BelleNorman
NPC
Ich will auf jedenfall Blood skillen weiss aber nicht wie? HELFT MIR!!
Ansonsten kannste ja alle bekannten Gilden, wie Affenjungs, Ensidia usw. bei armory anschauen.
Vorerst kopierste deren Skillung 1zu1 und wenn du dann mit deinem Helden wirklich erfahren bist,
modifizierst du das Ganze nach deinen Bedürfnissen.
allerdings heißt das nicht das jeder damit seine persönliche bestleistung abrufen kann. ich zum beispiel komm mit der rota von dw nicht wirklich klar und spiele deswegen lieber eine skillung die mir liegt mit der ich passablen schaden machen kann, als eine skillung die zwar theoretisch die beste ist aber bei mir nicht funzt
Hallo bin momentan 41/0/26 geskillt (DK Level 76) und sehr gut damit zufrieden.
Verzichte im Blutbaum auf Blutsättigung und Tanzende Runenwaffe zugunsten von der Tod reit (-20% Furchteffekte und + 20 % schnelleres Reiten) und Schatten des Todes (+ 2 % Stärke und Ausdauer) zudem Meister der Ghule (Ghul hat keine begrenzte Lebensdauer) und einen Begleiter kann man immer gebrauchen ^^.
Richtig! blos keine Epidemie skillen..
e "Tanzende Runenklinge". Wobei hier sei gesagt um Himmels willen keine 2x1h Waffen zu nutzen. Es wird nur die Waffe in der Mainhand erschaffen und wenn man Dualwield hat, wird das Talent völlig sinnlos.
http://www.wowhead.com/?talent=jf0GqI0IcfMxzAoZf0hhxzo
Is das net die scheißzeitschrift wo stand das Frost der Tankbaum is...Und an dne der meinte er sole der Tod´Reit skillen das is nen Crap Talent für PVe genauso wie allgemein die Skillung lass mic hraten aus dem PC Games sonderheft abgeschaut damit machste weder gut dmg noch sonst was.
Is das net die scheißzeitschrift wo stand das Frost der Tankbaum is...
ich weiß noch ganz genau wo man mcih komisch angeguckt hat als ich egsagt ahb das ich in die zweite runenrunde am anfang nen obli einbaue und jetzt....tada jetzt bin ich vorreiter wie norjena xD hatte auch nicht verstanden wieso man die runen solange stehen lassen soll^^Zu den neuen Rotationen die sich durchgesetzt haben.
Skillung 51/13/7
PS>IT>HS>HS>Obli>Dc
Obli>HS>HS>Obli>Dc
Skillung 51/0/20
das DPS compendium is halt lange zeit einfach so stehen geblieben.. und war schlichtwech auf dem "alten" stand...ich weiß noch ganz genau wo man mcih komisch angeguckt hat als ich egsagt ahb das ich in die zweite runenrunde am anfang nen obli einbaue und jetzt....tada jetzt bin ich vorreiter wie norjena xD hatte auch nicht verstanden wieso man die runen solange stehen lassen soll^^