Was kaufen für Trphäe des Kreuzzuges?

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hi,

durfte gesten ne Trophäe erwürfeln und wiess net was i shoppen soll. hier mein char:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&cn=Eynra

Was wäre Euer Rat?

Ich tendiere den 26er heal-handschuh zu tauschen und den t9 4er bonus freizuschalten...

Lg Eynra

Würde lieber langfristg blicken, hol dir für die Trophäe die T9,25 Schultern und als nächstes dann für Frostmarken die T10 Brust, ansonsten ärgerst du dich wenn du dir ein nächstes T10 Teil kaufen kannst und der 4er T9 dann direkt wieder weg ist und die Trophäe quasi für die Katz war.
Edit: Oh man, Herrschaft der Toten in einem Randomrun looten, wie viel Glück muss man haben :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Edit: Oh man, Herrschaft der Toten in einem Randomrun looten, wie viel Glück muss man haben :/

danke an euch dür die Antworten.

Du, in den PDK runs gimpen die >5500 gs-typne rum die selten was brauchen und zum spass spielen. Und da ich kaum bis gar nicht (ausser in fällen, wo ich den Fred aufmach^^) mit dem loot von bossen beschäftige, sondern einfach aufgeregt aufn chat guck, für was gerollt wird, würfel ich einfach auf alles, was nur irgendwie nach eulen-zeuch ausschaut^^

Und wenn ich dann seh, dass das neue trinket 3-4% vom schaden macht freu ich mich nochmal wie n kind:)

Nur wenn ich nix weiss, kann ich überrascht werden.

Lg

Zurück