Was ist der noch wert ? ( Kein Verkauf )

xFraqx

Welt-Boss
Kommentare
233
Hallo,

Ich will meinen alten , aber doch noch sehr gut erhaltenen 19" TFT von LG verkaufen und bin mir nicht sicher wieviel ich dafür verlangen soll , hab nicht so wirklich Ahnung von TFTs.

Der Bildschirm hat nen Kontrast von 2000:1 , 4 ms Reaktionszeit , 300 cd/qm² Helligkeit , 1280x1024 native Auflösung.

Also ein sehr gutes Teil , hat mal 220€ gekostet. Ich wollte den so für 140 - 150€ verkaufen , da er auch noch 2 Jahre Garantie hat und perfekt in Schuss ist. Neu kostet der Monitor immer noch 180 - 190€. Da wollt ich mal fragen was ihr so dafür nehmen würdet.

Gruß,

irgendwas zwischen 110 und 130 euro würd ich sagen

Ich missbrauch deinen thread jetzt mal für meine eigenen zwecke^^

Und zwar. Ich hab ja jetzt nen neuen pc und will meinen alten verkaufen.

Was krieg ich da ungefähr über ebay bei Folgenden system

Amd Sempron 2400+
1gb Ram
Gecube hd 2600 pro

ohne festplatte und ohne laufwerk und beim gehäuse fehlt ein deckel ..^^ fragt mich nicht wie ich den verloren hab aber der ist über die jahre verschwunden weil ich mein pc im grund meist immer offen hab damit er kühl bleibt.

Mainbord ist glaub nen Asrock k7s41gx

Also das einzige was daran überhaupt noch was wert ist, ist wohl die Grafikkarte. An Freunde würde ich es nur noch verschenken. Ansonsten max. 40-50€ mehr wert ist es nicht.

Ich missbrauch deinen thread jetzt mal für meine eigenen zwecke^^

Und zwar. Ich hab ja jetzt nen neuen pc und will meinen alten verkaufen.

Was krieg ich da ungefähr über ebay bei Folgenden system

Amd Sempron 2400+
1gb Ram
Gecube hd 2600 pro

ohne festplatte und ohne laufwerk und beim gehäuse fehlt ein deckel ..^^ fragt mich nicht wie ich den verloren hab aber der ist über die jahre verschwunden weil ich mein pc im grund meist immer offen hab damit er kühl bleibt.

Mainbord ist glaub nen Asrock k7s41gx

O.o One festplatte und laufwerk und dann fehlt der pc Deckel '^^ Sry nich böse ^^ ich würde mal so sagen 70Euro? Weil Wehr Sich schon keine Neue pc Leisten kann möchte er Sicher Nicht einen 1 gebraucht Pc kauft im dem noch Teile Fehlen ? ich würde sage Der oder Die möchte sicher nicht noch neues Gehäuse kaufen=wege dem Deckel neue festplatte und noch Laufwerk !!^^
tongue.gif

Ich bloß geschätzt Wegen Den flehten teilen ^^ eben 70euro oder so gar Weniger ^^ XD

nich Böse Gemeint ^^

^^ da bin ich froh im grunde gehts mir nur um 2 sachen.

1. ich krieg das teil weg und muss es nicht einfach so weg schmeißen
2. ich kann mir damit ein ordentliches spiel für meinen neuen pc finanzieren warscheinlich warhammer

dh find ich 50 euro total ausreichend für mich ^^

^^ da bin ich froh im grunde gehts mir nur um 2 sachen.

1. ich krieg das teil weg und muss es nicht einfach so weg schmeißen
2. ich kann mir damit ein ordentliches spiel für meinen neuen pc finanzieren warscheinlich warhammer

dh find ich 50 euro total ausreichend für mich ^^
jop
maximal 50 euro werdens sein

Den kriegste locker für 150 - 200 weg. Hab nen alten PC mit 3GHz Single Core , 1 GB Ram , Geforce 7600GS , WinXP , Spielen und Tastatur + MAus für 240 verkauft bekommen.

Je nachdem wo man verkauft. Würds bei Regionalmärkten wie kalaydo oder kijiji versuchen , da haben die Leute am wenigsten Ahnung *g*

Den kriegste locker für 150 - 200 weg. Hab nen alten PC mit 3GHz Single Core , 1 GB Ram , Geforce 7600GS , WinXP , Spielen und Tastatur + MAus für 240 verkauft bekommen.

Je nachdem wo man verkauft. Würds bei Regionalmärkten wie kalaydo oder kijiji versuchen , da haben die Leute am wenigsten Ahnung *g*
LoL für 200€ kann ich schon einen neuen PC bekommen der mehr leistet^^

LoL für 200€ kann ich schon einen neuen PC bekommen der mehr leistet^^

Jep , aber da wo die Leute keine Ahnung haben , macht man das meiste Geld. Leute die einfach nur einen Komplett PC mit XP haben wollen , finden 250 Euro noch ok ;>

Sry XfraqX, aber 200 istn wenig hoch. Mach ihr mal keine falschen hoffnungen. Außer sie feindet jemanden der überhaupt kenie Ahnugn hat. Dann kann sie den für 150EUR übern "Tisch" ziehen +oO*

50-60 EUR sollten drin sein.

Ich find solang 50 euro drin sind für mich ist das ok
smile.gif

ich weiß das teil ist nicht mehr viel wert aber lieber 50 euro als das teil so weg zu werfen
smile.gif

Sry XfraqX, aber 200 istn wenig hoch. Mach ihr mal keine falschen hoffnungen. Außer sie feindet jemanden der überhaupt kenie Ahnugn hat. Dann kann sie den für 150EUR übern "Tisch" ziehen +oO*

50-60 EUR sollten drin sein.

Das mit den 240 Euro war auch reines Glück , muss ich ja sagen
happy.gif
Aber du hast Recht , ein realistischer Preis bewegt sich um 50 Euro.

Btw - Monitor für 140 weggekriegt und für 150 erstmal nen anständigen 22 Wide bestellt ^^

Zurück