Was ist die beste Bloodskillung?

das DPS compendium is halt lange zeit einfach so stehen geblieben.. und war schlichtwech auf dem "alten" stand...

Aber trotzdem hatt sich jeder bei EJ bedient ohne entweder selber nachzudenken oder die 20 Seiten Diskussion zu lesen xD

ergo... viele viele DKs die glaubten es richtig zu machen.... aber eigentlich nur närische nachäffer waren !
wie wahr!!

Hab grad die Rota der 51/0/20 oben editiert, hatte in Runenphase 2 DS+2mal HS, was ja natürlich Schwachsinn ist, sollten 4HS sein.

Habe die beiden gestern auch mal getestet...da ich zusätzich Frost testen wollte, und abgesehm vom Dummi in Darnassus, der leider am Arsch der Welt und Dk Trainer in der Nähe ist...habe ich die normalen 80er Dummis in Ebon Hold genutzt.
(wegen +12% Schaden bei Frost wenn Ziel unter 35%)

Mit Unholy kam ich in 3 Testes (je 5-10Min) auf eine Durchschnittsdps von 2,75k. Mit Horn, Gargoyl und Trinket je 1mal pro Test.

Mit Blood 51/13/7 und der Olbirota auf 2,6k, mit je 1mal Ghul, DrW, Hysteria und Trinket pro Test.

Mit Blood 51/0/20 auf 2,5k, wie oben <--da fehlt aber Necrosis

Mit Frost 21/50/0 und einer PSless Rota auf 2,4k, mit 1mal Ghul, trinket, Unbreakable Armor, ohne Rimeproccs da Dummis zu dicht aufm Haufen.

Da Unholy für mich im Raid leider flachfällt muss ich mich entscheiden zwischen Blood und Frost....Schwer zu sagen was wie im Raid skaliert.

Blood könnte sogar vor Unholy fallen, der Gargoyl ist ja ne Eintagsfliege, zusätzlich würde hier die Herzstoßglyphe anziehn...hatte keinen Debuff auf dem Bummi, also 20% mehr Schaden für HS.
Gegen Blood spricht das der stärkste Raidbuff (10%ap) schon inklusive ist. Wieder dafür würde sprechen das Rüstungs zerreisen fehlt was den Schaden von Blood ordentlich anhebt....dies würde sich mit Unholy negieren, denn der profitiert kaum davon, Blood dafür kam von CoE den ja Unholy inklusive hat.

Frost ist hier eher mein "Sorgenkind", auch wenn ich die schwächsten Selfbuffs habe, so gehe ich nicht davon aus das es im Raid mehr Schaden macht als Blood. Mit dem Patch kommt ja die neue FS Glyphe welche einen netten Dmg Schub gibt...aber wer weiß wann der Patch schon kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Momment, ich bin grad beim essen und deshalb keine lust den ganzen EJ Thread zu durchsuchen xD

aber Glyphe Bloodtsyke erhöht HS DMG? O_o is das nen Bug oder gewollt?

Keine Ahnung, steht da drinne, funktioniert an den meisten Bossen und gab scheinbar nix blaues dazu.

Ist dort also wirklich als Bloodgpyhe empfohlen. Zumindest nach den Testern...zieht sich über 5 Seiten ca..immer mal wieder einer der getestet hat, je komplette Zusammefassung davon gibt es leider nicht.

wens tooltipfehler sein soll wärs schon längst behoben.. is dan wohl eher nen bug.. oder meine die das eventuel so das man mit der glyphe den BS dem HS vorzihen sollte ? xD

wens tooltipfehler sein soll wärs schon längst behoben.. is dan wohl eher nen bug.. oder meine die das eventuel so das man mit der glyphe den BS dem HS vorzihen sollte ? xD

Hier einer der kleinen Posts..ist Seite 19. Wie gesagt zieht sich über 5 Seiten kommt immer mal wieder vor.

Going back a bit on the Glyph of Blood Strike discussion on page 17, Vinexia reported that it works with Frostfire Bolt's debuff, which is a movement snare (as well as a Fire damage DOT).

Mind that Vaccine's remark about Infected Wounds making Chains of Ice irrelevant is because Infected Wounds is ALSO a movement snare as well as an attack speed reduction.

This is opposed to the Icy Touch, Thunder Clap and Judgement of the Just, which are all only attack speed reductions.

