Was ist das ?

Grafikfehler, passiert mir auch oft, wie warm ist die Karte denn?^^
Ach, ein Senjinler seh ich grad :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei mir passiert das mit schlingendorn (keine bäume mobs oder texturen)
mein kumpel hat sich total erschrocken als er das sah
aber des geht schnell weg

soll wohl ab und an mal kommen, wenn man zu oft alt+tab macht (desktopwechsel). hatte ich damals auch.

Richtig einfach eben ausloggen und neu einloggen bzw wenn es im einlogg bildschhirm ist einfach mal wow neustarten
smile.gif
clap.gif

jemand der absolut kein talent für namen hat >.<
....
tippe mal auf grafikbug, hatte mit meinem mage mal statt der hörner von der nagrand quest nen blau-weißen würfel am kopf :>

grafiktreiber updaten, sonst hab ich da leider keinen tipp für dich

ps: die namen sin echt schrecklich
wink.gif

das is der acc von meinem vater...

meine char namen sind revil, tehodrakis, redorok ...

Na sei froh dass dein Vater weder auf meinem Server noch bei den Allys spielt... sonst würde ich ihn schon aufgrund seiner char namen killen ^^

was für ne frage: "was ist das?"

n kaputtes schurkenmodell? n bug? such dir was aus

so far

bei mir hilft bei grafikbugs meistens ausloggen und neu einloggen
wenn nicht lösch mal deine Interface / WTF / Cache ordner

Das ist ein Grafikfehler
ohmy.gif
naja bei mir wa es weg als ich Wow neu gestartet hatte
victory.gif

dieser grafik fehler tritt auch manchmal auf wenn man aus dem spiel tabt beim einloggen in zb eine andere wowanwendung einfach aus und einloggen dann is wieder normal

MFG Mikrowelle
victory.gif

Ich kenne das. Habe ich auch fast immer wenn ich das Spiel starte. Wenn du einen Level 1 Charakter hast und diesen dann löscht ist es wieder weg. Bei mir ist es nur leider auch so, dass es bei jedem Spiel das ich habe so aussieht. Also Gesichter, Menüs oder sogar ganze Levels (CoD4) sehen einfach scheiße aus und man kann es nicht spielen. Habe sogar alle Treiber neu drauf getan. Denke es liegt wohl an der Grafikkarte.

Zurück