Was ist die beste Bloodskillung?

Es gibt keine Wirklich gute Blood skillung.
Es kommt ganz drauf an wie du Spielst und was der Raid braucht ^^

Aber vieleicht kann das dir etwas Helfen

Klick mich ma Ganz Fest ^.^

Edit:// FIRST !! ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ansonsten kannste ja alle bekannten Gilden, wie Affenjungs, Ensidia usw. bei armory anschauen.
Vorerst kopierste deren Skillung 1zu1 und wenn du dann mit deinem Helden wirklich erfahren bist,
modifizierst du das Ganze nach deinen Bedürfnissen.

Ansonsten kannste ja alle bekannten Gilden, wie Affenjungs, Ensidia usw. bei armory anschauen.
Vorerst kopierste deren Skillung 1zu1 und wenn du dann mit deinem Helden wirklich erfahren bist,
modifizierst du das Ganze nach deinen Bedürfnissen.

Die sind aber imo alle Dw^^ 0/32/39 oder 0/20/51 weil da bis zum Nerf nichts rankommt. Ist leider so.

allerdings heißt das nicht das jeder damit seine persönliche bestleistung abrufen kann. ich zum beispiel komm mit der rota von dw nicht wirklich klar und spiele deswegen lieber eine skillung die mir liegt mit der ich passablen schaden machen kann, als eine skillung die zwar theoretisch die beste ist aber bei mir nicht funzt
wink.gif

allerdings heißt das nicht das jeder damit seine persönliche bestleistung abrufen kann. ich zum beispiel komm mit der rota von dw nicht wirklich klar und spiele deswegen lieber eine skillung die mir liegt mit der ich passablen schaden machen kann, als eine skillung die zwar theoretisch die beste ist aber bei mir nicht funzt
wink.gif

War bei mir ähnlich. Ich hab neulich mal testweise für ne Raid auf Frost umgeskillt, viel über Rotas und so gelesen, kam aber damit irgendwie nicht zurecht. Hab also wieder auf Blut zurückgeskillt, auch wenn das evtl. weniger Schaden macht.

Hallo bin momentan 41/0/26 geskillt (DK Level 76) und sehr gut damit zufrieden.

Verzichte im Blutbaum auf Blutsättigung und Tanzende Runenwaffe zugunsten von der Tod reit (-20% Furchteffekte und + 20 % schnelleres Reiten) und Schatten des Todes (+ 2 % Stärke und Ausdauer) zudem Meister der Ghule (Ghul hat keine begrenzte Lebensdauer) und einen Begleiter kann man immer gebrauchen ^^.

Hallo bin momentan 41/0/26 geskillt (DK Level 76) und sehr gut damit zufrieden.

Verzichte im Blutbaum auf Blutsättigung und Tanzende Runenwaffe zugunsten von der Tod reit (-20% Furchteffekte und + 20 % schnelleres Reiten) und Schatten des Todes (+ 2 % Stärke und Ausdauer) zudem Meister der Ghule (Ghul hat keine begrenzte Lebensdauer) und einen Begleiter kann man immer gebrauchen ^^.

Mag ja sein das es zum lvln Spaß macht. Aber im Raid oder Instanzen ist Blood Gorged>Ghul, denn Ghul>Dauertod. Und selbst wenn. Wenn ich 4k Dps mache (was ein sehr realistischer Wert ist, mit besserer Waffe etc währen mehr drinn) gibt mir dieses Talent 10% mehr Schaden, also 400Dps. Das ist ca soviel wie der Ghul, aber da er ständig ablebt, und auch schlechter skaliert als du selbst macht es keinen Sinn.

Zudem ist die Runenwaffe stärker als der Gargoy, bald hält sie länger (kosten werden gesenkt) und der Gargoyl sogar generft.

Die 5% Stärke etc kannst du immernoch mitnehmen.

Also ich bevorzuge da eine etwas andere Skillung, da mir 13% mehr Stärke durchaus erstrebenswert erscheinen, genau wie eine AE-Heilung alle 30 Sekunden von 2000-4000 Leben für die ganze Gruppe. Dazu noch Blutaura die mit dem Patch doppelt so viel heilt, wie jetzt und die "Tanzende Runenklinge". Wobei hier sei gesagt um Himmels willen keine 2x1h Waffen zu nutzen. Es wird nur die Waffe in der Mainhand erschaffen und wenn man Dualwield hat, wird das Talent völlig sinnlos.

http://www.wowhead.com/?talent=jf0GqI0IcfMxzAoZf0hhxzo

eine der besten Blood Raid DPS Skillungen ist 51/13/7 da ich heut shcon sher müde bin verweis ich dich nru auf das DPS Compendium hoffe ud bist der Englischen Sprache mächtig http://elitistjerks.com/f72/t36303-dps_compendium/

Und an dne der meinte er sole der Tod´Reit skillen das is nen Crap Talent für PVe genauso wie allgemein die Skillung lass mic hraten aus dem PC Games sonderheft abgeschaut damit machste weder gut dmg noch sonst was.

