Was kann ich besser machen

Stuggix

NPC
Mitglied seit
07.05.2007
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
6
Hi

ich wollte einfach mal von anderen Schamanen hören was ich noch besser machen kann
biggrin.gif


Ob alles soweit passt:

Sockel
Hitcap
Expertisecap

usw...

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Stuggix
 
Caps, passen jetzt heißt es einfach nur noch EQ auszutauschen gegen besseres. Sprich 1-2 Mal Naxx 10-HC gehen.
 
Caps, passen jetzt heißt es einfach nur noch EQ auszutauschen gegen besseres. Sprich 1-2 Mal Naxx 10-HC gehen.

kk dann bin ich ja schon mal beruhigt
biggrin.gif
Am farmen bin ich schon aber will nix droppen xD
sind dann im 10er sie 2,5 - 3 k dps iO ?
 
Dringend neues Totem besorgen!
Ansonsten wie gesagt Equip farmen und ich würde 2 punkte in wissen der ahnen und den punkt von elementarfokus wegnehmen und dafür in verbesserte schilde packen
wink.gif
 
Dringend neues Totem besorgen!
Ansonsten wie gesagt Equip farmen und ich würde 2 punkte in wissen der ahnen und den punkt von elementarfokus wegnehmen und dafür in verbesserte schilde packen
wink.gif

ok dann werd ich das mal probieren. Dachte die Punkte wären da gut aufgehoben wegen int=ap ...

Elefokus is klar nachdem s ja jetzt für jeden SS Mana gibt unnötig
biggrin.gif


Welches Totem (was auch für einen Casual zu erreichen ist
biggrin.gif
) würdes du denn empfehlen ? Das für Ehre Marken ?

http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=40322

oder das mit Blitzschlag (nutz ich ja auch oft ?! )
 
Du brauchst halt insgesammt 17% hit, 6,5% exp d.h.:

330 Hit (Ally) + 1% Draenei Aura + 6% Skillung
26 Exp

363 Hit bei Horde.

Rest in Damage auslegen bzw. zwei sehr langsame Waffen nehmen, MainHand Windfury, OffHand Flame Tongue und Totem auf keinen Fall das WF Totem weil da bereits das 70ger Totem besser is für Badges. Über das Totem des Duells geht leider zurzeit nichts für ein guten Enhancer. Dazu solltest du drauf achten das du AP, Crit, Armor Pren schnell hoch treibst.
smile.gif


Skillung is eh klar bei Enhancer, 1 Mana Buff mitnehmen solange kein 4er T8 sonst 2 weils sonst nicht reicht sonst dmg und Glyphen Feral Spirit, Stormstirke, WF

Mein Schami is zwar nur ein Twink und kann d.h. nur die erfahrung von dort sagen aber 5,2k DPS für ein Naxx/Ulduar(10) Equipten Melee Schami bei Emalon 10er ist denk ich mal OK.
 
Zurück