Ich kann mich nicht einlogen in Blackhand server bund mein kolege kann es wollte mall gerne wisen was da los ist oder ist das nur bei mir so bitte um antwort
was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihe die besten und schlausten sind und nur im forum mist labert aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt cauf cool stelen ,so nee einschtelung rate ich dir ab okn
was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihr die besten und schlausten seid, und nur im forum mist labert, aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt auf cool machen ,so eine einschtelung rate ich dir ab okn
hmm Wie wärs könnt vllt wat mit den thread zu tun haben..............nur mal so gedacht^^
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=24852
Made my day!!! xDDDwas hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihr die besten und schlausten seid, und nur im forum mist labert, aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt auf cool machen ,so eine einschtelung rate ich dir ab okn
was hast du denn furn problem vileich hat es jemand das gleiche problem kapisch.Ach hab ja gans vergesen du bist ja fon der sorte die alle dum stelen und ihr die besten und schlausten seid, und nur im forum mist labert, aber in wurklichen leben seid ihr nieten und traut euch nichts gegen zu sagen aber hier wo euch keiner kennt auf cool machen ,so eine einschtelung rate ich dir ab okn