Was Ist die Beste rüstung(komplett mit ohringe etc.)für shurke

Danke

NPC
Kommentare
1
Hey leute ich spiele schon eine weile Rom und bin mit meinem shurken level 41 (sekundär:Krieger)ich trage noch die yolta rüstung und wollte fragen was den generell die beste rüstung für den shurken ist also mit ohringen und das ganze zeug.Weil ich mir erst ne neue rüstung holen will mit level 50.

Danke schön schon mal im vorraus

Du wirst an die "besten" Rüstungen nicht rankommen, weil Dich kaum einer mit Crap Ausrüstung in Highlevel Inis mitnimmt, nutz auch die Questbelohnungen werte die ein wenig auf, z.b. mit Manasteinen, und schau das Du Highend-Stats wie Geschicklichkeit X, Ausdauer X, Reißzahn V nicht auf Übergangsrüstungen versaust.

das weiß ich ja aber ich meine was den das beste set ist. die frage wie daran komme ist eine andere

das weiß ich auch aber ich will aber wissen was so die hight end klamoten sind. wie ich sie mir beschaffe ist eine andere frage

das "beste" Set gibt es nicht.
Das Lederset aus CL ist noch nicht vollständig, ebenso das Tempest Height-Set
2 Arena-Items geben einen guten Set-Bonus (40 oder 50 Stamina, kP)

Alles in allem sind Sets noch nicht sooo wichtig, meistens sind die 2er Setboni ganz nett und die höheren nicht mehr soooo der Knaller, v.a. weil man die noch nicht haben kann
wink.gif

ich weiß viel tragen zum beispiel die weiße rüstung weil sie blank ist meiste über 101 dura hat und wenn man sie plust ausdauer bringt

die frage ist ob es so was auch in leder gibt oder mir ein schurke so ab 8k (das is später mein mindest ziel )nicht sagen könnte welche klamoten er trägt

ich weiß viel tragen zum beispiel die weiße rüstung weil sie blank ist meiste über 101 dura hat und wenn man sie plust ausdauer bringt

die frage ist ob es so was auch in leder gibt oder mir ein schurke so ab 8k (das is später mein mindest ziel )nicht sagen könnte welche klamoten er trägt
benutz doch einfach INGAME die Möglichkeit,Ausrüstungen andrer anzuschauen

Auf Welchem Server spielst du? Dann besteht vielleicht die möglichkeit das ingame mit beispielen zu zeigen.

ich bin auf dem server tuaht(wenns richtig geschriben ist ^^)

es muss ja auch nich das beste set sein man könnte mir zum beispiel die namen won rüstungs gegen ständen sagen ab 47 die wenn man sie aufwärtet ausdauer geben und leder sind 

Ich würde an Deiner Stelle zu der Lederrüstung Stoffschultern und Schuhe tragen, die HP von denen werden Dir schon weiterhelfen. Die Rüstung solltest Du auch plussen, denn so gibt jedes Teil die 2 Wichtigsten Attribute für nen Schurken, Ausdauer und Geschicklichkeit.
Und sehr viel mehr als 8-9K HP wirst Du ohne viel RL Geld nicht erreichen, wenn Du noch gleichzeitig die Waffe upgradest, und auf Geschicklichkeit, und Angriff (auch Stärke), Krit und Kritschaden achtest. Man kann natürlich alles auch für IG Währungen irgendwie bekommen, es kostet dann nur massiv Zeit.
Trage generell keine Rüstung mit weniger als 107 Haltbarkeit tragen, der Grund ist folgender, beim ersten Schaden den Du nimmst, verliert jeder Rüstungsgegenstand 1 Haltbarkeit, sollte es Dich in Instanzen mal hinwerfen, sind das noch mal 5, für den 20% Bonus brauchst Du eine Haltbarkeit von mehr als 100.
Bis Du später mal die Set Teile hast die Dir weiterhelfen, sprich nicht zu viele Crap Stats und genug Haltbarkeit, wird sehr viel Zeit vergehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde an Deiner Stelle zu der Lederrüstung Stoffschultern und Schuhe tragen, die HP von denen werden Dir schon weiterhelfen. Die Rüstung solltest Du auch plussen, denn so gibt jedes Teil die 2 Wichtigsten Attribute für nen Schurken, Ausdauer und Geschicklichkeit.
Und sehr viel mehr als 8-9K HP wirst Du ohne viel RL Geld nicht erreichen, wenn Du noch gleichzeitig die Waffe upgradest, und auf Geschicklichkeit, und Angriff (auch Stärke), Krit und Kritschaden achtest. Man kann natürlich alles auch für IG Währungen irgendwie bekommen, es kostet dann nur massiv Zeit.
Trage generell keine Rüstung mit weniger als 107 Haltbarkeit tragen, der Grund ist folgender, beim ersten Schaden den Du nimmst, verliert jeder Rüstungsgegenstand 1 Haltbarkeit, sollte es Dich in Instanzen mal hinwerfen, sind das noch mal 5, für den 20% Bonus brauchst Du eine Haltbarkeit von mehr als 100.
Bis Du später mal die Set Teile hast die Dir weiterhelfen, sprich nicht zu viele Crap Stats und genug Haltbarkeit, wird sehr viel Zeit vergehen.

Sehr guter Beitrag **LoB**

Nur eins muss ich zu den Waffen noch sagen. Wenn du dich mal im Highlvl bewegst solltest du dir einen Dolch mit einer Haltbarkeit über 100 suchen und den dann mit etwas Zeit im Grad anheben!
Da bei der Gradanhebung bei Waffen eigendlich nur die Billigen Fusionssteine genommen werden, rate ich dir gute Stats lieber auf deinen Schmuck z.B. Vahtos´Fantasie
zu legen da du dieses Set bis in den lvl 45-Bereich behalten solltest.
Ab lvl 50 gibts bessere einzel Schmuck-Item.z.b. Ring der Ehre

Und Ausserdem kannst du Vahtos´Fantasie auch im AH für gutes Gold loswerden.
Und ich trage im Moment noch ein kein ganzes Set.
Aber als komplett Set würde ich sagen das dass Meuchelmord-Set
das beste wäre. Dauert halt nur seine Zeit und du wirst viel Zeit in der Arena und auf dem Schlachtfeld verbringen müssen um es komplett zu haben.

danke leute damit kann ich mal was anfangen (aber vieles wusste ich schon bin ja nicht so ganz dumm ^^)

Zurück