Was ist mit den Servern los?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azrahel

NPC
Moin moin,
ich hatte eine laaaaange WAR-Pause als ich wieder da war das Disaster!!!!!!!

Mein Server (Kemmler, RP) ist WEG genauso wie meine Ausweichserver (ebenfalls RP, den Namen weiß ich nicht mehr)...

weiß jemand was da los ist oder habe ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht?

lg

Azra

Server wurden zusammengelegt. Schon vorgestern ...

Heyho,

du meinst wohl noch den Server "Hergig" oder so =)
Wurden alle Server geschlossen, bis auf Drakenwald und Carroburg, wegen mangelnden Spielerzahlen =/ ... Zurzeit sind die Server aber gut besetzt. Auf Drakenwald herrscht ein kleiner Destro überschuss (meine Meinung), aber dass bekommen wir schon in den Griff xD

MfG

ja scheiße^^

was is nun mit den namen meiner chars? F**K

Trotzdem danke :/

lg

Azra

sofern sie nicht andersweitig vergeben sind, kannst Du die auf einem anderen Server weiter benutzen.

So nebenbei ich hatte ursprünglich meinen Char auch auf Kemmler und hatte auf Carroburg danach den neu gemacht bevor der Servertransfer überhaupt angeboten wurde. Da war doch wirklich gähnende Leere, leider
sad.gif

Der Char ist sicherlich nicht weg! Du kannst wenn du dich auf der Warhammer seite eingelogt hast und auf den Profil gegangen bist ganz unten servertransfer anklicken und dann auswählen auf welchen server du deine chars gerne in Zukunft spielen möchtest. Sollte dein Char Name schon auf dem jeweilligem Server vergeben sein kannst du ihn einfach unbenennen (ging vielen so als sie von errengrad auf einen anderen gewechelt sind
wink.gif

moin leutz,

vielen dank für eure tips. alle meine namen sind natürlich schon vergeben also mußte ich sie nun falsch schreiben^^

naja aber wenigstens konnte ich dank eurer tips die chars transeferieren.

lg

Azra

Moin moin,
ich hatte eine laaaaange WAR-Pause als ich wieder da war das Disaster!!!!!!!

Mein Server (Kemmler, RP) ist WEG genauso wie meine Ausweichserver (ebenfalls RP, den Namen weiß ich nicht mehr)...

weiß jemand was da los ist oder habe ich nur irgendwelche Einstellungen falsch gemacht?

lg

Azra

Ich vermute mal, das die Server wohl alle Offline gehen...für immer.....^^LOOOOOOL

ich denke eher die Kompetenz deiner Ausagekraft wird schon lange bevor die Server off gehen 0 ereicht haben
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück