Was ist der PC noch wert ?

Scoozie

Quest-Mob
Kommentare
22
Tjo , Frage steht ja schon im Titel. Hier mal die Daten :

AMD 64 6000+ X2
Elitegroup 780G Mainboard
HD4850
2GiB DDR2 - Ram
Aerocool Mid Tower
500GB HD
450W Cosair NT

Ich hab das Ding hier rumstehen und würd nur gern nen angemessenen Preis erfahren bevor ich des bei eBay reinsetz.

Zubehör?

Sonst würde ich sagen etwa 350 , maximal 400€

Da man einen besseren/gleichguten im Sticky für 450€ kriegt.. :|

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zubehör hab ich vergessen.. ^^

19" LG TFT mit 1 Jahr Garantie würd ich dann halt noch dazu tun , da ich schon nen neuen Rechner hab und den Krempel hier nicht mehr wirklich gebrauchen kann ^^

Hm , dann vllt die 400€ , aber das ist wie gesagt nur ne grobe Schätzung.. :o

Naja - mit Monitor vielleicht 250-300€. Mehr wuerde ich nicht zahlen. Ist schliesslich gebraucht und wie painschkes schon sagte - einen vergleichbaren Rechner baut man sich fuer um die 400€ neu zusammen.

Würde auch nicht mehr als 250 bis max. 300 zahlen. Aber ich kann mir gut vorstellen, daß der bei Ebay die 300 locker knackt. Hatte selbst schon oft was bei ebay versteigert und irgendwie wundert es mich immer, warum die soviel bieten.

Hatte selbst schon oft was bei ebay versteigert und irgendwie wundert es mich immer, warum die soviel bieten.

Das kommt daher, dass alles was man bei ebay kauft ein Schnäppchen ist, egal wie teuer es war. Als ich damals meine erste Digitalkamera gekauft habe, sind die Preise auf ebay Reihenweise über 200€ gestiegen. Im Fachhandel hab ich mir die Kamera dann für 160€ besorgt (UVP war 180€).

Zurück