Even if the Glyph was not changed to work like Torment the Weak, it should still work with Infected Wounds.

Blood sollte eh etwas geändert werden, ich hoffe nicht das die HS buffen wollen weil man mit 2 Oblis mehr Schaden macht...liegt ja auch bissel an deren Items. T7 Boni bringen Blood nix, Sigil of Awerness bringt Blood fast nix....
Und man kann HS nicht wirklich nutzten weil die GcDs zu knapp werden. Bäsartigkeit sollte vl 5% mehr Schaden geben, aber permanent aktiv zu halten sein für RP Kosten...oder sowas in der Art. Suddem Doom Proccs intant, ohne GcD oder so...

hm also in dem auszug steht net das es auf HS wirkt, nur das es an bossen durch Movement slow aktiviert wird (nicht atack slow)... im grunde das was ich auch schon rausgefunden hab : /

aber Blood buffis echt notwendig... grade da man nur 1 Unholy effektiv pro raid haben kann!

Hm jo ist nur ein Auszug von vielen.

Ich finds auch doof das nur ein Unholy dabei sein kann, vor allem hat der fast immer den Vorzug, natürlich viel besseres Gear. An dem komm ich fast unmöglich vorbei, die Raidleitung schaut natürlich nur auf den Schaden....wenn die wüsste wie einfach Unholy ist, und das es fast schon ne Blamage ist wenn ein Unholy mit Betrayer+Sigil+bessere Trinkets etc von nem viel schlechter equipten Blood Dks abgehängt werden kann...hm naja was solls.
Wenn Ulduar kommt..also in ein paar Monaten wird Blood und Frost engültig vorbeiziehen, zumal dann höchstwarschein mit dem T8 Bonus ein Blood Bonus kommt. So wars ja bisher immer....Magier war ja T4 komisch, T5 Arcan, und T6 Feuer oder sowas?
Schurke wars ähnlich, T5 war eigentlich der Imba Mutilate Bonus....Meleeschami..hm die waren alle schlecht^^. Außer 4er T5.

hm der hatt betrayer... .wiviel dps packt der?

und jo, auch wenn blizzard scheinbar dachte der T7 bonus bringt allen 3 Trees was.. .ehm jo, nein ^^ also wirst wohl rechtbehalten das T8 nen bloodbuffbonus haben wird!

Hier vom letzten Raid. Hat wieder gelaggt wie die Sau.

http://wowwebstats.com/f25fu4gkuzbzg

Bei PS bin ich als einziger Melee ständig die 10M in die Brühe gelaufen....es hieß ja Save Try weil Immortal Achievment. Nächtes mal können die mich, da beweg ich mich keinen Millimeter mehr von dem Dickem Hintern weg.
Was mich wundert...umso später es wurde, umso schlechter meine Dps^^.

Fealina stand nah an den Add. Die ham also UB usw mit abgekommen. Meine Krankheiten wurden durch seine PEstilence verteilt. Sonst hätte ich auch unter 5k Dps.

Bei Malygos ham wir versucht mehre Sparks zu roote...um sie zu stacken fürs Achievment, aber mit soviel melees geht das wohgl nicht,da sind rangler einfach extrem im Vorteil. Die können ja dann Anfang Phase 2 nochmal gut 10% und mehr runterhauen.

Edit, in dem Raid hat er Betrayer bekommen, also noch ohne, hatte nur die 10er Version, was dennoch um einiges besser ist als Lokens Axt...

2200 DPS an patch.. is dein kollege gestorben?

an razuvius hatt der auch nur 3500 lol ... und war unter dir...

welches equip hatt der?.. arsenal funzt schon seit wochen neme bei mir

2200 DPS an patch.. is dein kollege gestorben?

an razuvius hatt der auch nur 3500 lol ... und war unter dir...

welches equip hatt der?.. arsenal funzt schon seit wochen neme bei mir

War an Patch offtank. Arsenal geht bei dir net? Hm...benutzt mal nen anderen Broswer zum testen oder so. Bei mir hat das früher mit Firefox net funktioniert, hab dann fürs Arsenal I-net Explorer benutzt.

das dachte ich mir auch.. aber inet explorer klap auch net.

Edith... >_> vorführeffekt ... letzte woche gings net, jetz gehts wider mit I-Explorer xD

2Edith... ne war US-Armory wo ich gelandet bin... EU klapt trotzdem net xD

Zurück