Wekko
Rare-Mob
- Kommentare
- 24
Hi liebe Community
ich hab da ein kleines Problem.
Ich möchte mit einem kumpel eine kleinen neuanfang wagen und das ganze bei der horde da uns die neuen eindrücke reizen.
Ich hatte mir vorgenommen vllt mal einen Priester anzufangen bin mir dessen aber nicht so ganz sicher.
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was mich erwartet.
Ich habe bisher Schamane, Dk, mage und pala. Alle anderen außer priester auch nur net auf 80.
Also was kann ein Priester so?was sind die stärken was die schwächen?Vorallem in bezug auf den Schattenpriester.
Wie pvp stark bin ich?
Wie ist mein Schaden?kann ich es "ganz nach oben" schaffen?
Kann ich bomben und wie is mein Burst?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein wenig weiter helfen könntet um meine entscheidung zu unterstützen.
Schon mal vielen dank und liebe grüße
Wekko
ich hab da ein kleines Problem.
Ich möchte mit einem kumpel eine kleinen neuanfang wagen und das ganze bei der horde da uns die neuen eindrücke reizen.
Ich hatte mir vorgenommen vllt mal einen Priester anzufangen bin mir dessen aber nicht so ganz sicher.
Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen was mich erwartet.
Ich habe bisher Schamane, Dk, mage und pala. Alle anderen außer priester auch nur net auf 80.
Also was kann ein Priester so?was sind die stärken was die schwächen?Vorallem in bezug auf den Schattenpriester.
Wie pvp stark bin ich?
Wie ist mein Schaden?kann ich es "ganz nach oben" schaffen?
Kann ich bomben und wie is mein Burst?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir hier ein wenig weiter helfen könntet um meine entscheidung zu unterstützen.
Schon mal vielen dank und liebe grüße
Wekko