Meine Eule oom't sich...

Arasouane

Welt-Boss
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
1.094
Reaktionspunkte
57
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo Eulen-Kollegen,

meine Druidin ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Onyxia&n=Eynra

Bitte nicht gleich aufregen, ich hab den Sticky studiert und ich weiss dass noch nen haufen fehlt an vz und "richtigen" edelsteinen. Es kommt einfach jeden 2ten tag ein neues teil daher und die kohle wächst nicht im gleichen maße wie ich für das Zeuch bräuchte.

Im Sticky sind 4 skillungen. Ich hab ALLE probiert und verstanden! (welches Talent mir mit mana hilft etc.) mit dem aktuellen guide unterscheiden sie sich zwar ordentlich im dmg in den heros:

die manasparendste skillung: 2.2 dps
die bombenskillung: 3.6 dps.

bei gleicher hero, nur mit dem nachteil dass ich bei allen skillungen oom gehe und an die 3-6 mal saufen muss (je nach ini: Grube schon sehr oft) und immer anregen muss, wenn der cd abgelaufen ist.
Auch ist es egal ob ich nun wirlich aoe mache (taifun, sternenregen und hurrikan) oder single-dps mit finsternis mach. Ok, mit aoe geh ich ein bisschen schneller oom, aber nicht schmerzlich schneller.
Klar ist nun meine tempowertung massiv höher als mit dem 187er non hero zeuch, aber da hab ich mit der dps-skillung schon 2.6k hintgelegt. jetzt 1k mehr aber ständig oom
sad.gif


Ein punkt ist natürlich, dass nun seit 2 Wochen nur mehr tanks mit 42-49k unbuffed an den start gehen und fast die ganze ini zusammenziehen oder unsagbar schnell durch die inis rasen, dass ich net hinterherkomm.
Der summen DPS

Weiters macht mir anregen nur ein Drittel meines mana-balkens voll. Anscheinend hab ich anregen nicht kapiert...aber bei 12k mana hat er es mir noch voll gemacht aber nun mit gebufften 21k mana nur ein drittel (das sind nur 7k?!? hab jedesmal von 0 mana gestartet).

btw: MDW steht im tooltip macht 1050 rüstung? wenn ich es verteile, hab ich nur rang 3 aktiv mit 750 rüstung...warum das?