Was ist mit dem Forum los?

grauenvoll , die hälfte aller unterforen und topics sind nun so lang , dass überall zeilenumbrüche entstehen.
 
Schaut euch ma die Statusmeldungen an...
 
Hmm und bei jedem Neuladen sind die Zusätze wieder anders -
bei den Forentiteln und bei den Statusmeldungen.

Habe eben mal nachgeschaut, ob die Nettiquette auch davon betroffen ist.
Das fände ich auch ganz lustig, wenn die Regeln so besoffen geschrieben wären.
 
Zuletzt bearbeitet:
Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

Hab nun schon seit 2 Stunden diesen Ohrwurm...und ich mache keine rythmische Arbeit...

na super...und jetz stelle ich mir vor, wie ein Chirurg das Ganze vor sich hinsummt, egal ob er das Herz trifft oder nicht Oo
 
http://www.youtube.c...h?v=IBH4g_ua5es

all day, all night.

btw mein makro für WoW random instanzen:
/p Arrrrr, Willkommen Matrosen!
/p Auf einen schönen Instanzen-Raubzug mit Massig EP!
/p Happy Talk-like-a-Pirate Day! *hicks*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ARRRR

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
"Schiffskoch Sh1k4ri" xD bitte ZAM lass das wenigstens noch für heute
 
Yoho, ihr Landratten, da kieckt ihr ma' schön aus de Wäsche, nich?

Klasse Aktion.
 
Hmm bin ich Pervers wenn ich bei meinem Namen das ganze erst ohne L gelesen hab

Edit: Intressant das sich die Titel die ganze zeit ändern vorhin stand bei mir Segelflicker
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach so ich dachte schon buffed hätte seine prinzipien über Bord geworfen(passendes wortspiel) udn wäre politisch geworden udn gratuliert damit den piraten in berlin...naja vlt lieg ich ja nich ganz so falsch.kann man ja schön mit dem quatsche wie ein pirat überbrücken...
ich denk bei piraten nur an einen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
YARR!!!!!

ZAM, das haste ma ordentlich gemacht

Und nun, ab über die Planke mit den Unwürdigen!

Edit: Aber ich mag kein Schiffsjunge sein ._.

Edit²: Wasserratte schneemaus - PERFEKT!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann halt ponys ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
grauenvoll , die hälfte aller unterforen und topics sind nun so lang , dass überall zeilenumbrüche entstehen.

Tja, was surft man halt auch mit ner 640x480 Auflösung? Bei mir sieht alles ok aus.

b2t: Coole Idee, hab total vergessen das das heute ist, und hab mir erstmal wtf gedacht. (Ein Glück hab ich das nicht gewusst, vorhin Deutschklausur geschrieben xD)
 
Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

WAH!! ich werd wahnsinnig...immer noch (
 
Egal was viele Sagen, das ist absolut der Hammer xD

Kann ruhig öfter mal kommen sowas
 
Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

WAH!! ich werd wahnsinnig...immer noch (

damit es auch nachts bleibt:

Row, row, row your boat,Gently down the stream.Merrily, merrily, merrily, merrily,Life is but a dream.

brauchst mir net danken - paßt scho.
 
Zurück