hm über blutmagier habe cih auch nachgedacht, allerdings bissel tiefer ^^
-kein mana, ne energie leiste ähnlich des schurken mit dem unterschied das sie ähnlich wie HP durch Asdauer erhöht wird. Zauber verbrauchen "Blut(energieleiste)" für einen zauber kann nur maximal das blut verwendet werden das dem blutmaximum endspricht. zuzüglich wird pro "blutpunkt" endsprechend HP verbraucht
-Blutmagier wird eine selbstzerstörerische klasse, die aber sehr mächtig ist
-atacken zielen auf lebensessenz des gegners und opfert eigene um schaden zu machen
-ne attacke die eigene hp mit der des gegners tauscht
-aura die kontinuierlich hp der im umkreis von 5m stehenden gegnern hp abzieht und auf den zaubernden überträgt
-(ultimate eines talent baums) sobald der blutmagier auf 1hp kommt wird er für 45 sec unverwundbar, allerdings auch bewegungs und handlungsunfähig, in der zeit tritt sein pett auf, das HP endsprechend der addierten hp besitz die der meister in den letzten 5 min verloren hatt
-eine kanalisierungs atacke die unbegrentzt lange aufläd. während des ladevorgangs wird kontinuierlich HP abgezogen biss der speiler die atacke abfeuert, das "opfer" erhält dmg endsprechend der verbrauchten HPx2
-(ultimates eines talent baums) Blutwahnsinn: sobald der Magier eine atacke abbekommt die ihn töten würde, wird der gesammte schaden verhindert und der magier verwandelt sich in einen blutgeist/dämon. bekommt einen HP regenerierenden hott sobald er dmg zufügt und heilt sich nach jedem kill... allerdings hatt der dämon/geist maximal HP die dem tötlichen schaden endsprochen hätte
hm mist...hatte doch letztens nach dem raid bessere ideeen >.< naja vileicht kommt ncoh was