Was kann ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cären1

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
Huhu
victory.gif

Ich wollt mal fragen, was Ich mit meinem Pala so alles schon tanken kann...
smile.gif

Arsenallink:ENTFERNT

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den wunderbaren Kandidaten die in TBC nichtmal t4 gehabt haben und
sich jetzt für tolle Spieler halten weil sie ein paar Wotlk EpixXx haben und das natürlich überall verkünden müssen.

Moment!

Ich schreib dich am besten gleich auf die Liste für tolle Spieler mit witzigen Forumsbeiträgen.

Edit sagt:

Stell vernünftige Fragen dann kriegst du vernünftige Antworten.

Wenn du Naxx 25er Items trägt solltest du soweit sein zu wissen was du Tanken kannst, das noch im
Forum nachzufragen ist recht Sinnfrei.

Nebenbei, nicht mit den Fingern auf andere Zeigen wenn man es nicht besser macht.
smile.gif

Herzlichen Glückwunsch, du gehörst zu den wunderbaren Kandidaten die in TBC nichtmal t4 gehabt haben und
sich jetzt für tolle Spieler halten weil sie ein paar Wotlk EpixXx haben und das natürlich überall verkünden müssen.

Moment!

Ich schreib dich am besten gleich auf die Liste für tolle Spieler mit witzigen Forumsbeiträgen.

btw: /sign

hy

also was ich von unseren 2 gilden palas weis her solltest
alle heros tanken können vielleicht noch das eine tricket tauschen (gibt eins mit 111 ausdauer das in heros dropt) und die ausdauer
etwas raufschrauben

und naxxramas und co sollten als mt2 auch kein problemm sein

mfg Vanisshh

ich spiele auch Pala, zwar als healer aber habe schon auf BC mit t5 getankt und danach mich bis 80 als Rocky (vergelter) versucht und alles niedergestreckt.

Aber jeden Tank pala den cih gesehen habe auf 70 und 80 und die die ich selber gezockt haben hatten imme Zorn der Gerechtigkeit weil damit dein erlittener schaden nicht nur sinkt sondern auch deine aggro steigt und als Tank brauchste aggro.

zudem die 4 skills im vergleter baum Verbesserter Segen der Macht und Verbesserte Richturteile sind als Tankadin eigentlich überflüssig voralem wenn du wichige zauber wie Zorn der Gerechigkeit oder Aura der Hingabe net skills, denn durch aura der HInagbe bekommst DU und auch der rest mehr heilung und DMg und der Zorn senkt zusätzlich deinen erhaltenen DMG.

zum guten Schluss: du bekomste weniger auf die fresse und der healer hatt bessere Möglichkeiten dich zu healen und mus sich weniger anstrengen DICH am Leben zu halten.

Dann muss Ich die frage wohl woanders stellen, in einem Forum mit weniger hirnlosen Flamer-Kiddys. Danke

Viel Spaß beim Suchen ;P

Naja, hättest Arsenal nich entfernt wäre von mir ne gscheite Antwort bekommen, und zu Allysekos kann ich nur sagen: Sei nich so verklemmt, Palas sind super tanks
tongue.gif

mal ehrlich. wasn das für ne bekloppte fragen. sollten jetzt alle auf den link, dich bewundern und dir sagen, du bist so imba, du kannst alles und jeden tanken? okay war net auf der arsenal seite, aber ich sag trotzdem: als pala kannst du alles und jeden tanken. und hoffe, ich habe damit dein kümmerliches selbstbewusstsein aufgepeppelt.

Klar ist dieser Thread zugespammt, bei dem Eingangspost ...

Thema geschlossen

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück