Was ist mit dem Forum los?

Silenzz

Welt-Boss
Mitglied seit
16.05.2007
Beiträge
1.584
Reaktionspunkte
10
Kommentare
17
Guten Morgen,

Wie einigen euch vielleicht aufgefallen ist, sind die Threadnamen, sowie die Forennamen ein wenig ehm.... komisch o.Ô Weiß jemand vll., was genau hier los ist? :O
Um ehrlich zu sein, verwirrt mich das ganze doch schon ziemlich, durch diese ganzen Beinnamen wie "Bei allen Dämonen der Hölle" etc.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir ist bis jetzt nichts aufgefallen kp obs am Ad Blocker liegt aber bei mir ist alles normal.
 
http://de.wikipedia....ke_a_Pirate_Day

s469.gif



Betrifft nur Forennamen und Topics und ist temporär. Nichts geschriebenes wurde dadurch permanent verändert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kp was du meinst hier im Offtopic ist alles normal.
Naja, das rot unterstrichene ist alles andere als "normal"

€dith: Ach sooo ist das! Na da hat sich unser Forendiktator wohl mal wieder nen Scherz erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert aber nur mit dem alten Skin vom Forum beim neuen passiert nix.
 
Von mir aus kann das immer so bleiben, find es lustig

In dem Sinne: Moin Moin un Ahoi ihr Landrattn'
 
Wenn es zu viele Leute stört entferne ich es. Ansonsten verschwindet es automatisch um 0:00

Arrrr beim Klabauderman!
Das soll dauerhaft bleiben!
Nur was nervig ist, dass erst die normalen Themen geladen werden und dann minimal zeitversetzt die "Piraten Gimmicks" dazu kommen :S
*hicks*
 
Edit: Ich seh grad, die Zusätze sind dynamisch und ändern sich mit dem Aktualisieren.

Das ist der Nachteil an der Wiederverwendung. Das Script kommt ursprünglich aus unserer Shoutbox und ist da schon drei Jahre im Einsatz *g* Da müssen die Zeilen ja dynamisch erweitert werden.
 
grade gesehen, wenn man unter neue beiträge geht sind diese tags an der falschen stelle :S
nämlich unter aufrufe ^^
63599 Aufrufe, bei allen Dämonen der Hölle
Tod un Teufel, 719270 Aufrufe, bei allen Dämonen der Hölle
Mast- un Schotbruch, 24 Aufrufe, *hicks*
rockt
 
Zurück