Was ist los

Devestos

NPC
Kommentare
3
was geht mit den account viele die ich kenne wurden vor ein paar minuten aus demm spiel geworfen weil die elterliche freigabe verstellt war was meint ihr ein großangekegter hack über verschiedene realms under was anderres

was geht mit den account viele die ich kenne wurden vor ein paar minuten aus demm spiel geworfen weil die elterliche freigabe verstellt war was meint ihr ein großangekegter hack über verschiedene realms under was anderres

Kann ja sein dass sich die eltern dabei etwas dachten^^ es ist möglich (aber bei mir ist nichts verstellt)

Hmm...

Erstmal würd ich dir empfehlen deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und folgende Regeln beachten, dann klappts beim nächsten Mal:

1. Groß/Kleinschreibung beachten
2. Nach dem Schreiben den Text auf eventuelle Fehler überprüfen
3. Satzzeichen verwenden
4. Eine richtige, deutsche Grammatik in den Sätzen sollte machbar sein
5. Ab und zu eine Zeile freilassen bzw. einen Absatz machen verschafft mehr Übersicht

Dies soll keine Beleidung gegen Dich darstellen, sondern lediglich ein Vorschlag sein, wie man Beiträge in Foren schreiben kann/sollte.

Zu deinem Problem: Sollte es sich tatsächlich um einen Hack an mehreren Accounts handeln, wird Blizzard sich sicherlich bemühen den Täter schnellstens zu stellen und auch die Probleme zu lösen, da Blizz ja keine zahlenden Kunden verlieren will.

Falls es sich nicht um einen Hack handelt, einfach mal bei Mutti am Rockzipfel ziehen und fragen, was Sie mit deinem Account angestellt hat.

Desweitern dein Passwort ändern und den PC auf eventuelle Keylogger durchsuchen.

Grüße aus dem RL,

Asoriel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm...

Erstmal würd ich dir empfehlen deinen Beitrag vor dem Absenden noch einmal durchzulesen und folgende Regeln beachten, dann klappts beim nächsten Mal:

1. Groß/Kleinschreibung beachten
2. Nach dem Schreiben den Text auf eventuelle Fehler überprüfen
3. Satzzeichen verwenden
4. Eine richtige, deutsche Grammatik in den Sätzen sollte machbar sein
5. Ab und zu eine Zeile freilassen bzw. einen Absatz machen verschafft mehr Übersicht

Dies soll keine Beleidung gegen Dich darstellen, sondern lediglich ein Vorschlag sein, wie man Beiträge in Foren schreiben kann/sollte.
Zu deinem Problem: Sollte es sich tatsächlich um einen Hack an mehreren Accounts handeln, wird Blizzard sich sicherlich bemühen den Täter schnellstens zu stellen und auch die Probleme zu lösen, da Blizz ja keine zahlenden Kunden verlieren will.

Falls es sich nicht um einen Hack handelt, einfach mal bei Mutti am Rockzipfel ziehen und fragen, was Sie mit deinem Account angestellt hat.

Desweitern dein Passwort ändern und den PC auf eventuelle Keylogger durchsuchen.
Grüße aus dem RL,

Asoriel

oh mann, also da fällt mir echt nichts mehr zu ein

klar, grammatik ist auch unglaublich wichtig in öffentlichen foren,

Ja, das ist alles unglaublich wichtig. Es hat etwas mit Respekt vor den Lesern zu tun. Wenn man sich nicht einmal die Mühe gibt, nach den anerkannten Regeln der Rechtschreibung zu schreiben, hat man es auch nicht verdient dass die Nachricht gelesen wird und man womöglich auch noch Hilfe erhält.

Dieses "hinrotzen" von Texten ist eine furchtbare Angewohnheit, und sie wird immer schlimmer. Das fällt mir ganz besonders in diesem Forum hier auf. Lernt gefälligst die Sprache, in der ihr zu schreiben versucht.

wir sind ja schliesslich in deutschland

Das hat mit dem Standort nun wirklich nichts zu tun.

Ja, das ist alles unglaublich wichtig. Es hat etwas mit Respekt vor den Lesern zu tun. Wenn man sich nicht einmal die Mühe gibt, nach den anerkannten Regeln der Rechtschreibung zu schreiben, hat man es auch nicht verdient dass die Nachricht gelesen wird und man womöglich auch noch Hilfe erhält.

Dieses "hinrotzen" von Texten ist eine furchtbare Angewohnheit, und sie wird immer schlimmer. Das fällt mir ganz besonders in diesem Forum hier auf. Lernt gefälligst die Sprache, in der ihr zu schreiben versucht.
Das hat mit dem Standort nun wirklich nichts zu tun.

ja, ganz unwahrscheinlich unglaublich wichtig³.
und es hat auch gefälligst jeder die sprache zu lernen in der man zu schreiben versucht, weil man sonst nicht das recht hat sich zu unterhalten.

in welcher überlegenen position man sich wohl fühlen muss andere benutzer zu tadeln da sich sich gefälligst einer besseren sprache bemühen sollen.
man stelle sich vor man geht durch die stadt und wenn einen jemand fragt wieviel uhr es ist weisst man ihn auf seine fehlerhafte grammatik hin, es würde keine 10 minuten dauern und man würde (zurecht) ein paar aufs maul kriegen.

das ist echt das spiessigste was ich seid langem gelesen habe, alleine wegen solche leuten scheiss ich auf grammatik in öffentlichen foren.

und bezüglich des standortes, also ich musste mir son quatsch auf englischen seiten noch nie anhören trotz schulenglisch,
so ne unsinnige engstirnigkeit ist schon eher ein deutsches phänomen

@Vreen lese dir mal die Threads von einigen Usern hier durch, die Threads erstellen.Die versteht man erst wenn man sie 3-4 mal gelesen hat.

Hm, schon komisch... offenbar müssen einige leute sich echt bemühen richtig zu schreiben... sonst würden solche gegenflames nicht so oft erscheinen ;-)

Flüchtigkeitsfehler, ok... aber manche "setze" sind einfach nur Gruselig...

Grüße

Schlimm finde ich nur die Leute, die andere korrigieren müssen und selbst Fehler dabei machen. Da hat sich Asoriel wohl ein Eigentor geschossen.
Naja, manche haben auch einfach nur Langeweile und wissen nichts besseres mit ihrer Zeit anzufangen....

Patzer von Flüchtigkeitsfehler gibt es immer. Solche werden aber auch als solche erkannt und kaum jemand wird sich darüber aufregen. Doch einige viele, ...*räusper*....entweder gehen sie noch nicht in die Schule oder sie sehen die Schule nur als Treff von gleichaltrigen.

Ich finde Rechtschreibfehler solange es im Rahmen und verständlich bleibt auch bei weitem nicht so nervig wir zweiseitige Signaturen @Asoriel
tongue.gif
.

Ja, jeder macht Fehler (gerade bei flüchtigen Forenposts) - aber irgendwann driftet es einfach in Unhöflichkeit über. Wenn Leute eine Rechtschreibung an den Tag legen die Ihresgleichen sucht oder ohne Punkt, Komma oder Absätze alles anneinanderreihen, so ist das schon eine Zumutung.
Dazu kommt, dass Beiträge aus Faulheit ins falsche Forum gesetzt werden, Suchmaschinen wie google völlig unbekannt sind und nichtmal auf der ersten Seite kurz geschaut wird, ob es einen ähnlichen Thread schon gibt.

Ich verstehe, dass es Legasteniker gibt (auch wenn ich mich manchmal darüber wundere, dass sie alle Wow spielen) und auch bei Nicht-Muttersprachlern muss man mal über sowas hiwnegsehen.

Zum eigentlichen Thema: An eine "großangelegte" Hackaktion glaube ich nicht. Das Problem liegt einfach bei der mangelnden Sicherheit des einzelnen.

Zurück