was ist nur mit mir los... gefühle nach einer suaftur!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Einsam

Rare-Mob
Mitglied seit
28.11.2007
Beiträge
473
Reaktionspunkte
1
Kommentare
203
heu leute, mir ist es erlichgesagt egal was ihr schreibt, nur will ich mal meinen frust los werden....

es fing sehr früh in meinem leben an.
ich sehe menschen umherlaufen, ihrem traum nacheifern, ihrem geld. ihren sorgen......
ist es heut zu tage die geselschaft die soetwas anregt um die geselschaft an sich intackt zu halten?
ich meine ich arbeite, habe freunde wen auch nicht viele und versuche menschen zu helfen.....
heute war wieder ein tag an dem ich eher zu viel ins gals geschaut habe und auch gerne maldarüber nachtenke was ist und was sein wird!

kann es sein das die menschen ihre daten und ihre forhaben rechtfertigen indem sie die massen beinflussen?

ich möchte weder an bombentests usw anschneiden... es geht generel an das gefühl das ich habe wen ich trinke oder kurtz davor bin nen nervenzusammenbruch zu haben....

hin und wider wird mir schlecht wen ich die nachrichten einschalte... oder in schlechten tagen nur wen ich in den spielgel sehe... bin ich den wirklich einer von denen?

ich weiss es klingt nach filosofischer scheisse... aber ich musste das einfach von meiner seele tippen!


mfg
einsam
 
Hmm, also ich würde sagen du solltest aufhören zu trinken. Dir bekommt das nicht wirklich gut.
 
Ich hab irgendwie nix verstanden schreib nur wenn du nüchtern bist und dass deine wahre einsellung ist dann lass mich googeln.....

gegen jede art von konsum ist.....auch gegen das rechtsystem der überwachung *blätter *blätter*

Ah da stehts ja DU BIST EIN HIPPIE
 
Ich hab irgendwie nix verstanden schreib nur wenn du nüchtern bist
[..]
Ah da stehts ja DU BIST EIN HIPPIE

der schreibt immer so
biggrin.gif
 
mal offtopic:

Sag mal was macht du wenn du nicht mehr "Einsam" bist? Erstellst du dir ein neues Profil?
biggrin.gif
 
"Ihre Daten rechtfertigen" fand ich irgendwie schnuckelig ^^

Aber ganz ehrlich: Hör auf zu trinken oder schreib nen Blog.
 
Oh Sinn, where are thou?

Wo bleibt eigentlich Hans wenn er mal gebraucht wird?
happy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück