Was ist die verdammt beste Zeichentrickserie aller Zeiten?

Was ist die beste Zeichentrickserie aller Zeiten?

• Captian Future

Stimmen: 0 0,0%
  • Marshall Bravestarr

• Saber Rider and the Starsherrifs

• Masters of the Universe

• Chip & Chap

• Darkwing Duck

• Super Mario Bros Super Show

• Tom & Jerry

• Wickie und die starken Männer

• Grisu, der kleine Drache

• Mila Superstar

• She-Ra

• Inspektor Gadget

• Danger Mouse

• Graf Duckula

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Thorrak Dun Morogh

Welt-Boss
Kommentare
190
Buffs erhalten
39
Wie schon die Horrorfilmumfrage richtet sich diese an die Mitt-Zwanziger. Insbesondere die Kerle unter uns. Was waren EURE Zeichentrickserien?

Ich hab zwar sicher welche vergessen, aber egal. Schreibt sie halt einfach unten rein.

Zur Gedächtnisauffrischung

Captain Future
Marshall Bravestarr
Saber Rider and the Star Sheriffs
He-Man
Chip&Chap
Darkwing Duck
Super Mario Bros Super Show und noch besser die englische Version das war noch Gangst-Rap
Tom&Jerry
Wickie
Mila Superstar Kann ich auswendig, auch betrunken ... besonders betrunken
She-Ra
Inspektor Gadget
Danger Mouse
Graf Duckula

Ich hab übrigens für Saber Rider gestimmt, das war für mich damals das Non-plus-Ultra. Gleich danach kam Marshall Bravestarr und Darkwing Duck.

Nachträglich noch:
Es war einmal ... der Mensch
Es war einmal ... das Leben
Die Racoons
und kennt noch jemand Tao Tao? Das hab ich damals auch geliebt.
Doctor Snuggles
Captain Planet
Bionic Six
Who you gonna call?
Captain N
Hero Turtles
Galaxy Rangers
Samurai Pizza Cats
Ducktales
Käpt'n Balu & seine tollkühne Crew

Achja, was für mich hier fast auch noch reinmuss, obwohl kein Zeichentrick: "Hallo Spencer" und "Fraggles". Bei den Fraggles hatte ich immer tierischen Schiss vor den großen Fellviechern und hab mich unterm Ofen versteckt. Aber egal, bohr dir doch n Loch ins Knie.

Und die beste Zeichentrickserie aus heutiger Sicht ist für mich Family Guy.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
inspektorgadget,da kann ich mich auch noch errinern^^ der war r00xor
aber da fehlt spongebob!XD nein spaß

Captain Future.
biggrin.gif

Vor allem der Soundtrack ist cool.

Chip und Chap habe ich als Kinder immer toll gefunden=)

Für die Ritter des Rechts!
biggrin.gif

Chip & Chap

Inspektor Gadget war einfach der beste.

Sein GoGo Gadget ist ja wohl legendär !
biggrin.gif

Ich vermiss die Simpsons, die gibts immerhin lang genug... :>

Ich vermiss die Simpsons, die gibts immerhin lang genug... :>
Me 2 ....
Und was ist denn mit dem Rosa Roten Panther? Wo er noch nicht sprechen konnte fande ich ihn genial.
Und mich würde noch interessieren, warum du so scharf auf männliche Meinungen bist..
happy.gif

da fehlt alles mögliche,
so macht ne umfrage keinen sinn

Das mit den Männern hab ich auch nicht so ganz verstanden, hab aber mal für Masters of the Universe gestimmt
smile.gif
Es wurden auch Serien aufgezählt die man als Junge bestimmt nicht geguckt hat, wie zum beispiel Mila Superstar. War das nicht dieses Fußball spielende Mädchen?

Das mit den Männern hab ich auch nicht so ganz verstanden, hab aber mal für Masters of the Universe gestimmt
smile.gif
Es wurden auch Serien aufgezählt die man als Junge bestimmt nicht geguckt hat, wie zum beispiel Mila Superstar. War das nicht dieses Fußball spielende Mädchen?

Nene, glaube Volleyball haben die gespielt.

Ähm, aber geguckt hab ich das nie.
blush.gif

Ach Simpsons, jede der genannten Serien wischt mit Simpsons den Boden. Außerdem stimmt dann jeder für Simpsons und ich hab Simpsons als Kind schlicht und ergreifend nicht geschaut.

Und warum ich männliche Meinungen hören will ... naja ... ich gehöre selber zur männlichen Fraktion, deswegen interessieren die mich besonders ob und wie viele die Sachen gut fanden die ich auch gut fand. Mila hab ich aufgenommen weil die Titelmelodie in meinem Freundeskreis Kultstatus genießt.

Über den Sinn und Zweck einer unvollständigen Umfrage kann man streiten, für mich macht es Sinn. Ich hätte noch 2000 andere Serien mit reinnehmen können damit auch Pedro Juanez aus Mexiko zufriedengestellt wird, leider gibt es nur zwanzig Plätze für Antworten. Blöd was?

Ach Simsons, jede der genannten Serien wischt mit Simpons den Boden. Außerdem stimmt dann jeder für Simpsons und ich hab Simpsons als Kind schlicht und ergreifend nicht geschaut.

Und warum ich männliche Meinungen hören will ... naja ... ich bin ein gehöre selber zur männlichen Fraktion. Mila hab ich aufgenommen weil die Titelmelodie in meinem Freundeskreis Kultstatus genießt.

Über den Sinn und Zweck einer unvollständigen Umfrage kann man streiten, für mich macht es Sinn.
Du willst ein Umfrage darüber was denn die beste Serie ist und lässt eine Serie draußen weil sie sonst gewinnen würde?Bestechende Logik...

die verdammt beste Zeichentrickserie aller Zeiten ?
Ist bei Dir in Deiner Aufzählung nicht dabei und sind auch nicht die Simpsons.
Diesen Titel hat eindeutig nur die Serie "Es war einmal... der Mensch" verdient.
Kennt die überhaupt von Euch noch jemand ? *G*
Das war Bildungsuntericht bei dem man sogar etwas lernen konnte in Spaßform !

http://www.khalisi.com/comics/eswareinmal/dermensch.html

Ok, sagen wir so. Mir geht es ähnlich wie dem Threadersteller der Horrofilmumfrage um die Serien meiner Jugend und da ich wie gesagt Simpsons nicht geschaut habe und die Serie heute auch noch läuft hab ich sie nicht mit reingenommen. Leuchtet dir diese Logik eher ein?
Und manchmal kann es hilfreich sein den offenstichtlichen Gewinner gar nicht erst aufzunehmen um aufschlussreiche Ergebnisse zu bekommen. Wer hier Simpsons für die beste Serie hält interssiert mich schlicht und ergreifend nicht.

Edit: Stimmt, "es war einmal ... der Mensch" oder "Es war einmal ... das Leben". Die müssten wirklich noch rein.

Zurück