Was ist mit Blackhand server los?

steganos

Quest-Mob
Kommentare
6
Ich kann mich nicht einlogen in Blackhand server bund mein kolege kann es wollte mall gerne wisen was da los ist oder ist das nur bei mir so bitte um antwort
dunno.gif

Frag bei blizz nach . was denkst eigentlich ? die schauen hier nicht rein .... leute gibts...

was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihr die besten und schlausten seid, und nur im forum mist labert, aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt auf cool machen ,so eine einschtelung rate ich dir ab okn
yo.gif
yo.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja nach 3x lesen hab ich den satz verstanden.

vielleicht ist ja der server down oder die einlogserver, schonmal dadran gedacht?
und mal 1 abend ohne wow bringt dich nciht gleich um.

bye

was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihe die besten und schlausten sind und nur im forum mist labert aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt cauf cool stelen ,so nee einschtelung rate ich dir ab okn
yo.gif
yo.gif

Hmmmmm........wenn du mir des jetzt nun übersetzt..bin ich bestimmt glücklich......
biggrin.gif
biggrin.gif
ne spaß falls du mit der deutschen sprache en problem hast is das je keene ding ...is auch net schlimm...............aber i hoffemal inständig das du mich mit deinem post net gemeint hast...in diesem sinne...viel spaß und viel erfolg das du bald wieder dich einloggen kannst
biggrin.gif
biggrin.gif

was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihr die besten und schlausten seid, und nur im forum mist labert, aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt auf cool machen ,so eine einschtelung rate ich dir ab okn
yo.gif
yo.gif

Und dir sei eine Lese- Rechtschreibhilfe geraten...
Kann man ja nicht lesen was du da schreibst.

kein problem ich helfe doch gerne
biggrin.gif
biggrin.gif
und i hoffe i habe dich mit meinem post net verletzt...........
top.gif
top.gif

Ich muss leider au sagen das bei mir der Realm "Blackhand" als Online angezeigt wiord ich aber nicht drauf komme. Was mich etwas irretiert ist das Freunde auf Blackhand on waren bzw. sein konnten und ich nicht!
Habe dann einfach mal des Repair Tool laufen lassen, das ergab aber auch nichts.
Ich war zum Zeitpunkt des knockoff im bg Alterac gewesen.
Ich wäre mal für eine evtl. ordentliche Antwort zum Problem dankbar. Leider hab ich in den WoW Foren nichts gefunden im Bezug hierauf.

Grüße...

Edit: Das hab ich eben gefunden, wurde kurz vor mir erstellt:

Derzeit erfahren wir Verbindungsprobleme zu folgenden Realms:

Die Silberne Hand
Perenolde
Zirkel des Cenarius
Kel'Thuzad
Malfurion
Proudmoore
Madmortem
Destromath
Kil'Jaeden
Frostwolf
Eredar
Nathrezim
Mannoroth
Frostmourne
Aegwynn
Zuluhed
Gul'dan
Nozdormu
Mal'Ganis

Antonidas
Baelgun
Alleria
Blackhand
Alexstrasza

Seid versichert, dass wir bereits an einer Lösung arbeiten.
Wir möchten uns für die hieraus entstehenden Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen auf Euer Verständnis.

Euer Gamemaster Team
Blizzard Entertainment Europe

<-- Offizielles Forum

Jetzt wollen wir auch mal hoffen das wir von den Lösungen was hören und erfahren vllt. auch warum des passiert ist. Mich würde des sehr interessieren.
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
yo.gif
yo.gif
Made my day!!! xDDD

So, ich bin echt mal gespannt warum ich hezut immer noch nicht auf Blackhand rauf komme?
Seit 9 Stunden hocken die vor den Realms und suchen nach einem Problem, allmählich sollten sie es mal finden das ist der Hammer.
Etwas gereizt, ok gut aber sowas muss echt nicht sein.
Ich hoffe das sich das Problem schnellstmöglich erledigt hat bei den Technikern.

Gruß...

yo.gif
yo.gif

Oh man..
Da muss man sich ja schämen mit jemandem wie ihm auf dem selben Realm zu sein.

Edit sagt: Geb dich nicht auf, lern lesen und schreiben und lass dich wegen Hüpfhüpf behandeln ;o)

Zurück