Was kann ich verbessern?

El_Arx

Rare-Mob
Kommentare
17
Hi liebe Jägersmänner,
mein Hunter hat nun seit guten 3 Wochen Level 80 erreicht, ich hab mir diverse Hunterskillungen angeguckt aber hab mich dann für eine Sv Skillung entschieden, die ich mir selbst zurechtgelegt habe. Mit Patch 3.3 habe ich mehrere gute Teile bekommen, aber irgendwie weiss ich nicht wie ich jetzt weiter Equippen bzw sockeln soll, und hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen, da ich den Hunter gut beherrschen will.
Hier ist noch mein Armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...annon&n=Arx

Vielen Dank dass ihr euch Zeit nehmt und mir ein Bisschen helft.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du solltest alles so weit wie möglich auf Agi Sockeln und verzaubern kein AP das ist für BMs da und ARP bringt dir als Sv nicht wirklich viel daher dein Schmuckteil mit Arp, solltest du gegen ein SV tauglicheres eintauschen am besten für den Anfang Dunkelmond-Karte: Grandeur (http://wowdata.buffed.de/?i=44253) ,

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Er sollte lieber die Taschenuhr austauschen als den Skorpion. Viele leicht zu erreichende Schmuckstücke die besser wären als der gibts eben nicht.
Spiegel der Wahrheit kostet 40 Marken und ist mMn noch schlechter, Banner des Sieges ist auch nicht wirklich besser.
ArP ist auch für Überlebensjäger kein _schlechtes_ Stat. Es steht per Budget-Punkt etwa auf einer Stufe mit Crit (somit deutlich hinter Agi und etwas hinter AP), ist aber immer noch besser als Haste oder so.

Generell: In den dafür vorgesehen Thread posten ab sofort

Edelsteine:
Meta-Stein: 21 agi+3%critdmg
Rote Sockel: 20 Agi
Blaue Sockel: 20 Agi, in den mit bestem Sockelbonus kommt Alptraumträne (+10 alle Stats)
Gelbe Sockel: je nach Sockelbonus (entweder ab 4 Agi, oder ab 6 Agi, da gibts diverse Meinungen) 10Agi/10Crit oder 20 Agi, wenn der Bonus schäwcher ist.

VZ:
Hit hast du genug, also:
Hände 20 Agi, Füße 16 Agi

Kopfvz von Schwarzer Klinge 50 AP 20 Krit
Schultervz von Söhne Hodirs 40 AP 15 Krit
Umhang 22 Agi
Brust +10 Alle Stats
Armschiene ist korrekt vz
Waffe 100 AP (massaker)
Gürtel ne Gürtelschnalle rein und 20 Agi Stein dazu
Hose ist korrekt vz

Bedanke mich mal bei euch, hilft mir schon mal sehr weiter =)

Zurück