Was kann man machen?

Schami@nazjatar

Quest-Mob
Kommentare
4
Ich habe den WTF-Ordner im Ordner World of Warcraft auf unerklärliche Weise verloren. Nun möchte ich wissen ob diese Daten online gespeichert werden, da ich einen 50er habe und den ungern verlieren würde. Aurßerdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir Hilfe geben könntet.
Danke schonmal im voraus euer
Schami@nazjatar

Ne, du verlierst auf gar keinen fall irgendwelche Chars wenn du den WTF Ordner löschst ... da steht glaub ich nur drin mit welchen Accounts bzw. Chars du on warst und nen paar Interface sachen

Ich glaube nicht, dass das irgendeine Auswirkung auf deine Chars hat, da diese sowieso auf den Blizzard Servern gespeichert werden.

Dein Char ist auf den Servern von Blizzard gespeichert. Im WTF-Ordner sind jediglich deine Einstellungen gespeichert. Sobald du dich wieder ins Spiel einloggst wird der Ordner neu erstellt. Deine Einstellungen sind dann aber verloren...

Ich habe den WTF-Ordner im Ordner World of Warcraft auf unerklärliche Weise verloren. Nun möchte ich wissen ob diese Daten online gespeichert werden, da ich einen 50er habe und den ungern verlieren würde. Aurßerdem wäre ich euch sehr dankbar wenn ihr mir Hilfe geben könntet.
Danke schonmal im voraus euer
Schami@nazjatar

Keine Angst in deinem WTF-Ordner werden nur Interface und Grafikeinstellungen gespeichert. Mehr passiert nicht. Die Chars von dir werden auf den Blizz-Server o.ä. gespeichert!

MfG ;D

Alle chars sind bei blizz auf einer Datenbank.Um den wtf ordner brauchste dir auch keine sorgen machen weil er sich automatisch widerherstellt.

Ich bin euch allen sehr dankbar für eure antworten und staune über die Schnelligkeit *Baffsein*^^
top.gif

Aber ich habe inzwischen die Dateien gefunden.
smile.gif

Nochmals Danke
Schami@nazjatar

shcon klar mein kumpel hat kein bock auf 70 zu spiel und ich kopier ihm einfachmeinen WTF ordner und er nennt ihn um

shcon klar mein kumpel hat kein bock auf 70 zu spiel und ich kopier ihm einfachmeinen WTF ordner und er nennt ihn um

ähh und weiter?Sollte das ironie sein?dann schreib ihm doch einfach eine private mail.Wenn sich jemand bedankt und sein problem sich somit erledigt hat,dann kann man das so betrachten als ob ein admin den thread geclosed hat

biggrin.gif
oh man keine angst die Charakter hat blizzard gespeichert bei sich nichts passiert

geh auf dein wow ordner und drück Repair und dan findest du auch den ordner wieder =)

clap.gif
Allianz an die macht!

Zurück