Hab grad die Rota der 51/0/20 oben editiert, hatte in Runenphase 2 DS+2mal HS, was ja natürlich Schwachsinn ist, sollten 4HS sein.
Habe die beiden gestern auch mal getestet...da ich zusätzich Frost testen wollte, und abgesehm vom Dummi in Darnassus, der leider am Arsch der Welt und Dk Trainer in der Nähe ist...habe ich die normalen 80er Dummis in Ebon Hold genutzt.
(wegen +12% Schaden bei Frost wenn Ziel unter 35%)
Mit Unholy kam ich in 3 Testes (je 5-10Min) auf eine Durchschnittsdps von 2,75k. Mit Horn, Gargoyl und Trinket je 1mal pro Test.
Mit Blood 51/13/7 und der Olbirota auf 2,6k, mit je 1mal Ghul, DrW, Hysteria und Trinket pro Test.
Mit Blood 51/0/20 auf 2,5k, wie oben <--da fehlt aber Necrosis
Mit Frost 21/50/0 und einer PSless Rota auf 2,4k, mit 1mal Ghul, trinket, Unbreakable Armor, ohne Rimeproccs da Dummis zu dicht aufm Haufen.
Da Unholy für mich im Raid leider flachfällt muss ich mich entscheiden zwischen Blood und Frost....Schwer zu sagen was wie im Raid skaliert.
Blood könnte sogar vor Unholy fallen, der Gargoyl ist ja ne Eintagsfliege, zusätzlich würde hier die Herzstoßglyphe anziehn...hatte keinen Debuff auf dem Bummi, also 20% mehr Schaden für HS.
Gegen Blood spricht das der stärkste Raidbuff (10%ap) schon inklusive ist. Wieder dafür würde sprechen das Rüstungs zerreisen fehlt was den Schaden von Blood ordentlich anhebt....dies würde sich mit Unholy negieren, denn der profitiert kaum davon, Blood dafür kam von CoE den ja Unholy inklusive hat.
Frost ist hier eher mein "Sorgenkind", auch wenn ich die schwächsten Selfbuffs habe, so gehe ich nicht davon aus das es im Raid mehr Schaden macht als Blood. Mit dem Patch kommt ja die neue FS Glyphe welche einen netten Dmg Schub gibt...aber wer weiß wann der Patch schon kommt.