Und an dne der meinte er sole der Tod´Reit skillen das is nen Crap Talent für PVe genauso wie allgemein die Skillung lass mic hraten aus dem PC Games sonderheft abgeschaut damit machste weder gut dmg noch sonst was.
Is das net die scheißzeitschrift wo stand das Frost der Tankbaum is...

moin. also ich hab mir die 50/0/21 skillung mal angeschaut und getestet. war zufrieden jedoch passte mir der Gargoyle doch nciht. Also holte ich mir wieder die runenwaffe die zusätzlich noch krankheiten auf den gegner draufhaut. Ergo mehr dmg
in den 5er inis bin ich immer an erster stelle in dmgmeter, bei den mobs zeitweise nicht aber sobald es wieder an Bossen geht kann mir grad niemand das wasser reichen ( Hunter ausgenommen ... nerf. plz. XD )

der eine punkt in verb. Blutheilung kannst du eigentlich setzen wo du willst, oder auch Runenheilung und Mal des Blutes in Blutgeruch setzen. Geschmackssache. mir passt das so und ich bin wirklich richtig zufrieden damit.

51/0/20

mfg ich

Is das net die scheißzeitschrift wo stand das Frost der Tankbaum is...

Genau das is dieseZeitschrift die ne allgemine Verdummung unter den meisten DK Spielern und dne anderen Ausgelöst hat. Ich hab mir schon lange nen Makro für Erklärungen gemacht da das einen auffen Sack geht ach der is doch UNholy das is ne PvP´ler der macht im PvE gar kein DMG oder Frost Dk´s = Tanks

Da ich leider meinen Raidplatz mit anderen Dks teile....von denen einer nicht von Unholy abzubringen ist (kanns verstehn xD) arbeite ich mich intensiver in Blood und Frost ein, mit dem Ziel ihn abzuhängen....

Erstmal ein paar kleine Infos am Rande. Vieleicht mache ich daraus sogar einen Guide....wenn ich mich beeile habe ich die aktuellste Zusammenfassung
smile.gif
. Nichtmal auf EJ gibts davon ne komplette.

Glyphe Bloodstrike funktioniert wunderbar mit Heartstrike, und sie funktioniert in der Tat bei (fast?) allen Bossen. Qeulle Elitist Jerks-->
http://elitistjerks.com/f72/t38659-blood_d..._more_cleavage/

Zudem weichen die vorgeschlagenen Rotas von den anderen ab, auch von denen im längst veralteten Dps Compendium Thread, wer wirklich was wissen will muss sich durch die über 20Seiten langen Threads des jeweiligen Speccs durchwühlen.

Zu den neuen Rotationen die sich durchgesetzt haben.

Skillung 51/13/7

PS>IT>HS>HS>Obli>Dc
Obli>HS>HS>Obli>Dc

Skillung 51/0/20

PS>IT>HS>HS>DS>Dc
HS>HS>HS>HS>DC

So zumindest habe ich aus herausgelesen, die Gründe hierfür sind bei der 51/13/7 die Knappheit an GcDs und das warten lassen der Runen wenn Rp gedumpt werden muss. Zusätzlich kommen sachen wie zb T7Bonus+Sigil dazu.
Glyphen>Icy Touch>Obli>Bloodstrike

Bei der 51/0/20 verliert man durch Obli zu viel Schaden, man verliert Krankheitenticks>direkt nach dem Olbi steht man erst mal ohne Rp oder Runen da. Und das wieder aufrischen der Krankheiten kostet ebenfalls zuviel Schaden, denn IT+PS=kaum Dmg.

Glyphen>Deathstrike>Icy Touch>Blootstrike

freut mich das mein DS in meiner Blutrota kein unfug war xD

Zu den neuen Rotationen die sich durchgesetzt haben.

Skillung 51/13/7

PS>IT>HS>HS>Obli>Dc
Obli>HS>HS>Obli>Dc

Skillung 51/0/20
ich weiß noch ganz genau wo man mcih komisch angeguckt hat als ich egsagt ahb das ich in die zweite runenrunde am anfang nen obli einbaue und jetzt....tada jetzt bin ich vorreiter wie norjena xD hatte auch nicht verstanden wieso man die runen solange stehen lassen soll^^

ich weiß noch ganz genau wo man mcih komisch angeguckt hat als ich egsagt ahb das ich in die zweite runenrunde am anfang nen obli einbaue und jetzt....tada jetzt bin ich vorreiter wie norjena xD hatte auch nicht verstanden wieso man die runen solange stehen lassen soll^^
das DPS compendium is halt lange zeit einfach so stehen geblieben.. und war schlichtwech auf dem "alten" stand...

Aber trotzdem hatt sich jeder bei EJ bedient ohne entweder selber nachzudenken oder die 20 Seiten Diskussion zu lesen xD

ergo... viele viele DKs die glaubten es richtig zu machen.... aber eigentlich nur närische nachäffer waren !

Zurück