Was kann ich alles machen mit der Skillung(heal)

Dranke

Rare-Mob
Kommentare
167
Hallo an alle Buffed mitglieder-----(buffed Team)

Also meine frage ist was kann ich mit der skillung alles machen auf stufe 80??

5er-10er-25er inis-raids???

http://lichking.buffed.de/talentplaner/byc...150203105331351

Das ist de link mit der skillung:D

also ich bin momtan Feral geskillt für auf lvl 80 zu lvln(momtan lvl 74)

Also wen ihr was habt für mich dan gebt euren Senf dazu
sleep.gif

Wegen fehler will ich gar nicht reden--lasst mich bitte, jeder man/frau macht fehler (fehler ist auch nicht das thema^^)

DANKE JETZT SCHON MAL AN ALLE DIE EINEN KOMMENTAR ABGEBEN

also ich würde die 5 punkte aus Gelassener Geist eher in Verbessertes Nachwachsen stecken. ist ja einer deiner hauptheilzauber.

sonst dürfte die skillung ganz ok sein. auch wenn ich vom talent erfrischung nicht ganz überzeugt bin. weil der tank ja sowieso viel wut aufbaut und das talent meiner meinung nach nicht sehr nützlich ist. stattdessen würde ich Vollkommenheit der Natur hochskillen, da du dann mehr krit hast. Und da du ja bei jedem krit ein samenkorn einpflanzt, das dann auch den tank heilt, und dich auch bisschen entlastet beim heilen.

Zuletzt bearbeitet:
HI also Danke dir mal aber kann man mit der skillung dan auch 5er 10er 25er ini-raids machen?healen^^zb Naxx healen will ich gerne (neeed t7) usw aber ja will jeder O

victory.gif

Gruss Dranke-Samsa dudu power

Replenishment is Quatsch... sorry... aber das Talent ist kompletter Mist
sad.gif

es procct zu selten und - natürlich für nen proc - auch viel zu unzuverlässig, als dass es von Vorteil sein könnte...

HT - benutze ich momentan garnicht... hab trotzdem ein wenig günstigere HTs und 40% bessere HTs geskillt -> benutz das aber nur als Instant heal, oder als Freizauber
biggrin.gif

Nachwachsen + Nachwachsenglyphe + Nature's Grace / Anmut der Natur = rocking!

2 sek cast - kommt vorm Pull auf den Tank -> seed auf dem Tank, -0.5 sek auf den nächsten healzauber

danach die Hots druff, bei dickem dmg -> 1sek nourish ODER 1.5sek Nachwachsen -> dank Glyphe nun 20% stärker, da ja schon ein Nachwachsen drauf ist - crittet zu 60% wieder -> nourish hinterher... k/A normal quillt dann eh allen tanks das Leben nur so aus den Ohren 

Hots nachcasten und in harten Fällen kann man mal n Swiftmend auspacken -> auch mit Glyphe, da gehn schöne 10-12k Crits
biggrin.gif
das schon nice

ja sollte eigentlich schon gehn. ganz sicher sogar.

ich zeig dir mal meine voraussichtlicheskillung:

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...150253135301351

bin noch nicht 80 und deshalb noch eule. aber ein bekannter von mir spielt mit der skillung auf lvl 80 und hat keine probleme mit dem heilen.

Also ich glaub ich mache mal diese skillung wo du(philits) mir sagst---finde die skillung eigtlich nett und vlt werde ich ja dan mal wechseln auf eine andere heal skillung^^
war jetzt immer feral usw kakt mich an wegen Bersek ,für mich auch zu grosse cd

victory.gif
Bin ja wie gesagt erst 74 und werde vlt bischen länger haben zu lvln 1. die zeit 2. geniesse ich die landschaft 3.man schaut sich das ja dan eh nicht mehr so gut an wen man 80 ist^^

Ich will auch Healer werden weil meine gilde braucht healer und auch unser SERVER!!!! name: Tichondrius----hat zb DOPPELT so viele hördler als ally(ich ally-is ja kla) Mein DRUIDE heisst Samsador

w00t.gif

Zurück