Was ist die bessere Duell skillung Frost oder Feuer?

dann halt einfach die Fresse?

wie süß du immer hochgehst =)

lass dich doch ned immer so leicht ärgern
victory.gif

wenn du meine Laune grad kennen würdest, dann würdest du meinen Post noch als unheimlich sensibel und nett einschätzen...

wirklich!

Scherz beiseite die beste Duell Skillung ist Full Fire, einmal aufs Maul bekommen und dann mit Heiße Sohlen ausser Range flitzen....

Ich möchte dir zwar nicht zu sehr auf deine Heißen Sohlen treten, wage als Warlock jedoch zu behaupten, dass Deep Fire geskillte Magier am schnellsten abkratzen bzw. zum duellieren niemals eine bessere Skillung als Frost darstellen.

Mit dem obigen Quote kickst du dich von vornerein ins Abseits und beschreibst die Situation so , als hätte
derjenige gegenüber keinen Schimmer davon, was er macht, sich bzw. dumm hinstellt und zuschaut wie du auf deinen Heißen Sohlen davonläufst
top.gif
...

In diesem Sinne wünsch ich deiner Konkurrenz fröhliches l2p

Ich möchte dir zwar nicht zu sehr auf deine Heißen Sohlen treten, wage als Warlock jedoch zu behaupten, dass Deep Fire geskillte Magier am schnellsten abkratzen bzw. zum duellieren niemals eine bessere Skillung als Frost darstellen.

Mit dem obigen Quote kickst du dich von vornerein ins Abseits und beschreibst die Situation so , als hätte
derjenige gegenüber keinen Schimmer davon, was er macht, sich bzw. dumm hinstellt und zuschaut wie du auf deinen Heißen Sohlen davonläufst
top.gif
...

In diesem Sinne wünsch ich deiner Konkurrenz fröhliches l2p
Interessant, ich hätte wahrlich nicht erwartet das auch nur irgend ein Intelligenz-allergiker meinen Post nicht rafft.
Aber gut irgendwer findet sich immer ne?!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: mist, jetz hab ich crap geschrieben... wollte es editen und mir fält nix gescheites ein :/

Es ist verboten toten Kojoten die Hoden zu verknoten!

Woher soll ich wissen was ich meine bevor ich höre was ich sage?!

die 2 helfen mir ab und zu

mit einem © Deadlift kannste beide gerne nutzen

Ich selbst duelliere mich liebe mit Deep-Fire (gegen caster).
wenn der gegner einmal gecounterspelled is und ich einen Feuerball
durchcasten konnte dann is der kampf gelaufen.
Ausserdem is Drachenodem auch sehr sehr nice um den gegner zu counterspellen.
Gegen Melees is Frost schon schöner.

Zurück