Was ist los mit buffed?

aogmiki

NPC
Kommentare
5
Hallo
Ich weiss nicht wie es euch allen geht aber ich habe den Eindruck dass Buffed.de
entweder einen zu schwachen Internet Partner hat, oder die Server der Menge an
Besuchern nicht gewachsen sind. (Zumindest Zeitweise ist das so! Oder?
Habt Ihr den gleichen Eindruck? Dauert es bei euch auch manchmal minutenlang
bis eine News angezeigt wird? Mann kann es sehr gut sehen wenn z.B. die WoW Sever
down sind und bestimmt alle dann am Surfen sind!
Liebes Buffed Team habe ich recht? Könnt Ihr da was machen?

Es sind zZ fast alle Server Down somit mehr Leute auf Buffed.de und heute Nachmittag gegen 15-16 Uhr kommt noch die Buffedshow dann wirds nochmal langsam sein, ansonnsten ist die Seite eigentlich gut zu erreichen.

Seit gestern ist die Seite extrem langsam, alle WoW Gegenstände werden nur noch sehr langsam oder teilweise gar nicht geladen, Grafiken werden auch nicht mehr alle geladen ...

Dachte erst es liegt an meinem PC, habe diese probs aber nur bei eurer seite seit gestern.

Mhmm mal überlegen.

Weswegen waren gestern Buffed (wie auch die WOW Webseite) wohl langsam? Könnte es sein das gestern
irgendwas wichtiges passiert ist, weswegen viele Leute auf der Seite waren?
Weswegen könnte die Seite heute wohl langsam sein. Mhmmm. Auswirkungen von dem gestrigen Ereignis und vielleicht hat Buffed ja eine Aneinanderreihung von Bildern heute (wie jede Woche) der breiten Masse zugänglich gemacht?

Oder was die offensichtliche Erklärung natürlich ist: Es waren Aliens/kosmische Strahlung/George W. Bush oder alle drei Sachen zugleich.

PS: Sry ist dein erster Post aber musste sein^^. Patchday + Buffedshow werden wohl die Verursacher sein^^

Denke liegt auch zum Teil am GOA-Server, von dem noch Daten geschaufelt werden. Für die Werbung.

Da sind einfach nen Haufen Leute die sich über die neuen Quests, Items und so weiter von Patch 2.4 informieren wollen. Ist doch völlig normal und zeugt von der Popularität der Seite.

Nur leider kann ich somit Nature Enemy castbar für 2.4 nicht Runterladen >.< Und curse geht auch net bei mir >.<

Könnte vieleicht wer NECB und Atlas +Atlas loot für 2.4 Packen und bei Rapidshare vieleicht hochladen?

Denn 2 kb's pro sek ftl

das ist nicht erst seit mittwoch so..

langsam war die seite schon einige wochen, aber die tage ist es katastrophal.

man gut, dass mein chef so internet-verrückt ist und gleich server dazukauft, wenn sowas vorkommt. bei uns ist eigentlich nie ebbe :-)

habe selbes Problem .. bei ner 6 Mbit ... minutenlang ist nicht übertrieben ... auch wenn keine buffedshow ist kanns bis zu 2 minuten dauern

Dieses Prob ist wirklich schon seit geraumer zeit so, des hat nichts mit den "Ereignissen" zu tun. Jeden Tag seit ca 2-3 Wochen hab ich hier Probs mal eine Seite von buffed zu laden. Also ich bin nicht mehr begeistert von Buffed....

Danke für den n-ten Thread zu diesem Thema.
Ja, alle hassen euch und machen deswegen die buffed-Server so langsam.
Und obwohl alle buffed-Mitarbeiter ein sechsstelliges Gehalt bekommen wollen sie es lieber in Autos und Frauen investieren, statt neue Server anzuschaffen, da haben wir leider Pech gehabt.

Danke für den n-ten Thread zu diesem Thema.
Ja, alle hassen euch und machen deswegen die buffed-Server so langsam.
Und obwohl alle buffed-Mitarbeiter ein sechsstelliges Gehalt bekommen wollen sie es lieber in Autos und Frauen investieren, statt neue Server anzuschaffen, da haben wir leider Pech gehabt.
Und Du bist auch ganz sicher Moderator hier?
blink.gif

Du hast aber mal so einen richtigen scheiss Tag gehabt, wie?

Und Du bist auch ganz sicher Moderator hier?
blink.gif

Du hast aber mal so einen richtigen scheiss Tag gehabt, wie?
ey selbst mir gehen die ganzen kauft euch neue server eure seite is zu langsam threads auf den sack. jedes mal wenn es n bissl länger dauert wird sofort n thread aufgemacht. das kanns doch nich sein.

Zurück