Was könnt ihr solo heilen?

Sebasti92

Dungeon-Boss
Kommentare
6
Hallo, ich will euch mal fragen was ihr solo heilen könnt, ich habs mal mit kora 10er versucht. War leider ganz knapp... aber war auch mit randoms, ich werde mal mit gilde versuchen und dann post ich hier das.

Habt ihr sonscht noch Ideen? Erfahrungen?

Natürlich sollten keine 5er inis genannt werden oder so^^

MfG Seb

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joar Ak 10 geht eig. N alter Kollege hat AK 10er komplett allein und Ohne Probleme geheilt.

SO long...Takki

Hmmm solo heilen
Ich war mal so lustig und habs mal ausprobiert

also solo geheilt hab ich
kora 10
ony 10
naxx 10 (bis auf thaddius)
sath 10
maly 10
und auch ulduar 10 n paar bosse

Grad eben in Ulduar nen Movementakrobaten gehabt der bei Kora 20 sek nach anfang des Kampfes tot war. da hab ich auch alein geheilt.

Aureya das gleiche...

Mimiron hab ich auc schon alein geheilt wobei der andere heiler und 1 dd tot waren.

naxx hab ich bis auf kel auch schon alein geheilt. das war mir zu riskant wegen dem frostgrab.

und alle hero inis!
tongue.gif
man bin ich ultra

@Sebasti92: Welches Healaddon nutzt Du da. Ist das Vuduh? Wenn ja, welches Skin?

Zu den genannten kann ich noch Pdk 10 nennen. Geht eigentlich easy going unsere DDs fahren aber auch 6k+ ausserdem noch Xt hm.

Ich wollt mal fragen wie ihr das schafft mit dem manahaushalt O.o ich hab nach kora (mit 2-3 heilern) immer 0-1000 mana und anregen+manapots auf cd O.o

Hmm, also dir fehlt schon einiges an Wille. Die meisten, die hier schreiben, haben mal locker 300 Wille und Int mehr, daran könnt liegen, dein equip ist noch im Aufbau. dann Sachen wie Hosenenchant und statt Zaubermacht/Int evtl auf Manareg sockeln. Und auch die Waffe, hol dir lieber den anderen Kolben aus PdC hero. Außerdem auch evtl offhand für Marken. Und Brust ruhig die T8,5 oder T9 holen, da die deutlich besser im Vergleich zu deiner pvp Brust sind

Ich wollt mal fragen wie ihr das schafft mit dem manahaushalt O.o ich hab nach kora (mit 2-3 heilern) immer 0-1000 mana und anregen+manapots auf cd O.o

Ausserdem solltest du nicht vergessen, dass die DDs oft wirklich straight einschlagen. Pdk 10 wenn ich solo heile. Fährt da jeder DD im Schnitt 6-9k dps. und das auf 8 DDs ist extrem hohe RaidDps.

1 Heal 1 Tank und 8 DDs a 7k 42k Raiddps auf 2-4 mio Hps Pools. Meist sind auch Eulen dabei sodass du ihr Anregen bekommst. Auch sind die leute überdurchschnittlich equippt.

Hmm, also dir fehlt schon einiges an Wille. Die meisten, die hier schreiben, haben mal locker 300 Wille und Int mehr, daran könnt liegen, dein equip ist noch im Aufbau. dann Sachen wie Hosenenchant und statt Zaubermacht/Int evtl auf Manareg sockeln. Und auch die Waffe, hol dir lieber den anderen Kolben aus PdC hero. Außerdem auch evtl offhand für Marken. Und Brust ruhig die T8,5 oder T9 holen, da die deutlich besser im Vergleich zu deiner pvp Brust sind
ersma danke für die tipps...^^
die hose hab ich erst neu bekommen und da der schneider aus der gilde noch net on war konnt ich mir noch keine vz holen
da ich noch net genug embleme habe versuche ich ersma die brust aus pdc hero zu bekommen...^^
sollte ich rein manaregg sockeln oder lieber wille o.Ä.?

@Taknator
Was du sockelst, musst du erstmal schauen. Wenn du Probleme mit dem Manareg hast, dann wäre es durchaus sinnvoll, Manareg zu sockeln

Zurück