeschreibung

Von dem her....is n Schärz^^

Jop eigentlich sollte gestern diese Klasse angekündigt werden, damit heute dann die richtige Klasse angekündigt werden kann, sprich der Weiße Löwe.
 
Zurück