Moin moin,
ich hatte eine laaaaange WAR-Pause als ich wieder da war das Disaster!!!!!!!
Mein Server (Kemmler, RP) ist WEG genauso wie meine Ausweichserver (ebenfalls RP, den Namen weiß ich nicht mehr)...
weiß jemand was da los ist oder habe ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht?
lg
Azra
ich hatte eine laaaaange WAR-Pause als ich wieder da war das Disaster!!!!!!!
Mein Server (Kemmler, RP) ist WEG genauso wie meine Ausweichserver (ebenfalls RP, den Namen weiß ich nicht mehr)...
weiß jemand was da los ist oder habe ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht?
lg
Azra