was ist ein gutes pet für jäger

-ichigo-

NPC
hab mir letztens einen troll jäger erstellt jetz hat er lvl 10 und ich weiß nicht welches pet gut zum lvln ist

könnt ihr mir helfen

Das is total egal was für ein Pet Zähm eins guck ob es gefällt und Ende
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
würd zum leveln ein tank pet empfehlen, würd sagen erst nen eber und später nen affen. hab auch nen affen, bin nu 74 und der tankt 1a dank donnerknall, kann sogar mit salve druffbolzen!

Schau Dir dazu einfach mal die einschlägigen Internetseiten an. Solaias Wildtierkunde ist sicher die beste auf diesem Gebiet. http://www.wow-wildtiere.com/

Es gibt drei Gruppen von Tieren:

Tanks
DD's
und welche die zwischen drin liegen.

Viele nehmen eine Katze (DD), da sie leicht zu ernähren ist (!) und gut Schaden macht. Seit dem Addon stellen viele in Nordend auf Affen (Tank) um, da die besser Aggro halten. Affen bekommst Du jetzt aber noch nicht,a lso fang mit einer Katze oder Eber (Tank) an. Hol Dir einfach beide und probier es aus, was Dir besser gefällt.

Ich würd auch sagen Eber, oder ev. Raptor, wobei beim Leveln prinzipiell egal.

Aber eine Frage drängt sich mir grad auf...beim Zähmen, steigt das Pet ja jetzt ggf. auf 5 Level unter Jägerlevel auf - aber was ist wenn man es dann für einige Level(also >5) in den Stall packt? Bleibt es dort auf dem niedrigen Level, oder wird es immer 5 Level unter Spieler-Level sein?

Aber eine Frage drängt sich mir grad auf...beim Zähmen, steigt das Pet ja jetzt ggf. auf 5 Level unter Jägerlevel auf - aber was ist wenn man es dann für einige Level(also >5) in den Stall packt? Bleibt es dort auf dem niedrigen Level, oder wird es immer 5 Level unter Spieler-Level sein?
Die Dinger leveln auch im Stall auf <=5 Level mit.

Zurück