R
Rabenbunt
Guest
Also, ich habe die Simpsons schon geschaut, als es sie "ganz neu" auf ZDF gab, sogar Sticker hab ich damals schon von denen gesammelt
. Ich fand sie auch als Kind schon toll und so ziemlich alle aus meinem Freundeskreis damals haben sie auch geguckt und für toll befunden, ein früher Klassiker sozusagen. Wobei ich dir recht geben muss: Simpsons eignen sich nicht für eine deratige Abstimmung nicht, da viele diese Serie unter den heutigen Aspekten sehen würden. Die Simpsons haben sich sowohl im Stil wie auch im Inhalt seit den Anfängen stark verändert (heute viel politischer und kritischer), das würden die meisten aber schlichtweg nicht beachten.
Hm, die "Männer-Meinung" muss sich mir jetzt nicht erschließen (da die Serien-Auswahl auch nicht rein männerspezifisch à la He-Man ist).
Jupp, die "Es war einmal..."-Serien sind meine Favoriten aus der Kindheit, dicht gefolgt von Grisu.
Hm, die "Männer-Meinung" muss sich mir jetzt nicht erschließen (da die Serien-Auswahl auch nicht rein männerspezifisch à la He-Man ist).
Jupp, die "Es war einmal..."-Serien sind meine Favoriten aus der Kindheit, dicht gefolgt von Grisu.
Zuletzt bearbeitet: