Was ist los ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beozahr

Quest-Mob
Mitglied seit
05.11.2008
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Kommentare
1
Hallo Community
jester.gif


Dies ist mein Charackter: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...=T%C3%BBskarria

Ich fahre bei den puppen nur noch 2.8k dps.. irgendwas läuft falsch.. ich bin normaler weise auf 17/0/54, jetz gerad nur PvP... mit der PvE skillung war ich früher immer auf 3.4k...

Ich spiele mit der komplett normalen rota, PS - IT - BS - BS - SS - DC
___________________________________________________________

Bitte um verbesserungsvorschläge..

Gruß
Beo
 
Erst mal dein Char an sich ... Betrayer mit MUNGO ? Hol dir Berserker. Dann bist du 2% über dem Hitcap, tausch das Nexustrinket aus.

Ich spiele mit der komplett normalen rota, PS - IT - BS - BS - SS - DC

PS - IT - BS - BS - SS - UB - SS - SS - SS - DC ...den Rest abhängig von SS-Gylphenprocc machen.
 
Mungo als Dk? Kopf>Tisch, sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fallen Crusader drauf, auch kein Beserker. Mit 3.1 gibts zwar nur noch 15% Stärke aber doppelte Procchance (kein interner Cd) ist also ein kaum spürbarer Nerf und bleibt besser als alle anderen Waffenverzauberungen.
 
Mungo als Dk? Kopf>Tisch, sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fallen Crusader drauf, auch kein Beserker. Mit 3.1 gibts zwar nur noch 15% Stärke aber doppelte Procchance (kein interner Cd) ist also ein kaum spürbarer Nerf und bleibt besser als alle anderen Waffenverzauberungen.

jaja norjena.. kopf tisch denk ich mir auch manchmal.. mungo hab ich umsonnst bekomm vom Gildie.. weil er gerad skillt
meeting.gif


ich änder das ja.. aber das is nich nur der grund wegen low DPS oder.. ?
 
lol Mungo, selbst ich als DK obernub weiß das da kein mungo drauf sein sollte *hihi*

um deine DPS zu steigern kannst auch noch 2. beruf skillen da gibts sicher hier iwo nen guide wo sagt was das beste ist

mfg Valumes ... lol mungo^^
 
Mungo als Dk? Kopf>Tisch, sry aber mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fallen Crusader drauf, auch kein Beserker. Mit 3.1 gibts zwar nur noch 15% Stärke aber doppelte Procchance (kein interner Cd) ist also ein kaum spürbarer Nerf und bleibt besser als alle anderen Waffenverzauberungen.

Jetzt ich Kopf ---> Tisch. 2 Monate nur Rogue gespielt, da vergisst man Sachen wie Waffenrunen ^^
 
kann geschlossen werde, lag ein fehler im makkro vor.. fahre wieder meine 4.2k DPS.. danke für die "Sinnvollen" antworten..
 
am boss? mit betreayer? ... hm schaumal ob net doch noch nen makrofehler drin hast!
 
er hat doch oben geschrieben puppe
4,2k DPS an einer Bosspuppe, konstant über mehrere 100k Schaden? Mit ner 17/0/54 Skillung?

darf ich nen Video davon sehen?

Betrayer is klasse aber der macht sicher net 1k DPS aus!

Aber bitte die in Acherus... die meisten anderen haben zu nahe 80er puppen die ua. UB abbekommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Content wird nicht mehr schwer.

Blizzard will das fast jeder alles sehen kann, die "besseren" Raids dürften dann dähmliche Achievments machen.
 
ja kann auch geschlossen werden, problem is eh gelöst... ´byebye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück