Nur 4k dps an der puppe?

schokochrist

Quest-Mob
Mitglied seit
23.08.2009
Beiträge
68
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo lieber todesritter
smile.gif


Ich hab da mal ne frage nämlich hab ich heute von nen freund seinen dk bekommen also den account.

Und ja ich kann wow spielen ich hab im 25er icc 11/12 down also bitte keine vorurteile
smile.gif


Also hier mal mein char:
http://eu.wowarmory....&cn=Kayd%C3%AAn

Meine rota:
die von den sticky
PS – IT – BS – BS – SS – DC – HoW
SS &#8211; DC &#8211; SS &#8211; SS &#8211; DC &#8211; (DC<BR style="mso-special-character: line-break"><BR style="mso-special-character: line-break">Und damit mach ich an der puppe nur 3,9k und mir kommt das mit dem eq ziemlich wenig vor.
Mit meinen Hunter mach ich mit ein bischen besseren eq so um die 5,5kdps bis 6k dps und habt ihr irgendwelche tips für einen neuen aufstrebenden dk?
smile.gif





ok erster fehler^^ vergessen blutpräsenz sind schon 4,3k dps
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vom Char-Equip her würde ich den Sockel im Helm tauschen gegen Chaotischer Polarlichtdiamant, den Sockelbonus von Thassarians Beinplatten der Eroberung durch eine Alptraumträne mitnehmen und die max-Verzauberung auf die Schultern... das Waffenkunde Trinket bin ich jetzt überfragt, aber als Unholy ist Waffenkunde ja eher Sekundär.

An der HC-Puppe mach ich auch immer 2-4k weniger, als im Raid... vielleicht normal bei DK`s da die DPS erst mit der dauer des Kampfes kommt? Bin aber auch grad am Frosteln ;]

Vielleicht weis noch jemand anderes mehr :] *horch*
 
Ok danke schon mal
smile.gif

Jap das mit den sockeln ist mir schon aufgefallen.
Aber is gerade ziemlich wenig geld auf dem cahr (500g) damit muss ich jetzt woll leben also mit den sockeln.
Sobald ich mehr hab wird erst mal umgesockelt die krit steine werden ersetzt, alptraumtrände rein und den meta.
Bin eh schon am gold farmen
smile.gif



Für die bessere schulter vz fehlt mir noch ein bisl ruf
smile.gif
 
Zurück