Was ist euer lieblings Magier

Was ist nach eurer meinung der beste Magier ?

• Feuer

Stimmen: 0 0,0%
  • Feuer/Arkan

• Arkan

• Frost/Arkan

• Frost

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Eindeutig Feuer... Seit Anfang an. Macht einfach am meisten Spass, meiner Meinung nach
smile.gif

Laufe schon ewig mit der selben Skillung rum, 10/48/3 ... Rockt!

Eindeutig Feuer... Seit Anfang an. Macht einfach am meisten Spass, meiner Meinung nach
smile.gif

Laufe schon ewig mit der selben Skillung rum, 10/48/3 ... Rockt!

Kann ich nur zu stimmen. Aber im PvP rockt leider (fast) nur Frost!
Deswegen zurzeit auf Frost geskillt.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin Arkan(41)/Feuer(20)-Mage und spiele es so am liebsten (3-Min-Mage mit Instant-Pyro).

PS: fehlt da nicht noch die Auswahl Arkan/Feuer und Arkan/Eis? Weil Feuer/Arkan setzt bei mir irgendwie immer voraus, daß mehr Feuer als Arkan geskillt ist.

Frost mit genug Arkan für verbesserten Gegenzauber.

du hättest vll instant frobo und 17/0/44 skillung trennen sollen^^
an sich anz klar 17/0/44

Als eingefleischter PvE-ler ganz klar Deepfire (10/48/3).
Als abnoobender PvP-ler: Im Prinzip Deepice (17/0/44).

arkan/frost 40/0/21 fürn raid.
ab und an mal deepfire, ist mir aber zu manalastig, pots schlucken stinkt
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
am besten ganz klar 10/48/3 deep fire!!

am spaßigsten 61/0/0 oder 47/14/0!

am besten ganz klar 10/48/3 deep fire!!
am spaßigsten 61/0/0 oder 47/14/0!

Bin mom 17/0/44 aber nur weil mom pve auf unserem Server sintkt-.- und ich nur pvp mache. Davor war ich Arkan/Feuer was am besten rockt da fliegen crits (+endzünden) wo sich pve eismages nur einen drauf rödeln können
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

bin ich hier der einzige arkan mage?^^
find arkan einfach am interessantesten nicht nur blödes fireball gespamme

bin ich hier der einzige arkan mage?^^
find arkan einfach am interessantesten nicht nur blödes fireball gespamme

Wir spammen nicht nur blöd Fireballs. Wir spammen auch blöd Scorch und zwischendurch hauen wir auch mal nen Fireblast raus! Also so läuft das bei mir zumindest, mag sein, dass das bei euch anders gemacht wird.
biggrin.gif

jaaa und wenn wir aggro ziehn blinzeln wir idr nochma bevor wir sterben xD

Wenn man nicht grad viel PvP spielt, also auch auf den verb. Gegenzauber verzichten kann, finde ich dass man ALLE punkte bedenkenlos in Frost packen kann. Ausser "schutz des Frostes" und "Tiefgefroren" sind alle skills, wenn man denn mit ihnen umgehen kann einfach nur klasse! So kann man sich zB als Frost-Mage locker 10-15 mobs holen(am besten einfach durchreiten.VORSICHT: bei caster könnte es daneben gehen^^) eisblock nutzen, bis alle an einem dran sind, daraus, frosten und sofort rausblinzeln. die eisbarriere fängt den wenigen erlittenen schaden auf. wasser elementar raus, und blizzard draufhauen! die mobs sind so verlangsamt dass, wenn sie dann mal loskommen vom fleck nicht weit kommen. denn dann: mit dem elementar nach frosten und nochmal das ganze. sollte dass dann immernoch nicht reichen noch n kältekegel drauf und weg sind sie^^
Einzel-mob farmen geht auch klasse und manasparend und auch im raid oder in instanzen ist man mit dem dmg immer sehr weit vorn, und auch in der arena funktioniert es abgesehen vom verb. gegenzauber der fehlt 1A!

was ich noch vergessen hab:
2 Frostmages ( von mir aus auch 17/0/41) sind im 2on2 arena fight mit eine der heftigsten kostellationen. alleine das 6 mal frosten [(frostnova, frost vom ele und zur not kälteeinbruch-frostnova)x2] ist schon krass, dazu kommt ein ziemlich kurzer CD auf frostnova, das fern-frosten der eles und die chance dass die gegner durch angriffe festgefroren werden...
dann noch der höhe crit chance und eislanze 3acher schden auf gefrorene ziele...
achja die beiden eles schiessen ja auch noch durch die gegend und sind danke kälteeinbruch nochmal rufbar...
ok das reicht ihr wisst worauf ich hinaus will
biggrin.gif

sry wenns etwas viel geworden ist^^

Zurück