Fragen zu SV/MM hunter

Frozo

Rare-Mob
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
Kommentare
5
Buffs erhalten
5
Hallo liebe Jäger

Ich spiele eigentlich seit ich 80 bin nen SV hunter.

Mir hat aber letztens ein sehr erfahrener Jäger auf unserem Server gesagt ich solle mit dem EQ lieber auf MM umskillen da der DMG Output um einiges grösser sein wird. So habe ich nun mal auf MM umgeskillt und erreiche bei AK 10 knappe 7.5k DPS. Mit SV jedoch 8k.
Binich einfach zu doof oder ist mein EQ einfach nochnicht gut genug für MM?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Nefarian&cn=Blacklungs

Hier mal der Armory Link.
Wegen den SOckeln. Man meinte das es keine grosse rolle spielt ob Agi oder ARP es ginge beides auf MM und würde sich ned gross auf den DMG output auswirken.


Danke im voraus,
 
@Frozo


http://www.buffed.de...-und-mm-jaeger/


Ist nicht zu übersehn, da klären sich auch einige deiner Fragen und da wäre auch Hilfe zu finden die deine aktuelle SV-Skillung/Verständniss verbessern wird, denn da sind ein paar Fehler drinn, auch in den Sockeln.

ARP: sry aber weder dein Equip noch dein Grundwissen rechtfertigen auch nur im Ansatz ein aktuelles beschäftigen mit diesem Wert.
Solltest du aber Interesse an dieser Materie haben empfehle ich ein Blick ins Klassentreffen, da gibt es Blog´s zu dem Thema.

Da ich nicht weiß über welches Equip Gesamt du verfügst, also Wechselequip, denn wenn ich seh das du 11% Hit hast und in der MM-Skillung 2 Punkte in Konzentriertes geskillt hast, könnte es sein das du vll andere Sachen hast, kann man eine genaue aussage ob MM oder SV nicht treffen.
Wenn du aber nur über das zu sehende Verfügst, dann war dein sehr erfahrener Jäger, der dir so einen Rat gab, nich ganz so gut glaub ich.
zB sind die Trinkets suboptimal usw.

Dein jetziges SV-Setup incl Skillung/Sockel ist nicht gut.
Solltest du über anderes Equip verfügen was MM möglich machen würde lege es an und zeig es um gezielte Aussagen zu treffen.
Ansonsten bleibt es vom Gefühl her beim Hinweis auf Guide/Blogs usw



PS: Ich hoffe es war freundlich genug und es ist kein Anflug von Flame zu erkennen, ich versichere das nur Hilfestellung mein Motiv ist.
(Sollte man vll als eine Art von Sticker unter jedem Beitrag pinnen^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Ich hoffe es war freundlich genug und es ist kein Anflug von Flame zu erkennen, ich versichere das nur hilfestellung mein Motiv ist. (Sollte man vll als eine Art von Sticker unter jedem Beitrag pinnen^^)

...das war fies
biggrin.gif
 
Zurück